Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

DieHibbelmamas




Februar

von Annegret Kronenberg


Der Februar kann noch frostig sein
und manchen Schnee uns bringen,
doch stellt sich schon die Freude ein
auf frohes Vogelsingen.

Leises Läuten sagt uns auch
Schneeglöckchen sind erwacht.
Sie haben schon mit ihrer Kraft
den Winter klein gemacht.

Auch Karnevals- und Faschingszeit
helfen den Winter verjagen.
Bald beginnt die Frühlingszeit,
vielleicht schon in ein paar Tagen.





Wir sehnen uns nach mehr Licht, Wärme und einem positiven Schwangerschaftstest. Wessen Sehnsucht wird diesen Monat gestillt und wer sehnt sich weiter?

Unsere Sehnsucht ist gestillt



Unsere Sehnsucht hält an



DieHibbelmamas

#1






MaViMa
31.1.

Sollte leider nicht bleiben :'(




Frau Storch
1.2.

Es sollte leider nicht bleiben

Unsere Sehnsucht hält an





schnecki
2.2.




Silke81
3.2.




Tina0712
4.2.




piglet
5.2.




shiri
9.2.




Inabina
11.2.




Epi
12.2.




Rehchen
13.2.





diana1403
14.2.

Unsere Sehnsucht ist gestillt
[/color]




missmusic2012
12.-14.2.




Müllerkind86
14.2.




kiwimom
15.2.




Mama2008
16.2.

Es sollte leider nicht bleiben

Unsere Sehnsucht hält an





Kannox
16.2.




Cherrypie
16.2.

Es sollte leider nicht bleiben

Unsere Sehnsucht hält an



[bhasi23
23.2.[/b]





Sky
25.2.




Traumtänzerle
25.2.




sonne22
Ohne NMT




Maryloo
Ohne NMT




Warterinchen
Ohne NMT




Fräulein P.
Ohne NMT




Evalotte1990
ohne NMT






Epi
2.3.


Tina0712
5.3.


Müllerkind86
7.3.


shiri
9.3.



DieHibbelmamas

#2


,,Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide! Allein und abgetrennt von aller Freude, Seh' ich ans Firmament nach jener Seite. Ach! der mich liebt und kennt, ist in der Weite. Es schwindelt mir, es brennt mein Eingeweide. Nur wer die Sehnsucht kennt, weiß, was ich leide!"
―Johann Wolfgang von Goethe



,,Oh zarte Sehnsucht, süßes Hoffen, der ersten Liebe goldne Zeit! Das Auge sieht den Himmel offen, es schwelgt das Herz in Seligkeit. Oh dass sie ewig grünen bliebe, die schöne Zeit der jungen Liebe."
―Friedrich Schiller



Wir schreiben regelmäßig mit:

Babs
Wohnort: Lkr. Karlsruhe
Alter: 22
Kinder: Sohn 04/2009
Geburtstag 03.01.
Hibbelt seit: Dezember 2013



Traumtaenzerle
Alter:
Wohnort: Baden-Württemberg
Kinder: Tochter
Hibbelt seit: April 2014



shiri
Wohnort: Wiesbaden
Alter: 34
Kinder: 1
Geburtstag: 21.11.
Hibbelt seit: 10.2013 (FG 06/2014)



piglet
Alter: 37 Jahre
Kinder: zwei Kinder (04 & 08)
Hibbelt seit: November 2013



FrauStorch
Wohnort: NRW
Alter: 30
Kinder: noch keine
Hibbelt seit: August 2014


Evalotte1990
Wohnort: Berlin
Alter: 24
Kinder: keine
Hibbelt seit: August 2014



Warterinchen
Alter: 26 Jahre
Kinder: 2 Kinder (3/10, 11/13) und 7 Sternenkinder
Hibbelt seit: Juli 2014



hope2.0
Wohnort: Land Brandenburg
Alter: 31
Kinder: 2 Sternchen 04; Tochter 05
Hibbelt seit Oktober 14


