Schwanger???

Begonnen von pinky87, 16. März 2015, 15:11:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pinky87

Hey,

vielleicht könnt ihr mir helfen...  :)

Ich hatte meine Tage das letzte mal am 26.2. Mein Zyklus ist immer so zwischen 25 und 28 Tage lang.

Am 1.3. und am 7.3. haben wir ohne Verhütung miteinander geschlafen  :-\

Nun habe ich an Zyklustag 15 getestet (warum auch immer!  :D), der war positiv!
Und heute am Zyklustag 19 war er, so wies aussieht wieder positiv.
Kann das sein? Seht ihr auch eine zweite Linie? Oder täusch ich mich?
Zwischen diesen beiden Tagen habe ich auch getestet, aber die waren immer negativ.

Hier mal mein Test von heute ZT 19:



ju.ra.

Wenn es denn die Tests sagen, dann würde ich es wohl erst mal glauben.

Foto kann man übrigens keins sehen  ;)

pinky87

Jetzt sind die Bilder da!

Ylvi

Also der test war ja schon ziemlich früh...

Vielleicht hat sich dein Eisprung nach vorne verschoben und war nicht erst am 9.-12. März
Weil sonst wär es ja extrem früh und eigentlich könnte ein Test jetzt noch gar nichts anzeigen.

Ich würde dazu tendieren, zu sagen, dass du schwanger bist. Ich würde noch ein paar Tage abwarten und Ende März dann noch einmal testen um sicher zu gehen.

Hast du denn auch die Zeit richtig eingehalten beim testen?

pinky87

Ja, der Strich kam ganz schnell. Also die Zeit hab ich schon richtig eingehalten.
Laut Urbia EisprungKalender war mein ES ca am 8./9.3.

Hab mich nie damit beschäftigt, wann mein Eisprung ist  ???

Ylvi

So ein Eisprungkalender wo man die Zykluslänge eingibt und der einem dann einen Tag ausspuckt?
Das ist eine sehr ungenaue Methode...

Der Eisprung kann sich gerne Mal verschieben und dann ein paar Tage früher oder später sein. Aber der GV am 7.3. könnte bei einem ES am 8./9. März ohnehin eine Schwangerschaft bewirken...

Trotzdem ist es ein recht früher Test, aber ich würde mal sagen herzlichen Glückwunsch  :D

pinky87

Ja, so einer war das  ;D

Ich teste einfach in ein paar Tagen nochmal....

Mohnblume

DU BIST SCHWANGER!
Glückwunsch!!!! :D
FA anrufen und Termin ausmachen :-D

Wir hibbeln seit diesem Monat hoffentlich haben wir auch bald Gewissheit  8)





pinky87

Na ich weiß nicht...  :-\
Hab heute nochmal getestet (war neugierig) und der war negativ.


Pedi

Also wenn der Es so war wie von  dir gedacht kann ein Test noch kein positives Ergebnis anzeigen. Vielleicht lieber Mal einen Termin beim FA vereinbaren?! :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

ju.ra.

Ich finde den Test vom Bild oben ein bisschen merkwürdig. Sieht für mich nicht nach 2. Linie aus sondern als ob die Farbe dort einfach nur zusammengelaufen wäre.

Ich würde nächste Woche einen Clearblue Digi Test machen.

Chleo

Weißt du mittlerweile mehr? Ich finds bisschen komisch, dass die mal positiv, dann wieder negativ sind. Von welcher Marke sind die denn. Ich hatte letzten Monat die Cortez, das war genau so ein Mist.

pinky87

Die letzten Tests hatten immer eine leichte zweite Linie, mal mehr mal weniger.
Die Tests hab ich im Internet gekauft (One Steps 10er)
Sie Bewertungen darüber waren sehr unterschiedlich. Bei einigen waren sie richtig, bei anderen war sogar das Wasser schwanger

Chleo

Oh, ich hab vorgestern das Bild gar nicht gesehen. Also das sieht für mich schon ziemlich positiv aus. Willst du zur Sicherheit nicht mal mit nem "richtigen" testen? ;D

pinky87

Ich bin immer noch nicht schlauer....  :(
Und meine Tage habe ich auch noch nicht bekommen...

Frau B.

Kauf dir doch einen anderen Test! OneStep taugen nicht viel aus den von dir selber genannten Gründen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



pinky87

Ich hab noch n Clearblue Visual hier. Ist der gut?
Kann ich mit dem schon testen?
Oder soll ich mir gleich den Digitalen holen? Ab wann zeigt der was an?

Frau B.

Ich finde den Visual nicht so gut... An welchem ZT bist du denn?
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



pinky87

Ich bin jetzt Zyklustag 27

Frau B.

Wenn dein ES am 8./9. März war, könnte ein Test schon anzeigen. Da du den ES mit der App bestimmt hast, weiß man es ja nicht genau. Ich würde einen anderen Test machen, zB den Visual. Wenn man nicht raten möchte, dann den Digi.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



pinky87

War wohl nichts...  :'(
Hab heute meine Tage bekommen!
Schade...

ju.ra.

Das tut mir sehr leid.   :'(

Ylvi