Die Aprilmamas 2016 - nächstes Ziel-> UFU

Begonnen von Aprilmamas 2016, 09. August 2015, 16:08:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aprilmamas 2016



Das sind die







Hier kugeln Mamas
dem Frühling entgegen




Aprilmamas 2016

#1


Baby's






Widder
21. März - 20. April



Wenn Ihr Kind ein Widder ist, sollte es Sie nicht überraschen, wenn es vor dem errechneten Geburtstermin kommt. Widder-Kinder wollen immer an der Spitze der Meute laufen. Mit dem typischen Ausdruck von ,,Sind wir endlich da?" in den Augen, sind sie immer ungeduldig und startbereit.

Widder-Kinder haben ein leidenschaftliches, kreatives und unruhiges Naturell. Sie scheinen immer über mehr Energie als andere Kinder zu verfügen und ihre Vitalität wird allein von ihrem Mut übertroffen. Der Anspruch des Widders, immer der Erste zu sein, kann seine Mitmenschen, die mit seinem Übermut und seiner Fixierung auf sich selbst zurechtkommen müssen, oft auf eine harte Probe stellen.

Berühmt für ihre Ehrlichkeit und Direktheit sagen Widder-Kinder immer das, was sie denken. Sie überschreiten manchmal Grenzen, weil sie impulsiv sind und nicht erst planen, bevor sie in Aktion treten.

Die Eltern von Widder-Kindern sind in den meisten Fällen anhaltende Wutausbrüche gewohnt. Kinder, die im Sternzeichen des Widders geboren wurden, haben Probleme, ihre Gefühle zu kontrollieren. Das hat aber auch gute Seiten: Widder halten keinen Groll zurück; wenn der Vulkanausbruch vorbei ist, ist auch ihr Ärger verraucht.

Da Widder-Kinder gerne große Ideen haben, sie aber genauso gerne wieder verwerfen, sollten Sie Ihrem Kind mit Geduld und sanftem Druck dabei helfen, Dinge zu beenden.

Sorgen Sie auch für ausreichend körperliche Aktivitäten. Jede lebhafte Beschäftigung hilft den Widder-Kindern, ihre Energien loszuwerden. Wenn sich dabei ein Wettkampf ergibt, umso besser. Achten Sie beim Sport darauf, dass Ihr Kind einen Helm und andere übliche Schutzmaßnahmen trägt, denn mit ihrem natürlichen Schwung sind Widder-Kinder unfallanfällig.




Stier
21. April - 20. Mai



Das Salz der Erde - so kann man Stier-Kinder mit wenigen Worten umschreiben.Schon als Säugling sind sie zauberhaft, liebevoll und anschmiegsam. Oft sind die Kinder im Zeichen des Stiers stark und herzlich.

Bringen Sie Ihr Stier-Baby so schnell wie möglich in die freie Natur - dort blühen sie auf. Wenn sie älter werden, lieben Stier-Kinder es, einen kleinen Garten, Pflanzen oder Haustiere zu haben, um die sie sich kümmern können. Sie sind dabei sehr gewissenhaft mit den Pflichten, die das mit sich bringt. Stier-Kinder erleben die Welt über ihre Sinne: Sie mögen den Geschmack, die Geräusche, die Gerüche und die Formen, die ihnen die Welt in all ihren Erscheinungsformen bietet. Sie lieben es zu essen, und das vom Tag ihrer Geburt an - auch wenn einige Stier-Kinder sich dabei auf einige wenige Lebensmittel festlegen und sich hartnäckig weigern, etwas Neues zu probieren. Wenn dies passiert, keine Panik! Bieten Sie ihrem Kind geduldig gesundes Essen an, und es wird eines Tages umschwenken. Vermeiden Sie zuckerhaltige Snacks, denn das kann den natürlichen Appetit Ihres Stier-Kindes beeinträchtigen.

