Die November Mamis sind vollständig! Unser Zeit hier ist vorbei!

Begonnen von NovemberMamis2015, 02. März 2015, 16:11:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

NovemberMamis2015

NovemberMamis 2015


Es war einmal ein Baby im Bauch
seiner Mutter, welches bereit war geboren zu werden.
Das Baby fragte Gott: " wie soll ich auf Erden leben, wo ich doch so klein
und hilflos bin? Wie werde ich singen und lachen können, um fröhlich zu sein?
Wie soll ich die Menschen verstehen, wenn ich ihre Sprachen nicht kenne? Wer
wird mich beschützen?"
Da antwortete Gott dem Baby: "Ich habe für dich einen Engel ausgewählt,
der über dich wachen wird, bis du erwachsen bist. Dein Engel wird für dich
singen und für dich lachen. Du wirst die Liebe deines Engels fühlen und sehr
glücklich sein. Dein Engel wird dir die schönsten und süßesten Worte sagen, die
du jemals hören wirst. Mit viel Ruhe und Geduld wird dir dein Engel lehren zu
sprechen. Dein Engel wird dich verteidigen, auch wenn er dabei sein Leben riskiert."
"Gott, wie heißt dieser Engel?"
"Der Name ist egal. Nenn deinen Engel einfach MAMA."

NovemberMamis2015

#1
Sternzeichen


23. Oktober bis 22. November

Das Sternzeichen Skorpion ist das achte Zeichen des Tierkreises. Seine Planeten sind Pluto und Mars, sein Element ist das Wasser.

Im Sternzeichen Skorpion Geborene zeichnen sich durch ihren starken Willen aus. Außerdem gehen sie den Dingen gern auf den Grund: Sie unterziehen alles einer genauen Prüfung. Dabei bleibt ihrem Blick selten etwas verborgen. Das macht Skorpione vielleicht nicht zu Everybody's Darling, aber zu echten Individualisten.

Falls ein im Sternzeichen Skorpion Geborener sich ungerecht behandelt fühlt, so macht er das auch deutlich – mitunter sogar ohne Rücksicht auf Verluste: Was die einen als Furcht einflößend empfinden könnten, das legen die anderen ihm als Charakterstärke aus.

Sternzeichen mit Durchsetzungskraft
Gnadenlos ist das Sternzeichen Skorpion den Ungerechtigkeiten des Lebens und menschlichen Schwächen auf der Spur. Dabei ist ihm kein Weg zu weit und kein Hindernis zu hoch - schließlich lässt er sich gern herausfordern! Erst wenn Skorpione sich an einer Sache reiben können, geht es ihnen wirklich gut. Das liegt am Einfluss von Pluto und Mars, den zwei Herrscherplaneten der Skorpione. Um ihre Kräfte zu messen, mischen Skorpion-Geborene fleißig bei Kontroversen mit – sie leben dadurch erst so richtig auf.

Wer sich dem Sternzeichen Skorpion gegenüber Schwächen anmerken lässt, hat schon verloren. Wer den Skorpion reizt, hat ebenfalls schlechte Karten, weil er dann direkt zum Angriff übergeht: Vorsicht ist geboten, da dieses Zeichen seine Kampfeslust gern mit guten Manieren tarnt. Seine eigensinnige und strenge Art sollte niemals unterschätzt werden.

Im Sternzeichen Skorpion Geborene sind immer bereit, den Schwachen beizustehen und die Wahrheit ans Licht zu bringen. Wenn man einen Skorpion erst einmal als Freund gewonnen hat, hat man einen treuen Begleiter fürs ganze Leben an seiner Seite - auch wenn das Zusammenleben nicht immer ganz einfach sein mag.

Das Fazit lautet: Eigenwillig, stark und stolz kann das Sternzeichen Skorpion zwar schon sein, allerdings setzen die Skorpione ihren Stachel nur ein, wenn sie sich bedroht fühlen. Ansonsten sind Skorpione meistens recht friedliche Zeitgenossen.


23. November bis 21. Dezember

Glücksplanet Jupiter regiert das Sternzeichen des Schützen. Damit ist der Schütze der geborene Optimist. Anderen gegenüber ist er sehr tolerant, denn nichts irritiert einen Schützen mehr als kleinkarierte Menschen. Außerdem ist er sehr freiheitsliebend. Er braucht den Duft der großen weiten Welt, um sich wohl zu fühlen.

