Schwangerschft(sanzeichen) gleich?

Begonnen von findyoursoul, 09. März 2015, 20:29:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

findyoursoul

Hallo, mich würde interessieren, ob sich bei euch lieben Mehrgebärenden die Schwangerschaften immer mit den gleichen Symptomen ankündigten oder ob es Unterschiede gab?


LG

Pedi

Unterschiedlich. Was bei allen gleich war: Es fing erst so um die sechste Woche an :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Traumtaenzerle




findyoursoul

Wenn ihr wollt, könnt ihr gern detaillierter antworten. Bin neugierig;)
Also was die das jeweils für Anzeichen waren.

Ach ja, Pedi, falls das nicht bei "das große Hibbeln" reinpasst, dann verschieb esbitte. War mir nicht sicher.

KaLoJo

Also bei meinen beiden Jungs war es sehr unterschiedlich. 
Kind 1: noch vor nmt ziehen im um, super empfindliche brüste.
Ab 5.ssw extreme Übelkeit und massives erbrechen was bis zur 15.ssw anhielt.  Sst war bei es+ 11 positiv.

Kind 2: keine Symptome. Nmt kam,  meine tage nicht.  Also getestet und der war positiv.
Übelkeit kam ca 6.ssw, hielt bis 13.ssw ca an. Aber in dieser ss ohne erbrechen.






l