Schon als junge Menschen sind Stiere vernünftig im Umgang mit Geld. Für Stiere jeden Alters ist die Sicherheit ein wesentlicher Aspekt ihres Lebens. Kleine Stier-Babys lieben es, gewickelt und getragen zu werden, es gibt ihnen das Gefühl der Geborgenheit.Einige Stier-Kinder sind Kletten, während andere eine Hingabe an ein Schmusetuch entwickeln oder dazu neigen, ihre Besitztümer zu horten. Lassen Sie Ihre Liebe immer der Hafen für Ihr Stier-Kind sein.

Kinder des Sternzeichens Stier sind nicht besonders schnell - um nicht zu sagen, sie sind langsam. Das müssen Sie bei Ihrer Tagesplanung mit berücksichtigen. Machen Sie nicht zu viele Termine für einem Tag und erwarten Sie von Ihrem Stier-Kind nicht, dass es mit Ihnen Schritt hält. Das ist etwas, was ganz einfach nicht passieren wird.



Aprilmamas 2016

#2


Das sind






1. April

Pippilotta
25J, aus Hildesheim, 1. Kind

Neues-Leben
35J, 3. Kind

motte2015

4. April

LilaLauneLaus
2. Kind

6. April

jill
2. Kind

8. April

Mini-Moere2014
6. Kind

Mitte April

Sonnenschein83

25. April

Nina90
25J

FrauStorch
1. Kind

26. April

schnecki

lilly
Alter 35
3.Kind
Bayern


Aprilmamas 2016

#3


Unsere














Mama   Termin   
schnecki----
jill----
theluckywife10.12.2015
Mini-moere201423.12.2015
lilly---




Unsere














Mama   Geburtstag   
Neues-Leben03.03.80
Mini-Moere2014   25.04.
Pippilotta13.07.90



Aprilmamas 2016

#4


Baby's














Mama   Wunsch   Gefühl   Outing   
Pippilotta
Mini-Moere2014
Neues-Leben
Frau Storch
LilaLauneLaus
theluckywife










[/td][/tr][/table]

Aprilmamas 2016

Noch herrscht Geburtenverbot!

Aprilmamas 2016

#6
So ihr Lieben, noch bin ich nicht fertig, aber ich hoffe, es gefällt euch bisher. Ich weiß nur nicht, wie ich dieses rote "[nofollow]" wegbekommen, das stört ein wenig... Und 500 Beiträge kann man sich wohl nicht zusammenspamen, oder?
Ah, hat sich erledigt, habe im FAQ nachgeschaut ;D

Pedi

Ich habe die Links entfernt, die dürfen auch nicht gepostet werden. :) sieht gut aus :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Das ist ja schön geworden  :D

Dann nochmal ein schönes kugeln und alles Liebe für Euch!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



LilaLauneLaus

Das ist ja schön geworden  :D Danke!

Wie geht es euch denn so? Hält sich die Übelkeit in Grenzen? Mir ist diesmal früher übel als bei meiner Großen, ich hoffe, dass es dafür nicht so lang anhält wie damals, da ging es bis zum 7. Monat  :o

Ich war - viel zu früh - schon letzten Donnerstag bei 5+3 bei meiner Ärztin und es ist alles schön, sogar das Herzchen hat schon geblubbert und meinem Mann Tränen der Freude in die Augen getrieben. Den nächsten Termin habe ich am 24. August.

Habt einen schönen Tag!



jill

Ich seh leider nur schwarz-weiß über mein Handy, kann mir aber vorstellen das das hier richtig schick aussieht!

Ich habe morgen, bei 5+6, meinen Frauenarzttermin.
Anzeichen hab ich keine, hatte bei meiner Tochter aber auch nicht wirklich welche.

Mini-Moere2014

sieht echt gut aus :) Freu mich, dass nun auch der April eine MT-mama gefunden hat:)

Mein nächster Termin ist am 20. August, bin dann bei 6+6.