Vieles wäre für das Sternzeichen Schütze leichter, wenn es nicht immer von seinem Drang nach Freiheit eingeholt werden würde.  Auch wenn es viele Schützen gibt, die mit dem Alltag gut zurechtkommen: Viele haben ein Leben lang etwas von einem Freibeuter an sich. Ein Schütze braucht die intellektuelle Herausforderung, aber auch Zeit zum Träumen. Beide Komponenten bilden die einzigartige Schütze-Mischung.

Schützen sollten an ihrer Verschwiegenheit arbeiten!
Daneben ist das Sternzeichen Schütze sehr ehrlich und wahrheitsliebend. Der Schütze ist ein direkter Typ, der manchmal recht impulsiv sein kann und damit andere vor den Kopf stößt. Das liegt daran, dass er etwas sofort aussprechen muss, wenn es ihm auf der Seele liegt.

Im Sternzeichen Schütze Geborene sollten lernen, zurückhaltender zu sein und sich vorsichtiger zu äußern. So vermeiden sie es, in unangenehme Situationen zu geraten. Darüber hinaus gilt es, nicht einfach so Informationen auszuplaudern – selbst dann nicht, wenn es gut gemeint ist. Seine Gutgläubigkeit bringt den Schützen immer wieder in heikle Situationen. 

So unbeschwert er manchmal wirkt, so sehr ist der Schütze an Philosophie und Weisheit interessiert. Manche Schützen sind auch sehr religiös, doch im Grunde dient das alles nur dazu, eine eigene Form der Unabhängigkeit zu finden. Schließlich schätzt der Schütze nichts auf der Welt mehr als das!

NovemberMamis2015

#2
.
Das sind wir !!!

ET 01.11.2015
Leila
29 Jahre
BW
1. Schwangerschaft
0 Kinder


ET 04.11.2015
Tinkabell86
29 Jahre
Münsterland
3. Schwangerschaft
0 Kinder & 2 Sternchen (06/14 & 12/14)


ET 04.11.2015
Sa1984
30 Jahre
NRW
1. Schwangerschaft


ET 05.11.2015
TipToe
Alter
Woher
1. Schwangerschaft


ET 05.11.2015
Traumtaenzerle
Alter
BW
2. Schwangerschaft
1 Tochter (7 Jahre)


ET 05.11.2015
Napolitana
33 Jahre
Raum München
2. Schwangerschaft
1 Tochter (06/2013)


ET 08.11.2015
hope2.0
31 Jahre
Land Brandenburg
4. Schwangerschaft
1 Tochter (2005)  & 3 Sternchen (2x 2004)


ET 08.11.2015
missmusic2012
28 Jahre
schwäbische Alb
2.Schwangerschaft
1 Sternchen


ET 15.11.2015
Sira82
32 Jahre
BW
2.Schwangerschaft
1 Tochter (2,5 Jahre)


ET 18.11.2015
choochi
Alter
Woher
7.Schwangerschaft
1 Tochter & 5 Sternchen


ET 19.11.2015
Mama-von-4
Alter
Köln
6.Schwangerschaft
2 Söhne ( 6 & 3,5 Jahre), 1 Tochter (5 Jahre), 1 Tochter ( gestorben mit 1,7 Jahren ), 1 Sternchen ( 8Ssw)



ET 26.11.2015
Maryloo
26 Jahre
Sachsen-Anhalt
3. Schwangerschaft
1 Tochter & 1 Sternchen


ET 27.11.2015
Marla
35 Jahre
Münsterland
1. Schwangerschaft


ET 29.11.2015
Sky
26 Jahre
Luxemburg
2. Schwangerschaft
1 Tochter im Herzen (geboren/gestorben 08/2014)


ET 30.11.2015
MaViMa
30 Jahre
Allgäu
4. Schwangerschaft
1 Tochter (8 Jahre) & 1 Sohn (6 Jahre) & 1 Sternchen (02/15)


Sabbelasyl


ET 02.12.2015
KaJoLo
Alter
Woher
3. Schwangerschaft
2 Kinder

NovemberMamis2015

#3
   Outing   


   7 : 7
9
Name                    Gefühl                       Wunsch                    Outing


Tinkabell86                                                                                                                


Stoppersocke                                                                                                                     


Maryloo                                                                   gesund


Sky                                                                 gesund.                               

