Ängste wieder da..

Begonnen von flava06, 20. Juni 2015, 13:17:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flava06

Hallo ihr Lieben,

früher war ich hier oft unterwegs, aber nach der Geburt des zweiten Kindes war eher Alltagswahnsinn angesagt ;-)

Wir haben uns entschlossen nochmal nachzulegen und gestern habe ich bei ES+11 positiv mit einem Facelle getestet. Ich weiß sehr früh...

Da ich schon drei Sternchen habe (zwei in der 6./7.SSW, eins 13SSW) bin ich überrascht wie schnell diese Angst nun wieder da ist...

Wem geht es auch so???
Hoffe so, daß es gutgeht!!!

Freue mich wieder hier zu sein und auf einen regen Austausch,
LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



flava06

Tja, was soll ich sagen :'(
Heute Morgen Clearblue NMT+2 1-2 Wochen schwanger (Ergebnis kam erst sehr spät) und heute Nachmittag, nachdem ich starkes Ziehen im Bauch habe und die Brust weicher wird, die ebay Dinger negativ...
Hatte von Anfang an kein gutes Gefühl!

Hoffe die Mens kommt jetzt schnell oder denkt ihr ich kann mir noch Hoffnungen machen???

LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Wunschzwerg

Also ich würde da auf den Clear Blue vertrauen. Meine Billigteile haben auch erst spät so richtig fett angezeigt
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

piglet

 :-\ s-hug
Die Hoffnung für den Zyklus kann man ja eigentlich erst ablegen wenn die Mens da ist. Drück die Daumen das die Billigteile einfach falsch angezeigt haben.
~04
~08

flava06

Danke für eure Antworten. .. s-hug s-hug
Warte jetzt mal ab, bis jetzt ist noch keine Blutung in Sicht.
Da ich eigentlich ein gutes Körpergefühl habe sind meine Hoffnungen trotzdem gedämpft. ..
Lg
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Napolitana

Hast Du nochmal getestet?

Ich würde auf jeden Fall mal Deine Schilddrüsenwerte checken lassen wenn Du schon Sternchen hattest. Vielleicht hast Du eine leichte Unterfunktion, die Dich im Alltag nicht einschränkt.
Der TSH Wert (das ist der entsprechende Blutwert) sollte bei Kinderwunsch idealerweise um die 1 sein, je niedriger desto besser.
Kannst Du beim Hausarzt machen lassen. Leider kennen sich da aus meiner Erfahrung viel zu wenig FA damit aus.
Ich bin selbst schilddrüsenkrank (Hashimoto) und mich hat mein alter FA nicht ernst genommen. Seit ich mit Tabletten eingestellt bin hat es beides mal schnell mit der SS geklappt und ich hatte keine FG. Ich drück Dir die Daumen!
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




flava06

Danke für den Tipp mit der Schilddrüse,  werde ich auf jeden Fall nochmal überprüfen lassen. ..
Nein, hab nicht noch mal getestet. Wenn keine Mens kommt wahrscheinlich Samstag!
Lg
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



flava06

Hab gerade meine Tage bekommen. .. Auch wenn ich es geahnt habe bin ich traurig  :'(
Lg
4* für immer in unseren Herzen!



Amselmädchen

Das tut mir leid, flava  :-[
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

flava06

@ Amselmädchen: Danke! Wenn ich sehe was du schon durchmachen mußtest ist es mir fast unangenehm davon zu schreiben, ich habe ja schon 2 Kinder...
@me: Heute ES+6, trotz positivem Ovu habe ich trotzdem das Gefühl das ich keinen ES hatte.
Brust ist immer noch weich, kenn ich so gar nicht.
Ich könnte jetzt gut noch bißchen warten, aber mein Mann redet von nichts anderem mehr als dem 3. Kind  >:( Alsob unser Lebensglück davon abhinge, das nervt und setzt mich unter Druck...

Mal sehen, was die nächsten Tag bringen,
LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Amselmädchen

Das wird schon.  s-hug
Und wenn DU noch nicht bereit bist, dann warte noch so lange wie es eben dauert bis du bereit bist  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

flava06

ES+11, keine Anzeichen, das kann nicht wahr sein...
Oben Ovu, unten SST:
4* für immer in unseren Herzen!



flava06

4* für immer in unseren Herzen!



flava06

Ich gehe jetzt erstmal einkaufen  ;D, hoffentlich geht das gut...
4* für immer in unseren Herzen!



Wunschzwerg

Also ich würde sagen das sieht für ES+11 sehr gut aus  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Ylvi

Ich drück dir die Daumen, dass es sich diesmal gut festhält. Sonst vielleicht mal zum Arzt und richtig durchchecken lassen!

Das mit der Angst versteh ich aber. Die bleibt auch die ganze Zeit da, aber vielleicht kann man sich dadurch viel bewusster auf das kleine Wunder freuen!

ju.ra.

Das sieht aber für ES+11 MEHR als gut aus  8)

flava06

So, genug geshoppt ::)
Danke für Eure aufmunternden Worte  :-*
Mir bleibt nichts übrig als zu warten (und nicht durchzudrehen ;)), bei meinem Sohn war es die selbe Konstellation mit einer Fehlgeburt ganz früh im Zyklus davor, vielleicht ist das ein Zeichen ::)

Wann soll ich es meinem Mann sagen? Er wünscht sich ja so sehr ein Drittes, er leidet fast mehr als ich :-\

LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Napolitana

Ich würd noch bis NMT+1 warten.
Oder vielleicht sogar noch paar Tage länger. Derweil hast Du ein süßes kleines Geheimnis  ;)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!




ju.ra.

Ich würde ihm gleich heute den Test zeigen und aber auch dazu sagen das ihr jetzt abwarten müsst

Ich würd das nicht für mich behalten können, vorallem nicht wenn er sich eh so sehr drauf freut  :)

flava06

Also wenn ich es aushalte werde ich Samstag (NMT+1 ) nochmal mit einem Clearblue testen und bis dahin schweigen. .. ::)
Aber falls er gezielt fragt sag ich was!
Falls mal jemand einen Daumen zwischendurch frei hat, ich würde mich freuen ;)
Das wäre zu schön. ..
Lg
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



Pedi

Ich drücke dir fest die Daumen! :-*
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Wunschzwerg

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen!
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

flava06

@pedi und wunschzwerg: vielen lieben dank!!!
Ich werde mich jetzt bis Samstag ablenken und dann Bescheid geben...
LG
Flava
4* für immer in unseren Herzen!



piglet

Ich drück auch die Daumen :D
~04
~08