Am letztern Freitag (5+0) war ich auch bei meiner FÄ (ich wollte gar nicht, weils eh noch viel zu früh war aber die sprechstundenhilfe hat mich reingeschickt-.-) Wie zu erwarten war "nur" eine FH zu sehen. Denke aber das ist ok. Hab grad mal in meinen alten Beiträgen gewühlt...bei Anni war ich bei 5+1 dort, da war auch nur eine FH und bei 5+3 FH mit Dottersack. Bei 6+2 dann mein Reiskorn mit Herzschlag. soweit ich weiß fängt das Herz erst bei 6+0 an zu bubbern.

@lila
ui glückwunsch zum schlagenden herzchen. Wobei ich denke dass du dann nicht bei 5+3 warst sondern ein wenig weiter:)

@jill
ich merk auch nix-.- bei meiner jüngsten kam die überkeit aber auch erst in der 7. woche. wobei ich ehrlich gesagt nicht traurig wäre, wenn dieser kelch an mir vorbei geht ::)
Drück dir die Daumen für morgen!!!

lg mini



Jenny1983

Habe gestern und heute insgesamt 4 Tests - alle von unterschiedlichen Firmen - gemacht - alle positiv ! Bin noch in der "total verwirrt" Phase ;)

Mini-Moere2014

@jill
wie war dein termin??:)

@sonnenschein
immer hereinspaziert

@me
ich habe seit heute leichte Übelkeitswellen zu vermelden.. ::) :o ;D



jill

@Sonnenschein: Herzlichen Glückwunsch!

@Mini: Termin war eher schlecht, die Frauenärztin meint es sieht nicht so gut aus.
Fruchthöhle viel zu groß und leer. Also auch keinen Dottersack. Sie meint ab 10mm Fh muss zumindest ein Dottersack zu sehen sein. Meine ist 16mm.
Bei meiner Tochter hab ich nur 3 Tage später einen 5mm Wurm mit Herz gehabt ..

Mini-Moere2014

wie weit bist du denn heute?



jill

5+6 und es kann sich auch zu 100% nichts verschoben haben.
Nun soll ich in 2 Wochen wieder hin.

Mini-Moere2014

jill gib die hoffnung nicht auf. nicht jeder krümel entwickelt sich gleich schnell.  :-*



jill

Ich weiß :-*

Muss aber dazu sagen das ich keine Hoffnung habe und schon seit dem positiven Test nicht dran geglaubt habe das das gut geht.
Also ich meine 2 gesunde Ss nacheinander. Bei mir. Ich kann einfach nicht positiv denken, aber meine Prinzessin lenkt mich so ab das diese Ss  eher so "nebenher" läuft und ich mir nicht so den Kopf zerbreche und die Tage zähle wie bei ihr.
Ich denk dann immer, was schon wieder eine Woche weiter?
Es fliegt völlig an einem vorbei.

Ist das bei dir auch so? Du hattest doch im Dez 14 entbunden, oder?
Über mein Handy ist das Forum eher wie eine App und ich seh weder Ticker, noch Profilbilder oder Fotos.

LilaLauneLaus

Jill, nicht die Hoffnung aufgeben  s-kiss

Mini-Moere - weiter kann ich zu 99,9 % nicht sein, da ich meinen Eisprung immer ganz genau spüre... meine Ärztin meinte auch, dass es früh ist für den Herzschlag, aber eben auch nicht sehr ungewöhnlich... und sie hat ein sehr gutes US-Gerät...

Übelkeit - ja, auch hier in (längeren) Wellen voll vorhanden  :P

Sonnenschein - Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier  :)



