Beim Husten Urin verlieren

Begonnen von susi, 01. März 2015, 16:43:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

susi

Hallo zusammen,

ich habe seit ein paar Tagen starken husten und verliere immer etwas Urin.
Ich kann gerade auf Toilette gewesen sein, trotzdem geht sofort Urin ab, wenn ich doll husten muss.
Kennt das jemand von euch? Nicht das es vielleicht Fruchtwasser ist, weil ich so doll erkältet bin :-\

LG

Mandarine

Haha, jaaaa das kenne ich....vorallem wenn meine kleine auf meiner blase liegt.
Mach dir keine Gedanken das passiert ab und zu.

babe

Da ich diesbezüglich vorbelastet bin, würde ich sagen lass es abklären. Vor ca. 7 Jahren hatte ich das selbe bei meinem Sohn. Selbst meine damalige Hebi sagte es wäre kein Fruchtwasser. Nur durch Zufall wurde festgestellt das ich kein Fruchtwasser mehr habe und Lennox musste bei 31+2 geholt werden.

Alles Gute :)





Leonie *5.4.2005
Aimee *4.11.2006
Lennox Angel * 3.4.2008

MangoSine

Da ich nie vom Schlimmsten ausgehe, würde ich sagen, schlechter Beckenboden ;)
Allerdings kann starker Husten auch Wehen auslösen, also gute und schnelle Besserung.





Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. (Rene Descartes)

noir

Das ging mir auch schon recht früh in dieser Schwangerschaft so...ich hoffe, ich bekomme bis zur Geburt keinen Husten mehr. Wobei, Niesen war noch schlimmer.  :P









Isabelllla

Na ja, ich habe es irgendwann einfach akzeptiert :)