6 Tests - 6x VL?

Begonnen von nevermind, 02. September 2015, 23:19:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nevermind

Hallo :)
Ich war vor Jahren hier aktiv, musste aber jetzt aus privaten Gründen für das Thema einen neuen Nick anlegen.

Seit ca einem halben Jahr war meine Periode aufgrund von Stress extrem unregelmäßig. Nachdem ich sie nun seit Juni gar nicht hatte, haben wir uns doch mal zu einem SST durchgerungen, obwohl eine solche aufgrund einer Sterilisation eigentlich ausgeschlossen ist.

Nun ja...Von 6 Tests in einer Woche zeigten alle innerhalb der Zeit einen Hauch von Linie. Die Tests waren 25er von presense, 10er von Presense und 10er von Pregnaifix.

Die Linien sind alle farbig, alle ohne ins Licht halten erkennbar (das Licht stört bei den meisten eher) aber dennoch so schwach dass man sie noch nicht mal fotografieren kann. Nun war der Presense von heute zum ersten Mal minimalst stärker als die vorherigen Linien. Da ich keinerlei Anhaltspunkte habe was den NMT angeht, kann ich nicht sagen wie weit ich wäre, sofern die Tests tatsächlich positiv sind. Getestet wurde sowohl morgens als auch mittags und abends. Und umsonst einen Digi verballern möchte ich nicht unbedingt.

Nun die Fragen; Wie wahrscheinlich ist es dass alle Tests eine VL vorweisen?

Wie lange würdet ihr noch mit einem Digi warten?

Lg

Nanimol


Rose1990

Hey nevermind!

Juni ist schon eine sehr lange Zeit?  ??? . Da müsste ja jetzt ein Test eigentlich schon mehr als eindeutig positiv sein? In deinem Fall würde ich sagen versuch einen Digi!! Glaube der wäre nicht verballert, sondern bringt dir Gewissheit! Wegen der VL kenne ich mich leider nicht aus! Hatte ich noch nie.  :-[
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Nanimol

Ähm sorry bei meinem beitragen fehlt, warum auch immer der Text...
Geh am besten einfach zum Arzt dann musst du nicht testen und grübeln

ju.ra.

Es könnte schon sein das der ES erst vor kurzem war und die Tests deshalb so wenig anzeigen.
An VL glaub ich nicht, da du ja versch. Marken hast und sagst die Linien sind farbig.

Ich würde, wenn du es schaffst, noch ein paar Tage warten und dann einen Digi machen. Und in spätestens 2 Wochen könnte man auch auf dem US was sehen.

Jetzt zum Arzt bringt eher wenig, der macht auch nur einen 25er Test.

Es sei denn du rufst mal an, schilderst das alles und sagst du möchtest auschließen eine ELSS zu haben. Die muss ja relativ schnell erkannt werden falls sowas ist.

Viel Glück!