Mini-Moere2014

@jill
stimmt ich sollte im Dez.2014 entbinden, da aber meine alte (mittlerweile dann zum 3. mal aufgemachte) KS-Narbe angefangen hat zu streiken, hat man die kleine dann Ende November geholt. Die SS jetzt war nicht geplant. Unsere Familie war eigentlich mit 5 Kindern komplett. Man hat uns immer gesagt, dass durch meine Lungenembolie meine Gerinnungswerte so schlecht sind, dass ich 1. nicht schwanger werde so einfach und 2. dass es hält ist fraglich.Tja aber wie heißt der Spruch: 1. kommt es anders und 2. als man denkt! Mein Mann ist völlig ausgeflippt und hat mir nahegelegt, das Kind wegmachen zu lassen. Völlig entsetzt über seine Reaktion und enttäuscht über den nicht erhaltenden Halt den ich erwartet hätte, hatten wir uns ganz schön in der Wolle. Nach 2-3 Tagen, als er dann wohl den "Schock" verdaut hatte, kam dann die Wendung, er freut sich, kanns noch nicht glauben und hofft, dass einfach die nächsten 6 wochen alles so ist wie es sein soll.
Ich nehme mir immer vor mich nicht so in die SS hineinzusteigern, damit man nicht so enttäuscht ist, wenns schiefgeht. Aber das gelingt halt auch nicht so gut. So nebenher läuft die SS nicht wirklich. Wie immer hab ich schon ne kleine Murmel, die Übelkeit macht sich so langsam bemerkbar..also werd ich immer wieder dran erinnert. Zudem kommt noch, dass man letzte Woche auch "nur" eine FH gesehen hat...da kreisen schon wieder die gedanken...hach wenn ich das nur abstellen könnte...nun hat meine FÄ auch noch Urlaub und ich bin am überlegen ob ich evtl. zur Vertretung gehe..ich weiß es nich

@lila
es reicht ja schon, wenn das ei sich 2-3 tage eher eingenistet hat..schon hast du etwas vorsprung:)



Pippilotta

Hallo :)

Mini: Dann wird es bei dir wohl jetzt auch eher März als April, oder?
Wahnsinn, das sechste Kind... Ich will maximal zwei haben...

Übelkeit: Ja, hin und wieder und vor allem vor dem Aufstehen. Nach dem Frühstück geht es aber dann meistens.

Sonnenschein: Willkommen. Hab dich mal aufgenommen.

Wenn ihr noch Ergänzungen für die ersten Beiträge habt, dann einfach aufschreiben oder PN senden, dann nehm ich das mit auf.

Ich hab noch total lange bis zum Termin. Ich hoffe, dass dann alles gut ist. Nächste Woche habe ich dann Urlaub und freue mich schon total  :D

Mini-Moere2014

@pippi
ja zu 99% wird es wohl Ende März werden. Ja es wäre dann das 6. kind ::) , außer es ist der supergau, dass es zwillinge werden, was ich aber nicht denke, da das bei uns in der familie meilenweit nicht zu finden ist. Es hört sich für manche wahrscheinlich viel an...aber ich liebe meine Rasselbande, finde es toll wie sie sich untereinander helfen usw. Auch abstriche muss keines der Kinder machen. Ich finds toll:)

viel Spaß im Urlaub:)



aureliana1

*reinhusch*

@mini-moere: herzlich Glückwunsch zur Schwangerschaft, das ist ja ein Ding! Ich wünsch dir - und den anderen Kugeldamen natürlich auch - alle Gute und eine schöne Kugelzeit.
Ach, und hatte ich schon erwähnt, das Zwillinge bei uns auch überhaupt nicht in der Familie liegen? s-pfeifen -ducken ;D






Kleiner Engel *02/2014

Mini-Moere2014

hey aure:)

lieb dass du reinschust :D Tja, das ist echt ein Ding, ich kanns irgentwie noch gar nicht so richtig glauben. Aber wie bei Anni auch hab ich jetzt schon ne kleine Murmel die Abends nicht mehr zu übersehen ist. Allerdings würd ichs gern noch ein wenig "vertuschen"...schwierig schwierig ::)
Na du machst mir ja Mut^^..ich weiß noch wie du damals aus den Latschen gekippt bist, du hast nie gedacht, dass deine Zwerge so lange in deinem Bauch bleiben...
Wenn das wirklich Zwillinge werden, komm ich persönlich vorbei und versohl dir den Hintern s-springen s-pfeifen s-dance