Gibt es noch andere Schwangere mit Termin im Oktober?

Begonnen von Cookie, 27. Januar 2016, 16:42:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cookie

Ich bin ganz neu hier und habe ganz verzweifelt gesucht, aber nichts gefunden.
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Wunschzwerg

Hi Cookie,

bis jetzt noch nicht, denke du bist die erste  :)

Ich arbeite aber dran  ;), bekomme am Freitag 2 Embryonen wenn alles gut geht eingesetzt und wenn ich ss werde wäre der Termin auch im Oktober. Also mal abwarten. Aber es finden sich sicher bald noch Mädels ein, die positiv getestet haben.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Anna28

Hallo Cookie,

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  s-so
Bevor du verzweifelst antworte ich mal obwohl ich Septembermami bin  ;). Ich glaube du bist eine der ersten Oktobermamis, die testen ja erst noch positiv in den nächsten Wochen, aber die werden sich bestimmt bald hier melden und dann wird der Monatsthread erstellt :). Das dauert immer ein paar Tage aber dann wird es sich schon füllen, du wirst sehen  :).

Anna28

Oh fast zeitgleich geantwortet  ::)

Wunschzwerg - Dann drück ich dir ganz doll die Daumen, dass euer Wunsch wahr wird  s-springen s-hug

Ich bin übrigens im Oktober gebohren und ich liebe das Sternzeichen Waage  :)

Cookie

#4
Ah, danke für die Antwort!
Ich habe gestern positiv getestet, eher ungeplant (mein Freund und ich sind erst ein halbes Jahr zusammen) und eigentlich hatte ich die nächsten 10 Jahre noch nicht geplant, Mutter zu werden.

Aber abtreiben könnte ich nicht.

Wunschzwerg, ich drücke dir die Daumen, vielleicht werden es dann ja Zwillinge! Habt ihr es schon lange probiert, dass ihr nun eine künstliche Befruchtung machen lasst?

Anna28, danke! Hoffentlich. Nachher bin ich hier noch ganz alleine. Aber bei mir könnte es wahrscheinlich auch noch September werden...

Heute habe ich mir einen Termin bei meiner Frauenärztin geben lassen. Der ist dann am 8. Februar. Eher ging nicht, aber die Sprechstundenhilfe meinte, früher würde man ohnehin noch nichts sehen...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Wunschzwerg

Anna: dankeschön, das können wir gut gebrauchen

Cookie: Oh, aber schön, dass ihr euch entschieden habt es zu behalten und die Freude kommt bestimmt dann noch so richtig  :)

Ja leider, im Februar werden es jetzt 3 Jahre und da haben wir schon so einiges durch wie du in meiner Signatur siehst. Zwillinge wären natürlich toll  :), aber ich wäre schon froh, wenn es eines würde und dann auch gesund, war nämlich 2015 schon einmal schwanger und dann ist das Baby leider nicht weitergewachsen und musste ausgeschabt werden.

Da hat sie schon recht, zu früh ist auch nichts, sonst macht man sich am Ende unnötig Sorgen, weil man eben noch kaum was erkennen kann, dann lieber ein wenig warten. Hey an dem Tag hab ich dann den Bluttest geplant, also da erfahre ich dann ob es geklappt hat oder nicht, vielleicht ist das ja ein gutes Omen.
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Cookie

#6
Als ich jünger war wollte ich immer Zwillinge haben  ;D Die hätten dann die schrägsten Namen bekommen...

Jetzt wäre das eins meiner Worst-Case-Szenarien...

Ja, zum Glück steht mein Freund hinter mir. Er hat ja Teilschuld  ;) Er war auch dabei, als ich den Test gemacht habe und hat mich gleich beruhigt. Aber aufregend ist es schon irgendwie. Bin mal gespannt, was seine und meine Eltern dann sagen werden  :-X

Dann drücke ich dir umso mehr die Daumen!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Jessel79

Oh Gott ...schon Oktobermamis .....

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und schöne Kugelzeit !!!

anja-melanie

Ohhh echt schon Oktobärchen 😱 Wahnsinn wo rennt die Zeit hin??
Ich sag mal herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit 😊

Wie alt bist du denn cookie wenn ich fragen darf weil du die nächsten 10 Jahre noch keine Kinder wolltest? 😉

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Cookie

#9
Danke für eure Glückwünsche!

Ich bin 21 Jahre alt, werde aber vor der Geburt noch 22 Jahre. Mein Freund ist sogar noch ein Jahr jünger...