Red Dragon
Alter: 33 Jahre
Hibbelt seit September 14



Jetta
Wohnort: BaWü
Alter: 32
Kinder: Sohn 09; Tochter 12
Hibbelt seit Dezember 2014



Epi
Wohnort: BaWü
Alter: 35
Kinder: Keine
Hibbelt seit Oktober 2014



diana1403
Alter: 35
Kinder: 1 Kind (13 J.)
Hibbelt seit: Oktober 2014 (nach FG Sept14 nach 2 ÜZ)



sonne22
Wohnort: BaWü
Alter: 27
Kinder:  1 Sohn
Geburtstag
Hibbelt seit:



MaViMa
Wohnort: Allgäu
Alter: 30
Kinder:  2 Kinder (07 / 09)
Geburtstag: 04.07.84
Hibbelt seit Dezember



Maryloo
Alter: 27 Jahre
Kinder: 1 Kind (3/12)
Hibbelt seit: November 2014



kitkat
Wohnort: BaWü
Alter: 30 Jahre
Kinder: keine
Hibbelt seit:



Inabina
Alter: 31 Jahre
Kinder: Tochter 04/2012
Hibbelt seit Oktober 2014



Silke81
Kinder: Sohn 6 Jahre
Hibbelt seit Dezember 2014



Sky
Alter: 26 Jahre
Wohnort: Luxemburg
Kinder: Lily (08/2014, gestorben mit 5 Tagen)
Hibbelt seit Januar 2015



Muellerkind86
Hibbelt seit Dezember 2014



Cherrypie
Alter: 26 Jahre
Wohnort: NRW
Kinder: 2 Sternchen  ( 7 SSW 08/12 und 20 SSW 11/14)
Hibbelt seit Januar 2015



kiwimom
Alter: 35 Jahre
Wohnort: Hamilton, Neuseeland
Kinder: Kinder Mattis 7 und Quentin 17 Monate
Hibbelt seit Dezember 2014



Jenny92
Alter: 22 Jahre
Wohnort: Luxemburg
Hibbelt seit November 2014



hasi23
Alter: fast 26
Wohnort: Saarland
Kinder: Sternchen 12/14
Hibbelt seit 2012



Mama2008
Alter: 31
Wohnort: Südwestdeutschland
Kinder: Sohn 2008, Sternchen 2007 und 2014
Hibbelt wieder seit Januar 2015



Tina0712
Wohnort: Niedersachsen
Kinder:  2 Kinder
Hibbelt seit Sommer 2012



Fräulein P
Hibbelt seit Januar 2015



ju.ra.
Wohnort: München
Alter: 30
Kinder:  1 Sohn 03/2012
verheiratet
Hibbelstart Sommer 2015




Kannox
Alter: 30



missmusic2012
Wohnort: Schwäbische Alb
Alter: 27
Kinder:  keine + * 06/14
Hibbelt seit: Juli 2014



Rehchen
Alter: 27
Hibbelt seit Mai 2014



Schildkröte
Alter: 25
Hibbelt seit Januar 2015


Rina1976
Alter: 38
Kinder: 1 Sohn
Hibbelt seit Februar 2015


Tinkabell86
Kinder: 2 Sternchen
Hibbelt seit Mai2014


Schnatterinchen
Wohnort: Land Brandenburg
Alter: fast 30
Keine Kinder
Hibbelt seit Herbst 2013


Nina90
Wohnort: Saarland
Alter: 25
Keine Kinder
Hibbelt seit Februar 2015






DieHibbelmamas

#3


,,Es ist gar kein übler Monat, dieser Februar, man muß ihn nur zu nehmen wissen."
―Wilhelm Raabe



☆coco☆, alice-in-wonderland, ElliSpirelli86




flummi, Mikkeline, Orchidee84, smily, Sarina87, Ylvi, ankh, dumpfi82, sirilocke, maedel87, Kitkat, Jenny92, MaViMa, Silke81, Leila





Pedi, Beiseline, BravesMaedchen, Katy, Schneckerl, sunshine, Mikkeline, maedel87, Frau Storch, Leila



,,Ohne Fastnachtstanz und Mummenspiel ist im Februar auch nicht viel."
―Johann Wolfgang von Goethe



DieHibbelmamas









Sterneneltern

Sterneneltern heißen wir,
denn unser Kind verloren wir.
Viel zu früh ist es gegangen,
kaum das sein Leben angefangen...

