kann nicht abschalten

Begonnen von hasi23, 16. Juli 2015, 09:06:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ju.ra.

Super das er einen Termin gemacht hat. Vielleicht hat der ja noch ein paar Tricks auf Lager die ihm helfen können.

Rina1976

Ich drück euch auch die Daumen, dass der Termin euch weiterbringt.

Wann ist dein Freund denn mit der Ausbildung fertig?



*6.SSW Juni 2015

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Waren beim Urologen.
Also das erste Spermiogramm war ja Mitte letzten Jahres und das war ja.schlecht.
Das nächste letztes Jahr November bei der Uro Vertretung, lt diesem wäre es dennoch schwer schwanger zu werden, wurde ich aber ja doch einen Monat später.
Heute waren wir wieder bei dem behandelten Uro, der sagt dad letzte  im November wäre fast normal!
Wegen der Frage ob er tbl nehme soll, sagt er probiere Kamm man es, es läuft vieles unter Nahrungsergänzungsmittl aber es gibt keine Studien, dad es hilft.
Wir machen demnächst nochmal ein Spermiogramm, wenn dad ok ist gehe ich nochmal zum gyn.
Der Arzt sagt wir sollen besser 5-3 tage vor eisprung besser keinen Se*x haben, da es die Spermien Produktion vermindert wenn man zuoft Se*x hat, also liebwr ein zwei tage vor eisprung,dann sind es mehr..
Bin ganz zufrieden mit dem.Gespräch
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Napolitana

Na das hört sich doch alles ganz gut an  :)
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!