Meine erste Schwangerschaft

Begonnen von Vika89, 05. Mai 2015, 14:47:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Vika89

 Hallo Leute,

Ich heiße Vika und bin jetzt in der 23. SSW. Ich hoffe ich bin hier richtig. Hab wenig Kontakt zu Schwangeren. Ich bin leider stark Übergewichtig aber die Kugel ist langsam zu sehen zumindest sagen es alle. Der Bauch hängt unten aber immer noch hoffe noch drauf das es schöner aussehen wird wenn der bauch wächst. Nun den trotz der 23. Woche spüre ich mein Baby leider überhaupt nicht. Die Ärztin sagte das der Mutterkuchen auch zur Bauchdecke hin geht und das es auch daran liegen kann. Ich bin nur schon so neugierig aufs baby und würde es so gern spüren

maedel87

Hallo vika,
Herzlich willkommen :-) du bist soweit wie ich. Et September? Komm doch zu uns septembermamis. Uns findest du derzeit noch unter 1. bis 5. Monat. Dort kannst du dich gerne mit uns zu allen Themen austauschen.

Viele grüße
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Vika89

Danke für die Antwort, ich kenne mich in Foren nicht aus und fühle mich etwas verloren

maedel87

Du findest im forum einmal die Rubrik 1.-5. Monat und die wo du nun rein geschrieben hast Endspurt 6.-10. Monat. (Befindet sich direkt über dieser Rubrik. Klickst du hierauf öffnet sich eine andere Ansicht. hier gibt es zu jedem entbindungsmonat ein eigenes Thema. Du wählst deinen entbindungsmonat aus und kannst einfach schreiben...

Ich hoffe ich konnte dir helfen
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017