Dezember Babys 2015

Begonnen von KaLoJo, 24. März 2015, 16:41:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

diana1403

Glückwunsch zum positiven Test.  ;)



KaLoJo

Guten Morgen bzw Mittag!

Wie geht es denn unseren Dezember Mamis bisher? 
Habe heute den letzten obligatorischen clearblue gemacht.  Er sagt 3+. Also alles so wie es soll. Bis zum Arzt Termin am 16.4. Ist es noch ne weile hin aber ich bin guter Dinge.
Bisher habe ich keinerlei Übelkeit was in den beiden ersten Ss immer sehr schlimm war.  Entweder kommt das noch oder ich bleibe diesmal verschont.  Da hätte ich nichts dagegen. 

LG kati






l

diana1403

Mir gehts eigentlich ganz gut. Hab ja auch erst Termin am 13.04.2015.

Werde nächste Woche dann auch noch einen Test machen in der Hoffnung, dass er 3+ anzeigt ;)



Rina1976

So ganz langsam werden es ja mehr hier.  Herzlichen Glückwunsch

Ich habe ja die große Hoffnung, dass ich mich noch zu Euch gesellen kann. Aber ein wenig Geduld braucht es noch.



*6.SSW Juni 2015

Elenath

Ich habe bisher leicht Übelkeit und Schwindel. Kenne ich so von meiner ersten ss gar nicht. Lässt mich hoffen, dass diese insgesamt anders verläuft ;)
Ich bin aber sowieso sehr gespannt wie das erstmal wird wenn Mama einen dicken Bauch bekommt. Der Große ist ja jetzt erst 16 Monate und wird bei Geburt gerade 2 sein. Mal sehen wie viel er dann schon versteht.





diana1403

Meine Tochter ist schon 13 Jahre alt. Bin gespannt, wie sie reagieren wird. Aber ich denke, das wird eher positiv sein. Sorgen mach ich mir eher darum, wie meine Familie und mein Arbeitgeber reagiert  ??? :-\



Frau B.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit!

Möchte denn jemand von euch einen Monatsthread erstellen, damit wir euch oben festpinnen können?
Anregungen kann man sich in den anderen MTs holen und zur Erstellung ist es erlaubt, einen Zweitnick zu registrieren (z.B. Dezembermamis2015)

Es wäre ja schade, wenn ihr keinen eigenen MT hättet ;)

LG
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



diana1403

Ich würde es gern machen, auch wenn ich derzeit viel um die Ohren hab. Wenn man mir nachsieht, dass ich nicht täglich alles up to date kriege?

Würde mich dann gern heute Abend mal dran setzen, ob ich einen schönen MT erstellt bekomme.



KaLoJo

@Diana sehr gern. Das wäre toll. Ich habe damals den mt von meinem ersten Sohn gemacht.  Mittlerweile mit 2 Kindern und Job finde ich dafür einfach nicht die Zeit.






l