Dezember-Mamis...die ersten Babys sind schon da :-)

Begonnen von Dezembermamis2015, 06. April 2015, 18:07:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dezembermamis2015

Neues Bild wird eingefügt!

Dezembermamis2015

#1


Unsere Dezember-Mamis sind:

Diana
Alter: 36
Kinder: 1 Tochter (geb. 2001) + 2 Sternchen
nächster FA-Termin: 01.09.2015
Krankenhaus: 02.09.2015
voraussichtl. ET: 10.12.2015  s-daumenhoch
Outing: Mädchen

KaLoJo
Alter: 30
Kinder: 2 (2005 + 2011)
Feindiagnostik: 14.07.2015
nächster FA-Termin: 16.07.2015
voraussichtl. ET: 02.12.2015  s-daumenhoch
Outing: Junge

Elenath
Alter: 28
Kinder: 1 Sohn (geb. 2013)
nächster FA-Termin:
voraussichtl. ET: 08.12.2015  s-daumenhoch

sonne22
Alter: 28
Kinder: 1 Sohn (5 Jahre)
nächster FA-Termin:
voraussichtl. ET: 17.12.2015 s-daumenhoch

Melli27
Alter: 32
Kinder: 2 Kinder (2011/2014)
nächster FA-Termin:
voraussichtl. ET: 22.12.2015  s-daumenhoch

snooki
Alter: 29
Kinder: 2 (Samira 2006, Joelina 2008)
nächster FA-Termin:
voraussichtl. ET: 23.12.2015 s-daumenhoch

sokki
Angelina
Alter: 33
Kinder: keine (2 FGs)
nächster FA-Termin: 04.08.2015
voraussichtl. ET: 19.12.2015  s-daumenhoch
Outing: Junge

Pianofee
Alter: 31
Kinder: eins (2 Jahre)
nächster FA-Termin: 30.07.2015
voraussichtl. ET: 26.12.2015  s-daumenhoch

Rohe-Liebe
Alter: 30
Kinder: 3 + 1 Sternchen
nächster FA-Termin:
voraussichtl. ET: 28./29.12.2015  s-daumenhoch

Korona
Alter: 32
Kinder: 1 Sohn (2012)
nächster FA-Termin: 
voraussichtl. ET: 24.12.2015  s-daumenhoch

Rheinländerin36
Alter: 36
nächster FA-Termin:
voraussichtl. ET: 18.12.2015  s-daumenhoch

wildeEule
Alter: 25
nächster FA-Termin:
voraussichtl. ET: 31.12.2015  s-daumenhoch

Gitti86
Alter: 28
nächster FA-Termin: 10.08.2015
voraussichtl. ET: 02.12.2015   s-daumenhoch

Eiskaffee78
Alter: 36
Kind: 1 Sohn (07/2005)
nächster FA-termin:
voraussichtl. ET: 26.12.2015  s-daumenhoch

Dezembermamis2015

#2
Platzhalter

Pedi

Ich habe es für dich entfernt und euch auch gleich angepinnt.

Eine wunderschöne Kugelzeit wünsche ich  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Dezembermamis2015


KaLoJo







l

Elenath






diana1403

Schreibt dann einfach die Infos, die oben aufgenommen werden sollen, hier in rot in einem Beitrag, damit ich es schnell finde und eintragen kann.



Elenath

Wenn ich mich an deinem orientiere, dann wäre mein Alter 28, FA Termin habe ich noch nicht, vorussichtlicher ET wäre 10.12.2015.
Evenuell wäre, wenn es noch mehr werden, interessant wer Erstmami ist und wer nicht?
Also wenn gewünscht: Ich habe bereits einen Sohn (30.11.2013).
LG





Elenath

So jetzt habe ich auch endlich einen FA Termin 15.04..
Warum habe ich eigentlich so Angst, dass was schief geht? Bei jedem Mini ziehen lauf ich auf Toilette. Kenne das von meiner ersten ss gar nicht und auch sonst bin ich normal nicht ängstlich. Ist nervig.





Magic

Oh wie schön schon die Dezemberbabys.Ich selbst hatte vor fast einem Jahr,war am 10 April 2014 positiv getestet, mein kleiner Prinz kam am 3 Dezember auf die Welt, und ist nun schon 4 Monate alt.
Wünsche euch eine wunderschöne Kugelzeit, ich fand den Dezember richtig toll  , Weihnachten mit Minibaby, hach.

