Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Herbstmamas 2016



Willkommen bei den




Hier kugeln

dem Oktober und November entgegen!



Hier geht es zu unserer



Herbstmamas 2016

#1


Das sind unsere




2. Oktober
Engel89



4. Oktober
pazzy



6. Oktober
Sanne77



14. Oktober
Cookie
Mirja 24.08.2016 -07.09.2016




16. Oktober
kiwimom



25. Oktober
sep2009



31. Oktober
Ju.ra



14. November
Katy



16. November
teddy



20. November
Mama08



Ende November
Niolanta



Koko2403


Herbstmamas 2016

#2


Das sind wir




Cookie (Marie)
21 Jahre (03.04.)
aus Niedersachsen
noch keine Kinder




Engel89 (Julia)
26 Jahre (28.05.)
aus München
zwei Sternchen




Ju.ra (Julia)
32 Jahre (15.03.)
ein Sohn (3)




Katy
33 Jahre
ein Sohn (3) und drei Sternchen




Koko2403 (Sandra)
29 Jahre (24.03.)
aus Stuttgart




Mama08
26 Jahre
aus Oberfranken
zwei Söhne (7 und 4)




Niolanta
eine Tochter (5) und ein Sohn (2)



kiwimom
36 Jahre (29.07.)
aus Neuseeland
zwei Söhne (8 und 2) und ein Sternchen




pazzy
eine Tochter (11) und ein Sohn (8)


Sanne77
38 Jahre
aus Baden-Württemberg
ein Sohn (7)




Sep2009 (Sarah)
36 Jahre
aus Norddeutschland
drei Söhne (9,6 und 3)




teddy
31 Jahre
zwei Töchter und ein Sohn




Herbstmamas 2016

#3


Das werden die

unserer Babies!


Waage
23. September bis 22. Oktober



Liebend, nicht kämpfend

Immer wenn es irgendwo Spannungen gibt, wird Ihr Waage-Kind versuchen, zu schlichten. Diese Kinder möchten, dass alle miteinander auskommen, und werden von Konflikten gestresst. Wenn sie in eine laute, ausdrucksstarke Familie hineingeboren werden, müssen sie lernen, sich in ihrer Mitte zu behaupten - was sehr schwer sein kann für Kinder dieses Sternzeichens.

Harmonie ist das wichtigste Ziel für alle Waage-Kinder und sie tun alles, um diese herzustellen. Dazu gehört, dass sie sehr liebevoll mit ihren Eltern, Geschwistern und Freunden umgehen. Die Waage-Kinder haben verinnerlicht, dass man ,,mit Honig Fliegen fängt", sind liebenswert und höflich. Ihr innerer Zwang, allen zu gefallen, kann jedoch zu Schwierigkeiten führen.

Ihr Waage-Kind ist eventuell oft unentschlossen, oft aus Angst heraus, dass eine Entscheidung jemanden verletzen oder beleidigen könnte. Kinder im Zeichen der Waage haben auch Schwierigkeiten, ihre Meinung gegen Widerstände zu behaupten, und werden sich von ihren Freunden unterbuttern lassen, nur um es jedem recht zu machen.

Dafür sind sie durch ihren angeborenen Sinn für Gerechtigkeit und ihre soziale Kompetenz beliebte und verlässliche Freunde. Schon in jungen Jahren haben Waage-Kinder ein gutes Gespür für Ausgewogenheit und verfügen über einen guten Geschmack. Natürliche Diplomaten, die sie sind, brillieren Waage-Kinder darin, Menschen zusammenzubringen, Kompromisse auszuhandeln und suchen immer die Kooperation, nicht den Konflikt. Sie als Eltern eines Waage-Kindes sollten ihm auf sanfte Weise klarmachen, dass gelegentliche Uneinigkeiten ein natürlicher Bestandteil unseres Lebens sind. Stärken Sie das Selbstbewusstsein Ihrer kleinen Waage und bringen Sie ihm bei, dass eine klare Meinung und Stellungnahme nicht automatisch beleidigend ist.

