NEUE Forenbanner vom Nikolaus...

Begonnen von Thilo, 06. Dezember 2015, 11:49:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thilo

Hi zusammen,

der Nikolaus bringt allen SO-lern und EO-lern nun neue Banner für eure Foren-Signaturen.
Im Menü ganz links unter dem Punkt "Forum" findet ihr nun "Signatur-Banner".

Dahinter verbirgt sich die schon vielen bekannte Banner-Maschine von baby-o-meter.
Wolfgang von Baby-O-Meter musste das Projekt ja leider vor einigen Jahren einstellen.
Ich habe ihn gebeten den Banner-Part wieder bei uns zu reaktivieren und er hat sich sofort dran gemacht und so können wir euch jetzt diese tolle  Möglichkeit bieten.

Die Banner selbst wurden überarbeitet sodass nun komplett neue Grafiken zu Verfügung stehen. Auf entsprechende Wünsche werde ich sicherlich von Zeit zu Zeit eingehen und die Palette evtl. erweitern.

Ich hoffe es funktioniert soweit alles brav.
Probleme und Fragen gerne in den FAQs hier im Forum!

http://www.schwanger-online.de/ticker/index.php

Ylvi

Dafür muss man sich seperat nochmal anmelden, oder?

Thilo

Ja. Ist eine eigenständige Benutzerverwaltung.
Da es ja auch für user anderer Foren gedacht ist, haben wir es ganz unabhängig vom Forum eingerichtet.