Tempi-Kurve

Begonnen von Kannox, 28. März 2015, 09:36:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Kannox

Hallo ihr lieben Kurven-Experten,

Ich hab nur eine ganz kurze frage, was meint ihr, hat der ES stattgefunden oder steht er noch bevor?

https://www.mynfp.de/display/view/xmi0ieeons3b/

LG

Kannox

ju.ra.

Ich bin seit 3 Jahren raus aus der Geschichte. Aber ich denke das schaut echt gut aus und der ES könnte kurz vor Tempianstieg gewesen sein.

Herzchen sitzen jedenfalls schon mal gut, selbst wenn der ES erst heute ist passt es.

Kannst jetzt leider nur abwarten und die Kurve weiter beobachten, dann wirst du es bald wissen.  :)

Frau B.

Kann man noch nicht 100% sagen, aber sieht danach aus. ZT14 wird 1. höhere Messung sein. myNFP zeigt dir den ES dann auch bald an. Kannst ja mal Fakewerte für die nächsten Tage eingeben, dann müssten Balken kommen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kannox

Vielen Dank für eure antworten!

Ja, ZT 14 war die 1.hM. und laut myNFP ist NMT am 9.4.

Also mal abwarten und Tee trinken  :D

LG

Frau B.

Hihi, hab ich doch gesagt  ;) ich denk auch NMT ist am 10.4. da ES ca. letzten Donnerstag. Ich wünsche dir viel Glück und frag ruhig wenn du Fragen zur Kurve hast.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Hab mal eine Frage: Kostet MyN**f**p eigentlich noch Geld?? Bei mir war es damals erst kostenfrei und dann musste man zahlen wenn man es weiter nutzen wollte...

Kannox

Hallo ju.ra,

ja, kostet noch etwas... Wobei ich fand es ja noch rel. günstig... Ich habe jetzt erstmal 3 Monate genommen (und hoffe dass es vorher klappt) und habe knapp 6€ bezahlt...

Ich denke es ist günstiger als viele andere Sachen die es so gibt  ;)

LG

ju.ra.

Alles klar. Ich kann mich gar nicht mehr dran erinnern aber viel war es wirklich nicht.

Kannox

Hallo ihr Lieben,

ich schon wieder mit meiner Tempi-Kurve:

https://www.mynfp.de/display/view/xmi0ieeons3b/

Ich wollte einfach nur kurz wissen was ihr meint... Ich kenne mich ja noch nicht so gut aus mit den Kurven...

Bin ich momentan bei ES+12 oder ES+13? Normalerweise bekomme ich ja meine Tage pünktlich 14 Tage nach ES. Das heißt also theoretisch könnte ich ja morgen testen, wenn ich meine Mens nicht bekomme, oder?

Ich glaube eh nicht, dass es geklappt hat, aber man weiß ja nicht...  :D

LG

Kannox

♥Nicole♥

Huhu,

sieht ganz gut aus finde ich ... wenn die Mens morgen nicht kommt, kannst du sicher mal einen Test wagen ...

Ich drück die Daumen ...  s-daumendruck


Kannox

Hi Nicole!

Danke für deine Antwort!... Ich denke wenn die mens morgen nicht kommt, dann warte ich bis Samstag um zu testen... Ich habe ja gerade gelesen, dass du an NMT+3 mit 10er Tests nur ein "leichtes" positives Ergebnis bekommen hast, also werde ich dann versuchen zu warten, wenn morgen nichts kommt  ;)

Hast du denn auch Tempi gemessen?

LG

Kannox

♥Nicole♥

Ja, während unserer Hibbelzeit hab ich auch eine Weile Tempi gemessen ... leider nicht in dem Zyklus, indem es dann geklappt hat ... das ärgert mich nun ein bisschen, weil ich weiß, wie gern ich mir solche Kurven dann angeschaut habe ...
Aber wir haben gar nicht mehr aktiv gehibbelt, weil wir davon ausgegangen sind, dass es auf natürlichem Weg eh nicht klappt ... daher hab ich auch erst so spät getestet ... ich hatte vorher gar nicht auf dem Schirm, dass die Mens ja schon lange hätte da sein müssen ...

Ich glaube echt, dass soviel von den Tests und der Urinkonzentration abhängt ... das kann so unterschiedlich sein ...
Ich hab bei euch im Hibbler gelesen, dass jemand bei ES + 8 positiv getestet hat, in der vorherigen Schwangerschaft ... ich glaub da hätte man bei mir noch gar nichts erahnen können ... ist eben doch immer überall anders ...  ;)


ju.ra.

Die Kurve sieht echt gut aus. Sollte sich da etwas gemütlich eingerichtet haben dann könntest du es morgen sicherlich anhand eines Tets sehen. Muss aber nicht  ;)

Bella79

Ich bin gespannt auf Dein Test Ergebniss, ich habe bei ES+10 schon positiv getestet, also Daumen sind gedrückt