Sira82                                                                                                  


Sa1984                                                            gesund                         

   
Napolitana                                                     gesund                           


TipToe                                                                                                             


Leila                                                                                                                                               


missmusic2012                                                                                               


MaViMa                                                                                                         


Marla                                                                                                                                               


traumtaenzerle                                                                                                                             


Mama-von-4                                                                                                                                    


hope2.0                                                                                                           


NovemberMamis2015

#4
   Unsere nächsten Termine   



Sira82                    11.11.2015

NovemberMamis2015

#5
Wir sind da

Traumtaenzerle
15.September 2015
2 Jungs

missmusic2012
24. Oktober 2015
Leona
52 cm - 3220 gr - 35 KU

Sa1984
02. November 2015
Felix
53 cm - 3350 gr - 34 KU

tinkabell86
02. November 2015
Marie-Sophie
52 cm - 3430 gr - 34,7 KU

Tiptoe
07. November 2015
Elisa
52 cm - 3850 gr - 36,5 KU

hope2.0
09. November 2015
Mia Sophie
52 cm - 3315 gr - 35 KU

napolitana
16. November 2015
Antonia Valentina
51 cm - 3930 gr - 36,5 KU

NovemberMamis2015

#6

11Ssw.  Elefantenmama               wir werden dich vermissen
6Ssw.   Kiwimom                  auch du bleibst in unseren Herzen

NovemberMamis2015

#7
Hallo an alle NovemberMamis 2015,

unser MT ist jetzt fertig. Da es mein erster MT ist, bin ich für Anregungen und Wünsche offen und versuche diese umzusetzten.

Bitte schreibt alle Änderungen in Rot, dann sehe ich diese schneller

Ansonsten wünsche ich uns eine ganz tolle Kugelzeit.

LG Tinkabell86

Leila

Ooooooooh Tinkabell, vielen Dank für den wunderschönen MT und Deine Mühe!!!  :)
Und ich freu mich sehr, dass Dein FA-Termin gut war - ist ja beruhigend zu hören, dass alles gut aussieht :)

Wie schön, dass wir mehr werden! Herzlich Willkommen allen Neuen!

Morgen geh ich wegen meinen Schilddrüsenwerten zum Hausarzt, Blut abnehmen, hoffentlich ist alles ok... und gerade hab ich nochmal beim FA angerufen und tatsächlich für nächsten Montag einen Termin bekommen - und zwar (so viel Glück muss man haben!) weil mir aufgefallen ist, dass ich da sowieso einen regulären Kontrolltermin gehabt hätte und ich gesagt hab, dass ich dann auf jeden Fall kommen will :) Juhuuu! Jetzt bin ich ganz aufgeregt! :)

Schönen Abend Euch!

sonne22

ich schleich mich mal ganz ganz leise rein  ::)
nmt wäre erst am mittwoch. heute abend war ich bei dm und der drang einen sst zu kaufen war riesig und bis morgen früh oder gar mittwoch warten ging ja mal gar nicht  ;D und siehe da ein ganz zarter aber deutlicher strich.  :D :D :D :D :D

nmt wäre der 12.11

im juni 2014 hatte ich eine fg in der 8 ssw. ich werde morgen früh gleich einen arzt termin ausmachen und denke jetzt einfach postiv.

so dann wünsche ich uns allen eine wunderschöne und beschwerdenfreie kugelzeit

zu mir ich bin 28 und wir haben schon einen kleinen räuber der im september 6 wird. es ist für mich jetzt die dritte ss und wir wohnen im schönen bw
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Zwergenmädchen

Liebe Novembermamis,

ich wünsche euch eine wunderschöne und beschwerdefreie Kugelzeit  s-so
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

wasserlilie82

 :o WOW schon Novemberbaby`s....wie die Zeit doch rennt

Ich wünsche allen Novembermamas eine beschwerdefreie Zeit. Bin selbst eine Novembermama, allerdings schon 2008 :)

Haltet alle tapfer durch und genießt die Ruhe vor dem Sturm :D

              

Unser Großer geb.03.01.06
Unser Fussballer geb. 17.11.08

Tinkabell86

Hallo Elefantenmama und Sonne 22,

schön dass ihr schon hierhin gestoßen seid.

me
war heute bei meinem ersten FA Termin. Man konnte noch leider nichts erkennen, aber sie hat Blut abgenommen und am Freitag soll ich wieder kommen.
Sie hat mir auch schon gratuliert, war also sehr zuverlässig. ich allerdings noch nicht. Nach der FG mit AS bin ich noch so ängstlich und mag mich gar nicht freuen. :-\

Bin jetzt erstmal bis nächste Woche Montag krank geschrieben und morgen abend kann ich wegen der Blutergebnisse anrufen.

hope2.0

#13
Hallo ihr Lieben, ich schleich mich mal schon auf leisen Sohlen bei euch mit rein.

Tinkabell der MT ist wirklich total schön geworden.

Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre und meine beiden ersten SS endeten leider jedesmal mit einer FG. Erst der 3. Versuch "fruchtete" so richtig und nun wird unsere Tochter in 4 Monaten schon 10 Jahre.

