Plötzliches Erbrechen in der 27. SSW

Begonnen von Maluga, 03. Mai 2015, 20:37:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maluga

Hat das jemand von euch auch schon gehabt? Mir wurde grad speiübel auf einen Schlag und schon hing ich über dem Porzellanexpress. Ich weiss nur absolut nicht warum. Habe keinen Durchfall etc.




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Pedi

Entweder ein Virus, oder die Übelkeit kehrt zurück. Haben manche zum Ende hin wenn alles enger wird. Abwarten und einen Tee trinken  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Maluga

Och neeee. Bitte nicht die Übelkeit zurück. Hatte ich doch lange genug *heul*  :'(




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!

Pedi

Bei vielen hilft es schon, wenn sie darauf achten keine große Portionen zu essen, sondern viele kleine.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Maluga

Große Portionen passen eh nicht mehr rein  ::)




Das größte Glück der Welt ist es, Mutter zweier wundervoller Kinder zu sein!