Welcher fa ?

Begonnen von hasi23, 20. Juni 2016, 10:49:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

hasi23

Hallo
Ich war ja bei beiden ss bei dem einen fa, jetzt wollte ich eigentlich wechseln. War Einmal bei einer andern. Kenne sie alsp kaum. Weis aber nicht ob ich im Falle einer ss nicht doch beim alten bleiben soll.
Hab mal eine pro contra Liste gemacht. Vllt könnt ihr mir helfen, kenne die neue wie gesagt kaum



Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

hasi23

Ah negativ beim alten Arzt noch :
Langes warten auf Blut Werte

Alte Ausstattung

Bei der neuen

Nicht so lange warten auf Werte

Neue Ausstattung


Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonnenschein22

hasi,
eigentlich finde ich das dein "alter" fa besser "klingt". warum willst du wechseln?
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!

hasi23

Das hab ich bei den negativ Sachen ja aufgeschrieben :-)
Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Frau B.

Ich bin für den Alten. Gründe hatte ich irgendwo schon mal geschrieben. Sehe auch bei der Neuen nichts, was so toll ist um zu wechseln. zB Hinweis auf Vitamine - das weißt du doch selber! Und der Alte kennt dich einfach und wird mit deinen Ängsten umgehen können.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

sonnenschein22

ich seh das auch so wie fraub. ;)
Mädchen 04/08
Mädchen 11/10

Asthenozoospermie/Kryptoszoospermie
1. iui 06.08.16 neg.
2. iui 02.09 neg.
3. iui 28.09 neg
4 .iui 24.10 neg
5. Iui 13.12 neg.
1.isci neg.

4 Jahre erfolglos..06/19..
wir sollten zufrieden sein mit dem was wir haben!