Wo sind die Novembären 2016?

Begonnen von Sa1984, 23. Februar 2016, 07:16:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sa1984

So langsam dürften ja die ersten Novembermamis 2016 ihre positiven Tests in der Hand halten oder?

Ich hab selbst genau heute vor einem Jahr den positiven Test in der Hand gehabt und nun wird mein kleiner nächste Woche schon vier Monate!  :o



Zauber

Ich bin auch schon ganz gespannt  s-yes s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


ju.ra.

Hab ich auch schon dran gedacht, ich war ja die letzte im Oktober mit ET 31.10.

Bin auch sehr gespannt wen es "erwischt"  :D ;D

MaViMa

Ohhhh schon wieder November  :o ich drück euch allen die Daumen mein November 2016 Mäuschen liegt neben mir und lacht mich an <3 die Zeit vergeht einfach viel zu schnell  :'(







*14.2.2015 wir haben uns so auf dich gefreut

ju.ra.

Naaaa? Niemand traut sich? Gibt´s doch gar nicht...  :o

Ylvi


Amselmädchen

Herzlichen Glückwunsch liebe Ylvi!  :)
*11/2006 - unser größtes Glück  :-*

*10/11   10.SSW 
*01/13    5.SSW 
*05/13    7.SSW
*08/13    6.SSW  
*12/13   10.SSW 
*04/14    9.SSW
*04/15   13.SSW
*08/15    6. SSW
...unvergessen

Frau B.

Wow Ylvi, herzlichen Glückwunsch  :D das ging ja fix! Alles Gute.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Waaaaaaasssss???? Ylvi??? Wie geil ist das denn 😄😄

Super!!! Erzähl!! ☺️😁💐☀️

Engel89


Ylvi

Danke ihr Lieben! Ja, ging jetzt echt fix. Der Abstand zum Wikinger werden wohl 15-16 Monate sein. ET ist wohl der 5.11. und ich bin mal gespannt.
War jetzt der erste Zyklus in dem wir aktiv gehibbelt haben und es hat gleich geklappt  :D
Arzttermin habe ich aber noch keinen. Will wie beim Wikinger erst später gehen.

Dass es jetzt so richtig alles wieder in Fahrt kam, kam bei mir wirklich mit der Einführung von Beikost und eben dem weniger Stillen (noch morgens und abends im Bett), der Wikinger schläft durch und will tagsüber nix mehr von der Brust wissen...

Pedi

 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

missmusic2012

Herzlichen Glückwunsch liebe Ylvi.
Das ging ja fix.

Also ich hab erst am 04.03.15 Positiv gestestet! Und meine Maus ist nun schon 18 Wochen alt.
Wie schnell die Zeit doch auch vergeht.






Sternchen 06/2014

Katy

Liebe Ilvy
Herzlichen Glückwunsch. Eine wunderschöne Kugelzeit  :D



Sa1984

Herzlichen Glückwunsch!  :D Hab immer mal wieder in euren MT reingelinst- du hattest es mit dem kleinen Wikinger ja echt spannend gemacht! Bei den Novembermamis wirst du bestimmt nicht das Schlusslicht sein!  ;D



Lebendig

immer noch niemand? Na , das gibts doch nicht....









Sa1984

Echt komisch, vor einem Jahr waren wir hier schon deutlich mehr und hatten einen richtigen MT!



anja-melanie

Glückwunsch allen die positiv getestet haben - mein Novembär ist grad 3 Jahre alt geworden ☺️

Naja hier ist ja allgemein kaum noch was los 😏🤔ich bin seit ewiger Zeit hier und vor vielen Jahren bei meinen Mädels steppte hier der Bär 🙄Jetzt - naja kaum jemand online hier!

Grüße Anja
Wir haben unsere Wunder!!!!!  Wir lieben euch abgöttisch kleine Mäuse!!!!! Ohne euch wäre unser Leben unvollständig!!
Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am meisten!!!!


[/u

Katy

Liebe Ilvy

Ich komme zu dir habe gerade positiv getestet.

Laut Rechner Ca 4+0 und et 16.11.16

Ich kann es noch nicht glauben.



Sa1984

@Katy: Glückwunsch! Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut läuft!

Ja, ich bin zwar erst seit einem Jahr hier angemeldet, aber am Anfang war hier mehr los und die MTs auch voller. Wir Novembermamis 2015 haben zwar super viel gequasselt, aber wir waren trotzdem nicht sooooo viele, insbesondere aktive Mamis. Die Februarmamis sind abgepinnt worden, ohne das ein Baby vorne eingetragen wurde. Scheinbar gibt es immer mehr die irgendwann nur noch über whatsapp schreiben. Finde ich schade und kann es persönlich nicht ganz nachvollziehen, da ich finde, dass an einem Forum das schöne ist, dass zum einen das Handy nicht ständig bimmelt, die Unterhaltung übersichtlicher ist und man eben nur reinschaut wenn man Zeit hat und dann in Ruhe antwortet...



Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Katy und alles Gute!!!

Sa, da schließe ich mich an!
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Katy




Engel89

Katy auch dir herzlichen Glückwunsch
s-so s-kuscheln
hoffe es werden noch ein bisle mehr bei euch zum sabbeln und austauschen.


ju.ra.

Katy - oh wie wundervoll!! Ich gratuliere ganz herzlich. Ylvi kann sicherlich gut Verstärkung hier brauchen  :)

Sa - das seh ich genau so wie du. Sehr schade.

Lebendig

Sa, ich kann mich deinen Worten auch nur anschließen. Es gibt ja aber auch noch x andere Foren im Netz. Wie sieht es da aus? Genau so mau? Bis jetzt sind 2 Novembermamis da, nor? Katy und ylvi