Schwanger odee vllt doch nur einbildung?Bitte um eure Meinungen / Rat , weis ech

Begonnen von Katiii1995, 19. August 2015, 02:43:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hat jemand von euch auch so eine situation gehabt

War danach positiv der test ?
1 (100%)
Oder andere ursache ?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 1

Katiii1995

allo erstmal,
Mein problem ist , ich bin jetzt schon 7 tage überfällig.
Hatte meine letzte mens am 16.07 alles normal gewesen , am 31.07 musste ich dann ins kh weil die ärzte MIT mir nicht mehr weiter wussten:- schmerzen im lendenwirbelbereich
- leichte blutung ( vllt eher schmierbl.)
- fieber und leichte schmerzen im unterleibbereich, schwindel
Haben alles kontrolliert von ausgeschlossener eileiterschwangerschaft, zyste.... Usw
Jetzt hätte ich aber am 11.08 meine periode bekommen swollen aber bis heute nicht da .. habe auch seit einigen tagen das gefühl sie koennte jeden moment kommen weil unterleibschmerzen Leicht und druck auf bauch .... Termin bei fa habe ich schon aber ist halt nervlich zuwarten und nix zu wissen
P.s. gv war auch nach periode ,paar tage später und sry für Den langen text

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Katiii1995

ooh sry ja habe ich gemacht mit frühtest 4 Tage nach Fälligkeit , negativ ... Deshalb ja die frage ob jemand Ähnlichkeiten hat und doch positiv hatte weil ich mir das sonst nit erklären kann ...

ju.ra.

Kommt viel auf den Test drauf an. Welche Marke hast du verwendet. Es gibt sehr zuverlässige und welche die oft falsch anzeigen.

Frau B.

Weißt du denn sicher deinen Eisprung? Hat du ihn mit Ovulationstests oder Tempi messen bestimmt? Ist dein Zyklus sonst regelmäßig?

Zyklusschwankungen können ja immer mal vorkommen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️