Eine beschwerdefreie Schwangerschaft und zuckersüße Weihnachtszwerge :-*


sonne22

Hallo  :D :D :D

so ich hoffe ich bin endlich richtig  :) Nachdem ich letztes Jahr im Juni eine FG hatte, haben wir uns im letzten Montag tierisch gefreut , dass wir vor nmt einen ganz leichten positiven sst in händen hielten. allerdings hatte ich einen tag später tierische blutungen. Nun habe ich gestern (6 tage nach nmt) einen richtig "dicken" positiven test in händen gehalten.
ich freue mich tierisch und glaube ganz fest daran , dass dieses mal alles gut geht und ich hier bei den dezember mamis richtig bin.

ich bin 28 komme aus dem schönen baden württemberg und haben einen 5jährigen sohn.
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Dezembermamis2015

#12
Herzlich Willkommen Sonne und herzlichen Glückwunsch.

Dieses Mal wird sicher bei allen die SS gut verlaufen ;)

Werde es wohl doch erst am Wochenende schaffen, mich an die Gestaltung des Threads zu machen.

KaLoJo

für die erste Seite: alter 30.
3.ss
2 kinder 2005 +2011
Komme aus Hamburg


@sonne herzlich willkommen bei uns! 

@all mir geht's gerade gar nicht gut.  Siehe mein Posting auf der Haupt Seite.  Muss morgen wieder zur Kontrolle. Drückt mir die Daumen. 






l

Dezembermamis2015

Es wird bestimmt alles gut. Ich denk an Dich und drück Dir ganz fest die Daumen :-*

Elenath

Hallo Mädels,

@Kalojo Daumen sind gedrückt. Wird sicher alles gut. Bin übrigens ganz um die Ecke in lüneburg  ;)

@Sonne Willkommen. Es wird diesmal bestimmt alles gut gehen.






Dezembermamis2015

Ich komme zwar aus Bielefeld, aber mein Schatz wohnt in Bremen. Also auch nicht sooo weit weg ;D

sonne22

diana huhu  :D

elenath das mit den ängsten kenne ich. renne seid gestern abend auch ständig auf toi. ich habe solche angst. wärend der ersten ss gar nicht obwohl ich auch da ständig blutungen hatte  :-X

fa-termin will morgen mal anrufen ob ich freitag vorbei schauen darf. da arbeite ich nur bis 11
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Dezembermamis2015

Kann es kaum noch abwarten, bis ich am Montag endlich meinen FA-Termin hab. Bin auch total unruhig und renne dauernd auf Klo. Auch gerade wegen diesem Ziehen der Bänder, was sich ja wie Mensschmerzen anfühlt.

sonne22

ja die "mensschmerzen" hab ich auch und irgendwie ist mir tierisch übel . ich frage mich ob ich mir das einbilde. wann fängt , dass denn an!? bei meinem sohn war mir nur kurz vor der geburt übel . wärend der ganzen ss aber nicht  ::)
09.09.2009 mein Glückstag

* Juni 2014 du bist immer in unseren Herzen

-2015-
Projekt zu viert unter dem Weihnachtsbaum!?

07.04.2015 SST positiv

Dezembermamis2015

Also so wirklich richtig übel war mir noch nie in der Schwangerschaft. Normal soll es ja mehr so am Anfang sein.

Elenath

@Sonne geht mir genauso. Beim großen war mir nie übel und jetzt dauernd. Bei ner Freundin von mir fing das aber auch in der 5. Ssw an und hat bis zur 13. angehalten. Hoffe so lange dauert das nicht.





KaLoJo

Danke euch für s Mut machen.  Heute  um 18 uhr ist Kontrolle Beim fa.

mein ET ist der 4.12.


@ Übelkeit
In meiner 1.ss war es extrem schlimm.  Musste immer wieder im kh bleiben und Infusionen bekommen.  Habe alles erbrochen.  Sogar ein Schluck Wasser den ich getrunken habe kam wieder raus.  Das war eine heftige zeit in der ich fast aufgeben wollte.

Bei der 2.Ss war mir zwar ständig übel aber ich musste zum Glück nie erbrechen.

Und dieses Mal habe ich bisher keine Übelkeit.







l

aureliana1

Herzlichen Glückwunsch an alle Dezembermamas  :D ich wünsche euch eine wunderschöne und entspannte Kugelzeit! Ich durfte im Dezember letztes Jahr gleich zwei Wunder im Arm halten, hab Zwillinge bekommen  :)






Kleiner Engel *02/2014

Elenath

@KaLoJo Berichte mal was der Fa gesagt hat. Daumen bleiben gedrückt.

Ich hoffe wirklich, dass das erbrechen bei mir nicht schlimm wird. Wie soll ich mich denn um meinen Zwerg kümmern wenn ich nur überm Klo hänge. Na positiv denken. Wird schon ;)