Wo sind die Juni-Mamis?

Begonnen von Rina1976, 24. September 2015, 13:30:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rina1976

Jetzt könnten ja schon die ersten für den Juni testen. Bin ja mal gespannt, wer hier eintrudelt.

Würde selber gerne in den Juni ziehen. Kann aber erst am Wochenende testen.

LG Rina



*6.SSW Juni 2015

Mini-Moere2014

waaaaas schon Juni-babys unterwegs :o Mensch die Zeit vergeht ???



schnecki

Boah heftig, schon Juni Babys..... Wahnsinn

Katy

Dabei haben wir vom Mai erst positiv getestet. 

Viel Glück euch Testerinnen!



Neues-Leben

Die ersten Sommerbabys 2016......  :D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



Beltuna

Ui und wir Mai-mamas sind doch gerade erst angekommen  :o
Na dann ganz Glück , auf das es ganz viele positive Tests gibt!

HappyMrsB

Hier ist eine Juni-Mama!  :)
Seit Freitag wissen wir nun, dass ich einen kleinen Passagier an Bord habe!
Der erste Termin beim FA ist kommenden Freitag, bin total aufgeregt!

Das ist übrigens unser erstes Kind, ich bin (noch) 25 Jahre alt und seit 1 Monat mit meinem Mann (29) verheiratet. :)
Es ist ein absolutes Wunschkind!

Beltuna

Herzlichen Glückwunsch!  :D Da habt ihr euch ja ein tolles Hochzeitsgeschenk gemacht ;)

Bekka

Herzlichen Glückwunsch der ersten Junimama und all denen die noch folgen werden :)




Mini-Moere2014

na der test ist ja fett positiv:) eine beschwerdefreie kugelzeit wünsch ich dir und allen die noch folgen :D



schnecki

Herzlichen Glückwunsch. Wie schön!

alice-in-wonderland

Huhu! Ich schreib aktuellbei den MaiMamas mit, werde aber evtl auch eine JuniMama werden.. Wünsche euch schon mal eine schöneKugelzeit, schaue vllt ab und an mal rein :)



Neues-Leben

Glückwunsch an die erste Juni-Mama  s-so
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



BigFamily84

Glückwunsch zum 1. Juni-baby, hoffe kommen noch ganz viele... Hab selbst ein Juni-Wunder zu Hause  ;)
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Lia

#14
ich klopf mal leise an, hab heute nmt und hatte gestern nachmittag und heute früh ne gaaanz hauchzarte 2. linie :D ich hoffe sie bleibt und wird noch stärker...


mrsb ist ja zeitlich richtig bilderbuchmäßig bei euch  :) glückwunsch!

Lia

juchu, hat sich soeben mit nem dm frühtest einwandfrei bestätigt.

et laut ovus wäre 11.6.

bin 34, haben nen 5 jährigen sohn. wieder ein absolut geplantes wunschkind! wollte ein sommer 2016-baby. ich hoffe es bleibt  :D

Frau B.

Wie toll Lia, dass ging ja fix. Herzlichen Glückwunsch :)

Auf das sich noch ein paar Mamas zu euch gesellen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Lia

danke  :-*
ja, das hoffe ich auch. momentan ist ja hier noch gar nichts los...  ::)

Rina1976

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit



*6.SSW Juni 2015

savage

Herzlichen Glückwunsvh MrsB   :-*
Das klingt ja wirklich perfekt bei euch, alles Gute!

Auch für dich Lia nochmal alles Gute!

Ich reihe mich mich mal vorsichtig mit ein,
nachdem ich x Mal getestet habe  ;)
Es ist unser zweites Baby, Nr. 1 ist fast 2 und ich bin 33.

Ich hoffe auch, dass hier noch viele andere eintrudeln  s-daumendruck

HappyMrsB

Heute war mein erster Ultraschall und ich bin jetzt ganz offiziell schwanger. :)
Leider konnte man jetzt (6. Woche, 5+1) noch nichts sehen außer der Fruchthöhle (7,7 mm).
Mein nächster Ultraschall ist dann nächste Woche bei 6+1, ich hoffe da kann ich schon ein kleines Häuflein sehen. :)


savage

Das ist immer schön, wenn man mal was zu sehen bekommt, auch
wenn es "nur" die Fruchthöhle ist, oder?  ;)
Gibt es einen Grund dafür, dass du nächste Woche gleich wieder hin musst?

HappyMrsB

Ja ist wirklich schön. :) Dem "Herzlichen Glückwunsch" der Ärztin glaubt man dann doch noch ein bisschen mehr, als dem ollen Schwangerschaftstest.  ;D

Ich muss sowieso nochmal Urin abgeben und dann hat sie mir vorgeschlagen, dass wir direkt einen 2. US Termin machen damit ich (und mein Mann) vielleicht schonmal ein kleines Häuflein sehen können statt nur der leeren Fruchthöhle. :) Eventuell bekomm ich dann auch meinen Mutterpass.

Lia

oh toll mrsb  :D ist ja nett dass du nur eine woche bis zum nächsten babygucken überbrücken musst  :D

@darkpurple glückwunsch nochmal  :D

hab jetzt auch nen 1.FA termin am 21.10. bei 6+6. aber noch fast 3 wochen bis dahin  :( na ja, aber dafür schlägt dann bestimmt schon das herzchen  :D ich hoffe die zeit geht schnell rum und alles bleibt gut  ::)

savage

Ich hab mich noch nichtmal um einen FA Termin gekümmert, da will ich mir
diesmal auch etwas Zeit mit lassen.
Nächste Woche will ich anrufen und hin eigentlich erst Ende Oktober.
Erstmal hat mein Sohn Mitte des Monats Geburtstag und meine Eltern sind eine
Woche zu Besuch.
Ich hoffe, da geht es mir dann einigermaßen  :P