Wie alt es war? Das ist nicht wichtig!
Wie groß, wie schwer - auch das ist nichtig!
Es war unser geliebtes Kind
und bleibt's, bis wir gegangen sind...

Wißt, wir spüren stets die Schmerzen.
Die Wunde klafft in unseren Herzen.
Drum sagt nichts von den schlimmen Dingen,
die dolchstoßgleich in's Herz uns dringen:

"Warum jammert ihr denn so?
Es war doch nur ein Embryo!
Wer weiß, wozu es gut gewesen,
das es Euch verließ - dies' Wesen...

Ihr seid noch jung, könnt andre haben
und Euch an Kinderlachen laben!
So lang' ist's her, seit es geschehen -
Ihr müßt nun endlich vorwärts sehen..."

Schweigt lieber, statt sowas zu sagen.
Das hilft uns nicht in Tausend Tagen,
auch wenn es von Euch gut gedacht,
weil Ihr Euch um uns Sorgen macht...

Glaubt uns, könnt Ihr's auch nicht ermessen -
wir werden es niemals vergessen!
Es totzuschweigen schmerzt uns sehr,
vergrößert unser Leid noch mehr...

Wollt Ihr uns echte Hilfe bringen,
laßt seinen Namen hell erklingen!
Laßt uns reden, helft uns trauern,
reißt mit uns ein die Schweigemauern...


Ralf Korrek, 17.08.2006


DieHibbelmamas

#5
Bitte kontrolliert Eure Daten und NMT und schreibt mir eine KN falls Änderungen oder Aufnahme im Hibbler gewünscht sind.
Der Januarhibbler ist hier nach zu lesen: http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/januarhibbler-2015-winterzeit-ist-kuschelzeit!/

Hat jemand von Euch Lust und Zeit mal die Inaktiven Mithibblerinnen auszuspionieren? Einfach auf deren Profil und dort schauen wann sie das letzte mal bei SO eingeloggt waren. Ich denke das wir Namen die schon seit einigen Monaten nicht mehr online waren rausschmeißen können, oder? Wenn jemand online war kann man ja in den letzten Beiträgen schauen, vielleicht ist ja jemand bereits schwanger und braucht dann auch nicht mehr hier gelistet sein ;) Wäre schön wenn das jemand machen kann und dann eine Nachricht an DieHibbelmamas oder hier in rot schreiben, damit ich den Thread anpassen kann :D

Evalotte1990

Liebe Piglet, das ist wieder ein toller Hibbler geworden...vielen Dank für die Mühe. s-winken

Tina0712

Hallo,

Hier meldet sich eine der inaktiven Hibblern. Habe einfach die letzten Monate keine Kraft gehabt aktiv mitzugestalten hibbeln. Lese aber immer mit. Die meisten kennen mich gar nicht mehr.

Überlege schon länger wieder aktiv mit zu schreiben. Nun werde ich es mal versuchen, wieder aktiver zu schreiben.

Kurz zu mir: habe bereits 2 Kinder 7 und 5 Jahre. Und wir wollen so gerne ein 3. hibbeln dafür seit Sommer 2012. im Januar 2013 hatte es geklappt und im April dann 14. ssw MA dann hätte es Im September wieder geklappt Fg in der 13. ssw. Seitdem hat es nicht wieder geklappt. Habe nun rausgefunden dass ich immer nur rechts einen Es habe, dort habe ich keinen Eileiter wegen Elss. So klappt das nich deshalb nehme ich seit September ketzten Jahres clomifen in der Hoffnung das der linke wieder aktiv wird.

