Ist das positiver Test?

Begonnen von Zerl, 18. Januar 2016, 09:53:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zerl

Ihr Lieben!

Ich habe einen eher unregelmässigen Zyklus, daher kann ich nicht sagen, wie viel ich über NMT bin (und ob überhaupt!) - ich fühle mich auch absolut unschwanger und es wäre sozusagen ein Schuss ein Treffer... aber sagt mir doch: Ist das ein positier Test????

Huuuuuch! Aber freue würd's mich ja!  ;D

Danke fürs Miträtseln!

Z.
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

nane2611

Ich sehe, ehrlich gesagt, gar keine 2.te Linie  ::)

scarlet_rose

Schaut schon irgendwie so aus.
Muss aber nicht sein.

So ungefähr kann man ja auch bei unregelmäßigen Zyklen abschätzen, ob zumindest vom kürzest gewohnten Zyklus schon Zeit wäre.
[/url]

piper-81

Die linie ist irgendwie sehr weit links. Sieht komisch aus.
Würde nochmal mit einem anderen test testen.
2 Sternchen im Herzen
nach 1,5 Jahren endlich, kurz vor geplanter ICSI spontan ss *25.11.11 / nochmal spontan *03.02.12 (2 Wunder trotz OAT)

14.04.12: SST wieder positiv!!!

Es kommt nicht darauf an wie lange man wartet, sonder auf wen



schon im zweiten ZK hats geklappt :-D

Zerl

Eine Linie ist schon da, aber ich finde sie auch sehr dünn und irgendwie zu weit links...
Wenn ich die Linie allerdings jetzt anschaue (soll man ja nicht, mach ich trotzdem  ;) ) ist sie fast nicht mehr zu sehen, aaaaber genauso breit wie die Kontrolllinie und am richtigen "Ort".

Meine Zyklen sind so zwischen 29 und 43 Tage lang - meistens irgendwo leicht über 30. Heute wäre ZT 35. GV kann ich auf den Tag genau sagen - 1.1., aber Befruchtung könnte ja auch noch später stattgefunden haben...

Kaufe mir nachher noch einen digitalen Test für morgen früh. Wollte ich eigentlich heute morgen schon haben aber die von der Apo hat mir den falschen Test gegeben und ich hab's natürlich erst später gesehen  >:(

Haaach, spannend!  :D
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

savage

Liebe Zerl, ich drück auf jeden Fall die Daumen.
Das wäre auf jeden Fall lustig, wenn wir wieder
in einem Thread landen würden  ;) :-*

Maya14614

Huhu, ich sehe auch eine leichte zweite Linie aber halt ziemlich dünn und bisschen weit links ... Ich würde noch einen Test machen  ;)
Liebe Grüße an alle 👣

Nanimol

Oooh Zerl jetzt hibbel ich mit dir! Bin sehr gespannt was der nächste Test sagt und ich drück dir die Daumen.

Dark dir herzlichen Glückwunsch zum Krümel!

Ich glaube langsam ich muss auch ganz bald wieder mit hibbeln...die Oktober13 Mamas haben ja ordentlich vorgelegt 😀

noir

#8
Uh, zerl wie spannend! Ich erkenn auf dem Handy nix, aber ich hibble mit. ;)
Und Glückwunsch darkpurple, alles Gute!
Echt mal Nanimol, nachziehen! ;D









Agnes

Welche Marke ist der Test denn? Vielleicht findest du im Internet ein paar Vergleichsbilder?

Also man sieht eine Linie, aber ich könnte spontan nicht ausschließen, dass es sich um die berühmte Verdunstungslinie handelt. Ich drücke dir aber fest die Daumen!

Hier scheint es ja eine richtige Reunion zu geben...  :D ;D
♥ Zu zweit seit 03.05.08 ♥ Verheiratet seit 21.06.16 ♥ Zu dritt seit 25.07.18 ♥ Zu viert seit 28.08.20 ♥



⭐ 09.12.15 ⭐ 19.02.17 ⭐ 25.08.17 ⭐ 11.08.19 ⭐

Zerl

Haaa, wie witzig!  ;D freu mich, euch alle hier zu treffen  :)

Hab mir den digitalen besorgt... Jetzt nur noch eine Nacht bis zur Stunde der Wahrheit - halte euch auf dem Laufenden!  ;)
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Zerl

Clearblue digital sagt nicht schwanger. Jetzt muss ich wohl noch mehr Tests kaufen gehen, um sicher zu gehen...
Vom Job her wäre es ehrlich gesagt besser, wenn es noch ein paar Monate dauern würde....hmmmm!!!
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Nanimol

Kommt es nicht immer dann wenn es eigentlich nicht passt...?!
Daumen sind weiter gedrückt und ich verfolge mit Spannung 😁

Zerl

Die Spannung bleibt - gestern habe ich nach einem langen Arbeitstag Blutungen bekommen und ich dachte : das wars. Heute morgen war aber fast kein Blut also dachte ich: was solls, hab gestern ja extra Tests gekauft - von dreien waren zwei (clearblue) negativ,  der dritte (billigmarke)  positiv - allerdings mit einer sehr schwachen Linie.
Theorie : könnte es sein, dass ich schwanger WAR, es sich nicht festhalten konnte und jetzt noch Rest - hcg vorhanden ist?
Ich denke, erstmal abwarten, am we nochmals testen. Vorausgesetzt, ich halte das durch  ;D
^°-°^°-°^Ein Oktobärchen 2013^°-°^°-°^
... Hibbeln in 2016  ...

Frau B.

Das kann sein. Hatte ich auch. Erst positiv und dann leider ein paar Tage später negativ. Die Clearblue sind ja sehr gut und zeigen oft auch früh an. Die Blutung spricht ja auch dafür. Tut mir leid  :-\
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️