Wir hibbeln seit 10/14 und am 01.03. hielt ich endlich einen pos. Test in der Hand. Nun schleicht sich so langsam doch wieder Angst dazu ob alles gut gehen wird...aber ich versuch mich nicht zu verrückt zu machen und die Zeit einfach zu genießen. Denn das Schwanger sein hab ich bei unserer Großen leider nicht wirklich genossen da die ständige Angst mein alltäglicher Begleiter war, sebst bei ihr lag ich in der 12. Woche mit Blutungen im KH.

Hier noch meine Daten:
ET: 08.11.2015
31 Jahre
Land Brandenburg
4. Schwangerschaft
1 Kind & 3 Sternchen (2x FG 2004)


Ich wünsche uns allen eine komplikationslose wunderschöne Kugelzeit.
Achso....mein erster Termin bei meiner FÄ ist erst am 19.03.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Traumtaenzerle

Hallo Novembermamis,

ich gehöre wohl auch dazu! Am Wochenende habe ich positiv getestet, nachdem wir fast ein Jahr auf diesen Moment warten mussten.

Wir haben auch eine große Tochter, sie ist 7. Sie weiß es noch nicht, wir werden es ihr sagen, wenn wir das Herzchen haben schlagen sehen.

Meine Daten:
ET: Anfang November
BW
2. Schwangerschaft
1 Tochter





Traumtaenzerle

@ Tinka: Danke für den Thread!

@ Sonne: Hey, du bist auch hier! Toll, dass es geklappt hat!

@ all: s-winken

@ me: Ich habe nun doch tatsächlich "Anzeichen". ::) Seit gestern spüre ich deutlich, wie die Brüste wachsen, sehr zur Freude meines Mannes. S:D Die letzten zwei Abende ( ???) war mir auch etwas übel, aber nicht sehr schlimm zum Glück.



Frau B.

Ich wünsche euch eine tolle Kugelzeit. Genießt es! Aber ich würde die Sternchenecke wegnehmen, hoffe doch es gibt keine ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Rina1976

Ich wünsche Euch allen eine tolle Kugelzeit. Hope, ich hoffe sehr, dass du diese Schwangerschaft so richtig genießen kannst und all deine Ängste möglichst schnell verbannen kannst.



*6.SSW Juni 2015

The.resa

#18
Dann gesell ich mich jetzt auch dazu  :)
Bin in SSW 4+5 und hab 3 mal positiv getestet - der Strich wurde immer fetter  :laugh:
Kann es aber noch nicht richtig fassen... Ist meine erste Schwangerschaft und es hat gleich im 2. Zyklus geklappt - Wahnsinn... :)
Am 11.3. hab ich Termin beim FA.
Hoffentlich ist alles in Ordnung und man sieht schon was, bin gespannt und voller Vorfreude  :laugh:
Bin selbst ein Novemberkind - das passt ja gut.


Tinkabell86

So hab gerade beim Arzt angerufen. Mein Wert liegt bei 1366. Also echt super. Kann mich aber immer noch nicht so sehr freuen. hoffe so sehr dass man am freitag was sieht.

Napolitana

Hallo zusammen,

erstmal danke für den schönen MT!  :)
Ich habe es in einem anderen Beitrag schon geschrieben, ich werde recht wenig zum Schreiben kommen wahrscheinlich.


ET: 8.11.2015
32 Jahre (fast 33)
Raum München
2. SS
1 Kind (Geb. 6/2014)


Wir haben gar nicht gehibbelt. Ich habe mir am 11.2. die Kupferspirale wegen ständiger Zwischenblutungen und Bauchzwicken rausmachen lassen, wir wollten eigentlich aber noch warten, hatten aber davor mal geherzelt und Eisprung war so am 12. oder 13.2., da waren dann wohl die kleinen Schwimmerchen schon auf Parkposition  ;D
War erstmal ein kleiner Schock für mich weil unsere Tochter doch noch relativ klein ist und beruflich gerade alles kompliziert genug ist, aber mein Mann hat sich sofort gefreut.
Ich habe aber Hashimoto (Schilddrüsenkrankheit) und hatte erst einen Schub, weshalb meine Werte noch nicht wieder optimal eingestellt sind, das FG Risiko wäre somit erhöht. Ich versuche so wenig wie möglich an die SS zu denken. Bei der letzten ging es mir ab der 6. Woche richtig schlecht bis zur 20. Woche ungefähr und auch jetzt war mir schon einige Male flau und schwindlig.
Ich glaube, dass es wieder ein Mädchen wird. Wunsch habe ich keinen. Hauptsache gesund.
FA Termin hab ich jetzt auch noch keinen, da lasse ich mir glaub ich auch noch bissl Zeit.