An die Neuschwanstein : herzlichen Glückwunsch und schöne kugelzeit.

nun meine Daten: Niedersachsen, 2 Kinder und üben seit Sommer 2012
Mein nimmt ist der 4.2.


Lg tina





Meine 4 Sternchen für immer im meinem Herzen: 05/2005 ; 04/2013 14.SSW ; 12/2013 13.SSW ; 06/2015 10. SSW

Pedi

Schön ist der Hibbler geworden. Alles was noch an Schwangerschaftshormonen durch meinen Körper schwirrt, lasse ich euch hier. Auf viele gelbe Schilder hier :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Fräulein P.

#9
*

Zafala

ach wie hübsch hier :D

meinen NMT weiß ich leider wieder nicht.
Meine letzten Zyklen waren 63,61,40 und 26 Tage.
Es kann also wohl alles sein.

03/10, 11/13, erwartet 05/17

hasi23

Huhu
Tina und Fräulein p herzlichen willkommen

me
Schmierblutungen und mens nun weg.
Fast sechs Tage ist lang für mich aber jetzt ist nach der Op da unten wohl wieder Ordnung ;-)
Bin immer noch erkältet und gehe bald ins Bett.
Gute Nacht
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

FrauStorch

Sehr schön ist es geworden. Ich hätte gerne Sabbelasyl!  :)
* in der 7. SSW im 7. ÜZ

5 ÜZ später erneut schwanger!


Fräulein P.

#13
*

Silke81

Huhu, schöner Hibbler geworden und danke fürs aufnehmen. Mein NMT ist der 03.02.2015 laut Handy Kalender :) Hab heute früh mal Tempi gemessen, lag bei 37,0 da ich aber so absolut keine Tempi gemessen habe weiß ich nicht wirklich ob das ne "gute" temperatur ist. Bei Erik damals war die auch so wo ich Schwanger war, also über 37,0 Grad. Naja abwarten. Nen Clearblue Digital hab ich auch mal besorgt. Aber ob ich den benutze  ;D Hab noch billige von Ebay.

@all mit positiven Test: Herzlichen Glückwunsch, auf das sich eure Krümel richtig fest beissen.  ;)

LG Silke


schnecki


ju.ra.

Darf ich bei euch ein bisschen mit euch hibbeln und mir die Zeit vertreiben?

Ich war 2010/2011 hier SEHR aktiv, habe 1 Jahr gebraucht um ss zu werden und im Juni/ Juli möchte ich mir mir meine Mirena entfernen lassen damit wir für Nr. 2 üben können.

Da die nächste ss vermutlich meine letzte ss sein wird möchte ich noch mal alles richtig auskosten und genießen und das schreiben hier und das hibbeln mit den Mädels hier gehört für mich einfach dazu. Ohne SO wäre das unvorstellbar  ;D

Ich schreib auch gern was zu mir:
Wohnort: München
Alter 30
Kinder 1 Sohn 03/2012
verheiratet
Hibbelstart Sommer 2015

hasi23

Schnecki
Oh mist tut mir leid.

Ju.ra
Toll dich hier zu sehen.

Me
Bin noch mehr krank. Und auf Arbeit.
Wollte eigentlich mal zum Stall aber bei der Erkältung und dem Wetter besser nicht.
Werde mich heute mittag ins. Bett legen.
Ich hoffe das wir diesen zk nutzen können.
Weiß nicht wie viele Herzchen wir setzen können und ob.
Aber ich bin ja jetzt eh krank.. Pfff
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

ju.ra.

Hasi - gute und vor allem schnelle Besserung. Du schleppst das ja jetzt schon eine ganze Weile mit dir rum, du Arme.

Was arbeitest du denn? Weil du auch Sonntags ran musst!?

