schwangerschaftsdiabetis bei 2. ss auch?

Begonnen von Lia84, 02. Juni 2015, 09:57:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lia84

Hallo ihr lieben,
Hatte in der ersten ss eine schwangerschaftsdiabetis... bin jetzt wieder schwanger und frage mich, ob ich die wohl wieder bekomme...
Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch oder?
Wer hat da schon Erfahrungen?
Danke für eure antworten.
Lg jule


Melli27

hallo lia

ich hatte in meiner 1. Ss einen Diabetes und in der zweiten auch.

nun ist es die dritte und ich rechne auch da wieder mit einem Diabetes





Lia84

Dankeschön melli, für deine Antwort. .. rechne eigentlich auch damit... :(
Lg und alles gute für dich


Averna

Hey,
In der ersten hatte hab ich gar kein Test gemacht, aber da mein Sohn etwas kräftigt war und ich sehr viel Wasser Einlagerungen hatte denke ich hatte ich es da auch, in der 2. hatte ich ne ganz schlimme Diabetes mit Insulin, und in der dritten war der Test negativ hatte es aber denn noch, denn i h hatte eine Form von Diabetes, das bevor ich es testen konnte hat mein Kind schon den Zucker aufgenommen, sie ist eine Woche vor Termin mit 4kg zur Welt gekommen. Und jetzt werde ich versuchen gleich so wenig Kohlenhydrate wie es geht zu mir zu nehmen.