Ich bin auch noch mitten im Studium... Habe 2012 Abitur gemacht, war dann in Kanada und habe dann 2013 mit dem Bachelor angefangen. Wie ich das jetzt Schaukel muss ich auch mal sehen. Aber wahrscheinlich werd ich dann im Wintersemester pausieren...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Kaoru

Schon Oktober-mamis!! Wahnsinn.. wie schnell das doch geht!

Herzlichen Glückwunsch Cookie zum positiven test! Schön, dass ihr euch für das Baby entschieden habt! Mit 22 bist du ja auch nicht zu jung oder so, man wächst ja mit seinen Aufgaben. Und das mit dem Studium wird auch irgendwie schon klappen. Ich kenn da so einige die in meinem Studiengang waren und es mit Baby geschafft haben. Ist bestimmt nicht leicht, aber auch nicht unmöglich.

@ wunschzwerg: daumen sind feste gedrückt, dass es dieses mal klappt!!!

Dauert bestimmt nicht mehr lang dann wirds hier auch voll und lebhaft!

sydney77

Glückwunsch Cookie ...

Wunschzwerg viel Glück und Erfolg :) Daumen sind gedrückt.

Tja Mädels wir ziehen ja auch bald um, da müssen schon mal 'Nachfolger' her  ;D
Ben (*2.2.12) und Leo (*6.6.15) werden große Brüder

Blacky

hi hi, ich habe ET am 3.10. aber bin bei den septembären da es ein geplanter KS werden wird.

Novalee88

Herzlichen Glückwunsch, Cookie!

Du bist ja schon ne' alte Nudel.. ich wurde mit 16 Mutter  ;) Und habe meine Schule auch fertig gemacht. Jetzt bin ich mit Nummer 4 schwanger und mache nebenbei eine Ausbildung. Also schaffst du das auch  :)

Ich habe schon von vielen gehört, dass es sehr entspannend und der richtige Zeitpunkt war, im Studium schwanger zu werden.

Cookie

Danke ihr Lieben.

Ja, 22 und 21 geht schön. Vor 100 Jahren wären wir spät dran gewesen  ;D Aber dennoch war es eben nicht so geplant. Aber nun heißt es, das beste daraus zu machen  :D
Wenn alles nach Plan läuft mache ich im Sommersemester auch noch meinen Bachelor. Eigentlich wollte ich den Master gleich dranhängen, aber das wird dann wohl nichts.
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Hallo ihr,

Cookie, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :D

Ich habe heute überraschend positiv getestet... Und gehöre somit auch zu den oktobärchen...

LG zauberfee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

@zauberfee  s-winken schon lange nix mehr von dir gelesen. Wie geht es dir? Herzlichen Glückwunsch  :) (auch wenn du nicht so glücklich klingst?)



Zauber

#17
Hallo prisca, ja... Ich war ja lange nicht mehr da. Hatte keinen Grund dazu.
Ich bin noch etwas baff, es war nicht geplant. Es kam überraschend. Ich muss das erst verdauen.
Ich sehe deine Signatur nicht. Du hibbelend oder auch hier?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Ich hatte im März letzten Jahres angefangen zu hibbeln und jetzt hab ich unsere kleine Maus hier neben mir liegen  ;) also hibbel ich zwar nicht mehr aber da ich erst am 7.1 entbunden hab bin ich noch nicht ganz hier weg  ;D



Zauber

Uli toll  :D Glückwunsch nachträglich von mir. So schnell geht es!!! Wie viele ÜZ hattet ihr? Bleibst du hier weil du nochmal Hibbeln willst? S:D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Danke  :) ich wurde im 1ten zk nach ziehen der Spirale ss  :D
nochmal hibbeln... ich weiß es nicht... die ss war nicht so toll und 2 reichen mir jetzt erstmal  ;D



Zauber

Das ist ja schön  :D wie ist es mit zweien? Hattest du Komplikationen in der Schwangerschaft??
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Prisca

Die ss verlief super... für die Kleine.. S:D ich hatte Übelkeit von Anfang bis Ende, Rückenschmerzen, Symphyseschmerzen, Sodbrennen... das volle Program halt  ;D aber die geburt war super. Wassergeburt ohne Schmerzmittel und am 2ten Tag schon nach Hause  :D



Prisca

Fast vergessen. Es ist schon eine Umstellung mit 2 aber im Moment noch ganz ok. Mein Großer liebt seine Schwester auch sehr von daher geht das sehr gut. Man muss halt nur anders organisieren als nur mit einem aber alles halb so wild  :)



Eliot

Herzlichen Glückwunsch Cookie, das schaffst du. Wirst sehn  :D

und dir liebe zauber....auch meinen herzlichsten Glückwunsch  :) auch wenns nicht geplant war, das wird, ich kenn mich da aus  ;D