Skorpion
23. Oktober bis 21. November



Ein geheimnisvolles Individuum

Das Sprichwort ,,Stille Wasser gründen tief" beschreibt sehr gut Ihre Skorpion-Tochter oder Ihren Skorpion-Sohn. So ruhig, wie diese Kinder wirken, weiß man doch, dass im Inneren eine Menge passiert. Als Eltern eines Skorpion-Kindes werden Sie vielleicht nie ganz begreifen, wie Ihr Kind tickt, denn Skorpione offenbaren selten alles.

Skorpion-Kinder haben einen starken Willen, sind leidenschaftlich und ernsthaft. Ihr Verlangen nach Sicherheit bringt sie dazu, sich selbst und andere zu kontrollieren. Eine starke und verlässliche emotionale Bindung ist eine der wichtigsten Dinge für Skorpion-Kinder. Interessanterweise stellen sie die Haltbarkeit dieser Bindung manchmal auf die Probe, ohne es selber zu realisieren.

Ihr Skorpion-Kind wird wechselweise anhänglich, distanziert, hingebungsvoll, obsessiv, liebevoll oder manipulativ sein. Skorpione verfügen über eine große Bandbreite und Tiefe von Gefühlen, so dass man oft das Gefühl bekommt, nur die Spitze des Eisbergs zu erleben. Das sind die Momente in denen sich Skorpion-Eltern wünschen, von ihren Kindern ganz ins Vertrauen gezogen zu werden, um sie besser verstehen zu können. >br>Kinder im Zeichen des Skorpions lieben die Mysterien, die das Leben zu bieten hat, und versuchen, die Beweggründe anderer Menschen zu durchschauen. Manche Skorpione mögen schon von klein an Horrorfilme und spannende Geschichten. Sie fühlen sich zu vielschichtigen, komplizierten Freundschaften hingezogen, die sie wirklich fordern.

Skorpion-Kinder neigen zu obsessivem, rachsüchtigem oder kontrollierendem Verhalten, deshalb müssen Sie Ihrem Kind die Wichtigkeit von Vergebung und ausgewogenen Beziehungen klarmachen. Wenn Sie Ihr Skorpion-Kind sorgfältig erziehen, können Sie es dazu bringen, Interessen zu entwickeln, die vielen Menschen zugutekommen. Skorpione können viel Willenskraft und Hingabe einbringen in Projekte, die sie zielgerichtet verfolgen.

Schütze
22. November bis 21. Dezember



Ein wahrer Abenteurer

Ihr im Zeichen des Schützen geborenes Kind ist ein wahrer Abenteurer. Für Schütze-Kinder dreht sich im Leben alles darum, Erfahrungen zu machen. Sie wollen hinaus in die Welt und sie mit Haut und Haaren verschlingen! Seien Sie also nicht überrascht, wenn Ihr Schütze-Kind bereits in alle möglichen Schwierigkeiten gerät, bevor es überhaupt laufen kann. Diese Kinder möchten alles erkunden, auch das, was weit hinter den Grenzen liegt, die ihre Eltern ihnen zu setzen versuchen.

Zu den wichtigsten Bedürfnissen Ihres Schütze-Kindes gehören Lernen und Verstehen und Sie als Eltern können dabei helfen. Machen Sie das Leben Ihres Kindes so bunt, abwechslungsreich und stimulierend wie möglich. Schütze-Kinder lieben Familienurlaube, weitläufige Outdoor-Aktivitäten und lebhafte Beschäftigungen wie Versteckspielen im Garten.

Ihr Schütze-Kind ist von Natur aus athletisch veranlagt und braucht Möglichkeiten, seine Energien spielerisch auszuleben. Lassen Sie es bei einem Fußball-Team mitmachen oder melden Sie es in einem Schwimmverein an. Nehmen Sie es auch mit zu langen Wanderungen am Wochenende.

Auch der Geist eines Schütze-Kindes braucht Stimulation, halten Sie deshalb ausreichend Bücher und DVDs mit Dokumentationen bereit, nehmen Sie Ihr Kind mit in Museen, Zoos und Ausstellungen. Akzeptieren Sie sein Freiheitsbedürfnis und führen Sie auch Diskussionen zu ungewöhnlichen Themen mit ihm, um seinen weitgefächerten Interessen nachzukommen.