So, das war's erstmal von mir. Sorry dass ich jetzt nicht auf Euch eingegangen bin, ich hatte den ganzen Tag ein sehr anstrengendes Seminar und bin jetzt total platt.

Schönen Abend!
Napo  8)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




hope2.0

Hallo ihr Lieben,

@Napolitana: Herzlichen Glückwunsch, wir haben den gleichen ET  ;D
Ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit, und drück dir die Daumen das dein Hashimoto dir keine großen Schwierigkeiten bereitet.

@ Tinka: Der Wert ist wirklich Bombe, das mit deiner Angst kann ich nur zu gut nachvollziehen, wir können nur versuchen ruhig zu bleiben und es zu genießen, wenn  in diesem Stadium etwas passieren sollte können wir es sowieso nicht beeinflussen. Versuch dich zu entspannen, ich geb mir auch Mühe  ;)

@TipToe: Ich drück dir die Daumen für deinen ersten Arztbesuch, ich muss auf meinen noch bis zum 19.03. warten. Ich bin ein Oktoberkind (Ende Oktober) mein Mann hat schon spekuliert und meinte..."Vielleicht machst du dir ja auch ein Geburtstagsgeschenk  ;D " Unsere Tochter kam auch 2 Wochen vorm ET

@Rina: Danke dir, ich gebe mir die größte Mühe

@Traumi: Unsere Tochter ist 9 und wir werden es ihr erst sagen wenn die "Kritische Phase" vorüber ist. Aber sie ist selbst schon ganz ungeduldig weil sie sich so sehr ein Geschwisterchen wünscht. Gestern kam sie nach Hause und beschwerte sich das jetzt noch eine Mama von einer Schulkameradin schwanger ist (ist schon die 3.)....warum ich nicht auch schwanger werden kann  :laugh:

@me: Mir geht es für meinen Geschmack viel zu gut, ich habe gerade mal die schmerzende Oberweite...aber sonst, alles Bestens....ein Ziehen im Unterleib spüre ich hin und wieder...nicht sehr oft, aber das ist nicht weiter der Rede wert. Ich versuch mich immer selbst zu beruhigen das trotzdem alles i.O ist, bei meinen anderen SS hatte ich ja auch keinerlei Beschwerden. Trotzdem fehlt mir was...schön blöd was

Ich wünsch euch einen schönen Tag, ich muss gleich zur Arbeit.
[/url]
[/url]
01.03.2015 SST pos.
19.03.2015 Herzchen schlägt
02.07.2015 Es wird ein Mädchen

Traumtaenzerle

Guten Morgen! :D

@ Hope: Wir werden es ihr schon früher sagen, denke ich. Also, bevor die ersten 12 Wochen rum sind. Ich kann einfach nicht so lange warten, denn hier ist es eben auch so: Sie wünscht sich so sehr ein Geschwisterchen und ist manchmal richtig traurig, dass es noch nicht geklappt hat.
Wenn dich die Übelkeit noch erwischen sollte, wirst du dir wünschen, du hättest keine Beschwerden. ;D Mir geht es auch gut und ich vermisse zum Glück auch nichts.

@ Napolitana: Ich hoffe, der Schub hat keine negativen Auswirkungen. Melde dich einfach ab und zu, wenn du Zeit hast! :)

@ Tinka: Ich kenne mich mit den Werten nicht aus, aber wenn du sagst, er ist super, dann freue ich mich mit! :D

@ TipToe: Super, dass es so schnell geklappt hat. :)

@ FrauB: Danke! :)

@ alle anderen: s-winken :D

@ me: Mein Töchterlein kränkelt ja ein bisschen. Am Montag hatten wir uns mittags zusammen ins Bett gekuschelt und ein Hörbuch gehört. Da hat sie mir ganz gedankenverloren den Bauch gestreichelt. :D Sie weiß es ja noch nicht, aber trotzdem hat es mich sehr gerührt.
Mir geht es gut. Ich bin abends immer sehr müde, aber das ist okay.



Traumtaenzerle

Ich war ja nun noch nicht beim FA, aber wenn ich mal grob Anfang November als ET nehme, dann habe ich nach den Sommerferien nur noch zwei/drei Wochen, bevor der Mutterschutz anfängt. 8) ;D



smily

Ui, liebe Novembermamis ich wünsche euch eine tolle beschwerdefreie Schwangerschaft!!! Genießt die Zeit! :)
lg =) 

Mai 2015 und...