Hilfe! Cleablue zeigt schwanger 1-2 an

Begonnen von bian_demi93, 09. Mai 2015, 15:53:43

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

bian_demi93

Hallo,

Ich habe heute einen Schwangerschaftstest von Clearblue gemacht und es steht dran "Schwanger 1-2". Da ich vorher nie Schwanger war is jetzt die Frage, bin ich wirklich schwanger? Denn in vielen Foren steht drin das wäre nur die Einnistung. Und wenn ja, ist es dann wirklich die 1. oder 2. Woche oder bin ich schon weiter?

BITTE HELFT MIR :'(

bian_demi93

Ich brauch dringend antwort bitte, ich mach mich verrückt  :-[

dine080

Ja erstmal herzlichen Glückwunsch!!! Und ja du bist schwanger wenn ich mich an die Anleitung erinner Muster du in der 4-5 Woche sein... Wie lange bist du den überfällig??







bian_demi93

hatte am 09.04. letzte periode und hatte sie davor auch ein einhalb monate nicht.

meine blutung war dann relativ stark, aber ich habe seit paar tagen/wochen.  üelkeit und oft auf klo. unterleibsschmerzen.

Also bin ich definitiv schwanger?????

dine080

Ja wenn der Test es sagt ja....

Ich würde einen Termin beim fa machen , dann können die blutabnemen und dann hast du Gewissheit. im us sieht man jetzt wahrscheinlich noch nichts







bian_demi93

danke schön dine800

beruhigt mich wenigstens ein bisschen