Februarhibbler 2015 - Zeit der Sehnsucht BITTE ABPINNEN

Begonnen von DieHibbelmamas, 31. Januar 2015, 17:28:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Traumtaenzerle

Um den Februarthread abzurunden für mich also bitte ein gelbes Schild!



dine080

Traum... Herzlichen Glückwunsch zur Ss s-so s-so s-so
hoffe dein Krümmel beisst sich richtig fest







Mama2008

Traum. Wie schön s-so s-so s-so meine herzlichen Glückwünsche und eine schöne und gesunde kugelzeit  :-*
Ich freue mich wirklich sehr für dich. 


Stolz und glücklich unseren großen Sohn an der Hand

3 Wunschkinder sind leider nicht bei uns
Juli2007
Oktober2014
Februar 2015

Traumtaenzerle




Pedi

Wie toll  :D :'( :D :'(

Traumi das ist so wunderschön. Ich freue mich so sehr für dich :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle

Vielen Dank, meine liebe Pedi. :-*

Mein Mann schwankt zwischen "Ich kann es noch nicht glauben" und "Ich bin so glücklich" und "Ich bin so aufgeregt". Mein Liebster.



♥Nicole♥

Als stille Mithibblerin möchte ich dir auch ganz herzlich zur Schwangerschaft gratulieren und alles alles Gute für die Kugelzeit wünschen, liebe Traumtaenzerle  s-so


Muellerkind86


Tinkabell86

Traum

Wie schön.  Wir werden ja immer mehr mit gelbem Schild. Glückwunsch  an alle.

Und jetzt drücke ich mir und allen anderen dass sich unsere Mäuse schön  festbeißen.

Kannox


hope2.0

Hallo Traumi,

herzlichen Glückwunsch  s-so  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-so

du hast mich so neugierig gemacht das ich meinen letzten CB digi auch gerade raus geholt habe.................und siehe da.....

ich möchte auch noch ein gelbes Schild  ;D ;D ;D
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Traumtaenzerle

Ich danke euch!

Dir auch herzlichen Glückwunsch, Hope! Toll!



Kannox

Hope auch für dich  s-so s-so s-so

ABER wir wollen Fotos sehen!!!!  ;)

Nina90

Hallo Traumi & Hope,

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute für eure Kugelzeit   s-so s-so s-so
Ich freu mich für euch :) :) :)

Traumtaenzerle

Fotos? Wozu?

Der Test war sofort positiv, schon beim "Durchlaufen". Zwei Striche, der im "Schwanger"- Feld noch dicker als die Kontrolllinie.

Beweisfotos gibt's hier nicht!  ;)



Rina1976

Herzlichen Glückwunsch Traum und hope. Ich wünsche euch eine schöne Kugelzeit.
s-so s s-springen s-springen



*6.SSW Juni 2015

hope2.0

Vielen lieben Dank euch allen.

Foto?  Aber gerne doch...
habe sowieso gerade welche gemacht um sie meinem Mann zu schicken, der kommt erst in 4 Wochen wieder nach Hause...eigentlich wollte ich es ihm auch erst dann sagen das ich sein Gesicht sehen kann....aber die Hormone  ;)

[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Muellerkind86


Wann müssen wir denn in den März wechseln? ;)

Hope: Glückwunsch  s-so s-so
Wo ist denn dein Mann??  :-\

ju.ra.

Traum- hab extra nur wegen dir hier mit dem Handy kurz rein geschaut. Und was seh ich, ich darf gratulieren.    s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-soIch freu mich so sehr für dich. Eine wundervolle da wünsch ich dir und dein Mann ist ja total goldig.

Hope- auch für natürlich alles alles gute!!s-so s-so s-so Jetzt geht's aber rund hier. So kann der März gleich weiter laufen.

Kannox

Traum: nur so, ich finde Fotos immer so spannend  :D

Hope: das ist ja super! Wo ist denn dein mann so lange?

Lori+Annika+Nico

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Trauuuumiiiiiii ich freu mich so


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Ich wusste es, ich hatte es echt im Gefühl! Und ich hatte bei beiden Kindern den Schnaggel-Zyklus abgeschrieben, war bei beiden Kindern während dem ES krank und dachte, das hätte nie geklappt!

Oh man *schniiiiief* bin so von den Socken! Alles alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kugelzeit  :-* :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




Lori+Annika+Nico

Hope und dir natürlich auch eine wunderwunderschöne Kugelzeit  :-* :-* :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




hasi23

Traum
Herzlichen Glückwunsch
Ich finde Fotos auch immer super

Hope
Sag ic doch :-)
Herzlichen Glückwunsch

Me
Heute morgen gearbeitet, eben Pferdi kranken versorgt, nun Feierabend :-)
Mens nur noch sb
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Traumtaenzerle

Ich danke euch allen. Fotos gibt es leider wirklich nicht.

Ach, Lori, du Liebe. Es ist schon, wie sehr du dich für mich und mit mir freust. Danke! :-*

Wenn ich ein Geschlechtsorakel brauche, werde ich mich an dich wenden, in Ordnung? ;)



Lori+Annika+Nico

*lach* darfst du gerne, würde aber nicht auf mich zählen - Nico war für ich von Anfang an ein Mädchen, bis ich in der 17. Woche mit ungläubigen Augen seine "Boa" auf dem US-Bildschirm bewundern durfte  ;D
Wir vermissen dich so sehr * 05/09