Und nicht zuletzt sind Schütze-Kinder aufgeweckte, überschäumende, optimistische und offene Persönlichkeiten, was auch heißt, sie haben einen großen Freundeskreis. Stellen Sie sich auf große Geburtstagspartys ein, denn es gibt einfach zu viele Menschen, die gerne mit diesen Kindern zusammen sind.


Herbstmamas 2016

#4


Das sind unsere






Herbstmamas 2016

#5


Das sind die

unserer Babies





2
:
2











  Mama
  Gefühl 
  Wunsch 
  Outing 
  Name 

Cookie




Mirja

Engel89




Marlon

Ju.ra




Katy




kiwimom




Sanne77




sep2009




                       

Herbstmamas 2016

#6


Leider haben wir auch




Katzejessi
am 16.02.2016 in der 6. Woche



Blacky
am 29.02.2016 in der 8. Woche



Zauber
am 11.03.2016 in der 10. Woche



Ylvi
am 13.03.2016 in der 7. Woche



unity87
musste ihre  Zwillingsmädchen am 29.04.2016 in der 13. Woche gehen lassen



cookie
die kleine  Mirja kam am 24.08.2016 um 2.43 Uhr mit 1570 gr. 29 cm KU bei 34+6 zur Welt.
Leider hat Mirja die OP am Herzen am 07.09.2016 nicht geschafft.
Wir wünschen unserer lieben Cookie alles erdenklich Gute viel Kraft für sie und ihren Freund.





Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser Zeit, Trost bei euren Lieben und ein baldiges Folgewunder!


Zauber

Aaaaah cool s-springen s-springen s-springen s-springen danke dir  s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-superdaumen
zu mir: 27 Jahre, aus RLP, nächster Termin 16.2. Ultraschall.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Ich hoffe es gefällt euch! Ist aber noch nicht fertig, es fehlen noch ein paar Bilder, und das doofe "nofollow" muss eigentlich noch weg..  Nur ich weiß nicht wie...

Ich komme aus Niedersachsen. Bin an der Grenze zu Hamburg aufgewachsen und dann zum Studieren nach Wilhelmshaven gezogen...

Mal sehen, wie lange es mit den 500 dauert... 100 kommen mir schon irre viel vor. Da müsste ich ja hier wohnen ;D
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Ich finde du hast das super schön gemacht ;) :D total harmonisch gestaltet.
Glaube mir, die 500 gehen ganz schnell. Es gibt hier immer mehr zu schreiben... Diverse Themen und Diskussionen. Schau mal auf meine Anzahl der Beiträge  ::)

Me, dauernd zieht es heftig im Unterleib.  :-[ kenne ich gar nicht so von der 1 Schwangerschaft.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Du bist aber auch schon viel länger hier als ich  ;D

Das ist ja nervig. Ich hoffe es geht wieder weg...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Bitte beachte die fünfjährige Pause.  ;D
hast du schon ein Gefühl, was es wird?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Cookie

Keine Ahnung...

Obwohl ich vorletzte Nacht von einem Mädchen geträumt habe. Mir wär aber beides Recht...

Und du?
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Engel89

Hallo,
nachdem wir eine sehr lange und negativ besetzte kiwu Zeit hatten,
Habe ich die woche überraschend positiv getestet. Ohne fremde Hilfe S:D und hoffe sehr das ich bei euch bleiben darf.
Momentan tun meine brüsten weh und habe unterleibsziehen.die mir angst machen da ich schon 2 fg hatte.aber da der test so positiv ist hoffe ich einfach so sehr das unser großer Traum vom ersten Kind war wird.
Freu mich riesig mit euch zusabbeln

Cookie

Engel, der ist ja mal eindeutig! Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns. Ich hoffe, dass bei dir alles gut geht!