Evalotte1990

Guten Morgen liebe Mithibblerinnen...

FräuleinP und ju.ra herzlich willkommen und eine schnelle Durchreise ;)

@Tina, oh da hast du viel mit durch gemacht, ich drücke dir die Daumen ganz fest, dass es bald wieder klappt und sich das Würmchen dann richtig gut festbeißt

@pedi...danke, die können wir gut gebrauchen s-klatschen

@warterinchen, wodurch hast du sie nochmal verkürzt? Aber der Zyklus ist ja von mal zu mal kürzer geworden, das ist doch gut, oder? Testest du den mit Ovus oder machst was anderes um den ES zu betimmen. Sry falls du das schonmal geschrieben haben solltest  ::)

@hasi, dir weiterhin gute Besserung und alle Daumen sind für den neuen Zyklus gedrückt...ich quäle mig auch gerade mit einer Erkältung rum...

@FrauStorch, au ja bleib noch bei uns :) hast du noch eine aktuelle Kurve? Also deine Glückskurve oder so?

@Silke...oh dann darfst du ja als erste diesen Monat testen...hast du denn schon irgendwelche Anzeichen oder eine Vorahnung? Ich drück dir die Daumen

@schnecki, oh wie blöd, ich drück dich mal ganz doll s-hug

@me...puhhh alles wieder ganz komisch, zwei Tage nach ES hatte ih rosa ZS, dann gestern bräunlichen ZS und am Nachmittag ganz kurze hellrote SB, dachte die Mens kommt, kam aber nichts...heute ES+6...meine Brüste tun nicht so sehr weh, wie in den letzten beiden Zyklen...
Diesen Zyklus macht meine FÄ ja Bluttests zur Hormonkontrolle...die erste Blutabnahme war an ZT7 und die nächte wäre am Donnterstag ZT24 wenn jetzt meine Mens vorher anfängt sollte ich dann lieber  morgen gehen?
Hatte die letzten beiden Monate immer nur ca 10/ 11 Tage nach ES und jetzt soll ich auf GKS kontrolliert werden...

Wünsche euch einen angenhmen Sonntag

diana1403

Ist ein schöner Hibbler gefunden.

Hofffe, es gibt diesen Monat viele gelbe Schilder. Herzchen haben mein Schatz und ich fleißig gesetzt. Jetzt heißt es wieder abwarten...und warten...und warten...

Aber ich will ja alles wieder locker angehen. Wie gut, dass das alles tooootal einfach ist.

Ich drück Euch allen die Daumen



hasi23

Jura
Bin Fachkraft in der altenpflege.
Ja hatte nach der Op so einige Infekte. Immunsystem im *****...
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Muellerkind86


MaViMa

Hallo Mädels  :D

@scnecki verdammt das tut mir sehr leid... :'(

@muellerkind jup ist ja jetzt Februar  ;D aber alles was noch vom Januar gebraucht wird, wird wieder mit hier her genommen ;)

@hasi Ohje immer noch krank... Mensch dir gute Besserung und schön langsam machen damit du bald wieder fit bist :-*

@diana ich hoffe auch auf viele gelbe Schilder da war der Januarhibbler echt geizig :-X
Und Daumen drück ich für dich auch ist ja eh klar :-*

@FräuleinP und ju.ra herzlich willkommen und schnelle Durchreise ;D

@FrStorch Ohja bitte bleib uns erhalten und geb uns viele vieren ab damit es diesen Monat ganz Mega viele gelbe Schilder regnet ;D

@evalotte Ohje ganz schönes Durcheinander bei dir. Daumen drück ich dir trotzdem  :D

@februarhibbler der ist soooooooo schön hast du gut gemacht pilget :-* vielen Dank für deine Mühe  :-*

@me nmt+2 ich hab echt heftige Mens Schmerzen aber es kommt einfach nix :-X bin nur noch aufm klo um nach zu schauen... ::) ich Dreh bald durch ::)

Lg







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr