Bin zu blöd...Hilfe Ticker

Begonnen von Jessel79, 05. November 2015, 21:28:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jessel79

Huhu...Hab mich genau an die Anleitung gehalten, doch der Ticker wird nicht angezeigt. Habe den Code komplett kopiert und eingefügt...aber wird nicht angezeigt. Hilfeeeeee😱😱😱😱😱

ju.ra.

Du brauchst den richtigen Code. Den für Foren, der lautet irgendwas mit BBCode

theluckywife

Dir fehlt auf jeden Fall das [img]  vor dem bild- zumindest laut der Anzeige :)



savage

Genau, da fehlt das [img] davor und dafür ist hinten ein [/url] zu viel

Pedi

Ich habe dein Profil mal bearbeitet. Jetzt passt es mit der Signatur. Ich hoffe das war ok :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Jessel79

Dankeschön....jetzt erst gelesen....aber ich kann ihn in den Beiträgen nicht sehen, nur in meinem Profil......seht ihr ihn denn ?

Nörchen

Dann bist du sicher mit dem Handy online  :D

Am Handy sind die Signaturen ausgeblendet, am PC sieht man sie aber. Das heißt, dein Ticker ist für alle, die am PC sitzen sichtbar :)

Jessel79

Ahhhhhhh...soooooooo


Daaaaaaankeeeee

scarlet_rose

Ich bin auch zu blöd. Müssen die aktiviert werden oder so?
Bei mir steht immer "nonactive" dahinter  ???
[/url]

Thilo

Das nonactive ist immer bei allen Links dabei...
Das soll die ganzen Spammer und Werbe-SEO-Fuzzis hier abschrecken irgendwelchen Mist zu verlinken.

Denn das nonactive sorgt dafür dass der Link den Spammern gar nichts bringt : -)


scarlet_rose

#10
ok, was mache ich dann falsch?

ah ok, da ist er, nur mit komischer Schrift drüber...jetzt daneben  S:D ;D
[/url]