Wenn du noch ein paar Sachen für die erste Seite hast, dann her damit, dann trag ich dich ein!
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

Engel, herzlichen Glückwunsch   s-so der ist ja mehr wie positiv. Wie weit bist du jetzt schon?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Engel89

Hey Danke ihr zwei  ;D euch natürlich auch noch herzlichen Glückwunsch zur ss. Beschwerdefrei glückliche 9monate :D
Zu mir bin werde am 28.Mai 27 meine mann wird dieses Jahr 29.und bin aus thüringen.
Zauber da ich gerade noch im skiurlaub bin weiss ich gar nicht  genau wie weit aber aufgrund der Stärke vielleicht 6woche.geh am montag gleich zum Arzt.da ich noch frei habe ;D
Et wäre 2.10
Also Grad so Oktober
wann habt ihr den geburtstag.habt ihr ss Anzeichen

Wunsch: hoffe sehr das du bald bei uns einsteigst...da wir zusammen schon gehippelt haben

Wunschzwerg

Engel: ich freu mich total für dich, was ihr alles schon durch habt und dann klappt es einfach so, Wahnsinn  8)

Ich hoffe auch, wobei der Test heute heller war, allerdings immer noch deutlich positiv. Bin aber erst Transfer+6 und musste letzten So noch 1500 Brevactid nachspritzen. Ist jetzt die Frage ob es noch davon ist oder schon mit eigenem. Normal ist das 1500er ja schnell abgebaut und zeigt meist nur so Schatten auf den Tests, aber wer weiß. Bleibt nur das WE abwarten
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Cookie

Engel, dann bist du hier die weiteste :) ich trag dich gleich noch ein.

Ich habe am 3. April Geburtstag  ;)

Anzeichen habe ich noch nicht so richtig. Hin und wieder ziepts mal hier und da...

Wunsch  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Zauber

#19
Ich habe am 29.1. Geburtstag, und hatte auch an meinem Geburtstag positiv getestet.

@Wunschzwerg, hast du gut Programm am Wochenende um dich abzulenken?

@Engel, wo bist du denn im Skiurlaub? Hatte ich dieses Jahr auch noch vor, aber das wird wohl nichts.

@Anzeichen, größere Brüst und empfindlich und null Appetit. Das wars auch!

@Me, bin gerade auf Arbeit. Heute etwas geschlaucht, aber liegt daran dass Freitag ist. Mal sehen was am Wochenende unternommen werden kann, es soll nämlich regnen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Blacky

hallo ihr lieben :)

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) ich wünsche euch eine schöne kugelzeit.
ich bin zwar auch eine oktobermama, aber da es ein geplanter KS werden wird bin ich bei den septembermamas untergekommen :) wenn ich darf würde ich trotzdem gerne hin und wieder bei euch rein schauen :)

Cookie

Zauber, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Blacky, naja das mit den Monaten verschwimmt ja eh immer ein bisschen. Ein paar bekommen ihr Baby früher und ein paar später. Willst du denn mit auf die erste Seite?  Ich könnte auch termingerecht im September entbinden...

Endlich Wochenende! Montag dann der Termin, ich bin total aufgeregt. Heute morgen war mir übel, aber vielleicht ist das auch psychosomatisch... Naja, mal sehen. Am Wochenende bin ich bei meinen Eltern, gleich fahr ich los, mal sehen ob ich zum Schreiben komme...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Blacky

@Cookie ja darfst mich gerne mit rauf setzen :) mein FA Termin ist der 24.02. war aber schon am 1.2. da aber da war das Pünktchen nur zusehen also die Fruchtblase.
Übelkeit habe ich auch und einen zu niedrigen Blutdruck deswegen fühle ich mich immer bissle wie besoffen ;D

Cookie

Ok, mache ich später, Sitze gerade im Zug und bin nur mit dem Handy online...

Blutdruck ist bei mir immer ok. War auch schon öfter Blutspenden aber da gab es bisher keine Probleme...
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

Blacky

ich wünsche dir viel spaß bei deinen Eltern :)
ich habe immer einen niedrigen Blutdruck aber schwindelig war mir noch nie. deswegen sagte meine FÄ ich solle mal koffein zu mir nehmen