Wo sind die Julikäfer 2016?

Begonnen von Amselmädchen, 24. Oktober 2015, 09:49:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Amselmädchen

Langsam wird es Zeit für die ersten positiven Tests der Julimamas. Wo steckt ihr? *Neugier*  ;D

Allen die testen drücke ich doll die Daumen!!!  s-daumendruck
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Ylvi

Schon wieder Julis? :D

Hoffentlich finden sich hier viele Mamas! Ich habe am 3. November letztes Jahr positiv getestet und nun ist der kleine Wikinger schon drei Monate alt  ;D

Ich wünsche allen, die sich hier einfinden, dass die Julikäfer sich gut festhalten und eine schöne Schwangerschaft!

Pedi

Ernsthaft schon wieder Juli?  :o Hach, ein Sommerbaby. Leider war uns das nicht vergönnt...

Allen viel Glück  :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Mini-Moere2014

wwwaaas schon julibabys? ich dreh durch.. ???



theluckywife

Oh mein Gott... Julibabys das ist wirklich der Wahnsinn. Drücke die Daumen das sich hier viele einfinden :)



Zafala

Dann oute ich mich mal.

Ich war sehr lange gar nicht mehr hier.
Aber vielleicht bin ich nun doch wieder ab und an hier.

Bei uns wird es jedenfalls Juli.  ;)
03/10, 11/13, erwartet 05/17

BigFamily84

@ Waterinchen: Dein Nick sagt mir noch was :)... Glückwunsch und hoffe es kommen noch einige dazu
Ayleen Joyce 22.06.2007
Lea Joleen 10.12.2009
Luna Marie 15.09.2012

Neues-Leben

Allen Julimamas eine tolle Schwangerschaft. Meine Große ist auch ein Julibaby  ;D
Am Ende wird alles gut.
Und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende!



ju.ra.

Warterinchen - ich kenn dich auch  :D Wie toll das zu lesen. Herzlichen Glückwunsch!! Mit Juli wird es bei mir sicher nichts aber ich bemühe mich ganz doll das ich zu den August-Mamas oder Septembären dazu stoßen kann  8) ;D ;D

Zafala

ich drücke dir fest die Daumen, jura :D
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rina1976

Warterinchen herzlichen Glückwunsch  s-so s-springen s-springen s-springen

Oh Mann ich trau mich noch gar nicht richtig, aber ich habe am späten Nachmittag mit einem 25er facelle eindeutig positiv getestet..... Ich hoffe so sehr, dass diesmal alles gut geht.




*6.SSW Juni 2015

Purzel

Oh rina, das freut mich total!!  ;D
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht  :-*

Und warterinchen
Dir natürlich auch!

Juli Kinder sind toll. Bin selbst eines  ;D :-X

Zafala

oh rina herzlichen Glückwunsch! :D
Bist du schon überfällig?
03/10, 11/13, erwartet 05/17

Rina1976

Ne noch nicht. Bin heute ES+12.

Und du?



*6.SSW Juni 2015

Amselmädchen

Oh Rina, wie schöööön!!! Ich drücke die Daumen!!!  :-* (Auch wenn du jetzt ohne mich Bus fährst...  ;D)

Warterinchen, auch dir herzlichen Glückwunsch!!! :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

juneau

Rina - Das freut mich sehr. Herzlichen Glückwunsch!   :D

Warterinchen - Auch dir Glückwunsch und alles Gute!  :)

Cherrypie

*reinschleich*

Rina, was sehen meine Äuglein denn da?!  :D Ich wünsche dir von Herzen alles, alles Gute und dass dein kleines Wunder sich richtig dolle festbeißt!

Warterinchen, dir natürlich auch alles Glück der Welt!

There is no foot too small that it cannot leave an imprint on this world





Rina1976

Vielen Dabk ihr Lieben! !!!!!
@Amsel
Ach wie schade. Danimmst du eben den nächsten Bus und wir fahren ab und an mal schwarz   ;) :-*



*6.SSW Juni 2015

Amselmädchen

#18
Na ja ich trau mich ja nicht, es wirklich zu probieren. Ansonsten könnte es sogar noch ganz am Ende vom Juli was werden. Aber das ist eine andere Geschichte. Ich wünsche dir und allen Julimamas von Herzen viel Glück  :-*
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Jessel79

Huhu...
Ich ziehe dann jetzt mal ganz vorsichtig hier ein.
Gestern schwach positiv getestet und heute ganz eindeutig getestet.

Hallöchen Julis😘

min(e)

Waterinchen, du auch? Ich freue mich :D
Ich wandere aber dann wieder ins andere Forum, nicht dass es mir wieder zuviel wird.
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

hasi23

Hallo
Nach vier Jahren üben und einer elss sind wir schwanger!! Et 9.Juli
Viele kennen mich bestimmt.
Eine elss kann nicht komplett ausgeschlossen werden aver es sieht momentan gut aus sagt der Arzt.
Ich bin zuversichtlich. Nmt wäre erst Freitag
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Nörchen

Ich bin wohl auch mit von der Partie.
Habe zwar schon zwei Sternchen, aber ich hoffe, dass sich dieses Baby ganz fest hält! Heute im US hat man schon ne Fruchthöhle mit embryonalen Anlagen gesehen (aber nur ganz winzig) und ET soll der 2.7.16 sein. 

Rina1976

Wow sind wir schon viele  :)

Ich hoffe alle unsere Krümel beißen sich richtig fest. Nach meinem Sternchen im Juni bin ich nicht ganz so entspannt, habe aber trotzdem ein guten Gefühl. Am Freitag werde ich meine Freundin kontaktieren. Die arbeitet bei meinem FA. Die wird mir dann für nächste Woche einen Termin machen.

Wann geht ihr zum FA?



*6.SSW Juni 2015

Jessel79

Ich wollte morgen anrufen, aber vor der sechsten Woche will der mich eh nicht sehen. Aber dann kann Schatz das planen und mitkommen 😄
Kann das zwar noch immer nicht glauben, aber mal sehen ....