Wo sind denn die Frühlingsbabys 2017??

Begonnen von Lebendig, 02. Juli 2016, 19:22:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lebendig

Mensch Mädels, wo seid ihr denn alle? Die ersten Märzhasen müssten sich doch schon gezeigt haben?!
Ich hab ja bald gar nichts mehr zum Nachlesen  ::) :-[









♥ღ Zupi ღ♥

Nix mehr los hier  :-\

2008 als ich mit meinem Sohn schwanger war kam ich mit dem nachlesen nicht hinterher

Echt tote Hose jetzt hier, schade  :-[






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Frau B.

Es ist sehr schade, aber in Zeiten von Facebook , Instagram und Co. wohl nicht zu vermeiden  :-[
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Diana & J. & T.

Ich find es auch super schade, wir haben im Winterthread schon 3 Monate zusammengefasst und selbst da ist es tot   :'( :'( :'(

ju.ra.

Und jetzt kommen gar keine neuen mehr .... Sehr sehr schade, ich finde das Forum hier so toll  :-[

Pedi

Leider sind fast alle nur noch bei Facebook und Co. Für ein Forum ist das natürlich schlecht und das zeigt sich ja mehr als deutlich. Ich bin ja auch schon seit 2007 dabei und habe es noch nie so ruhig erlebt.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Diana & J. & T.

Aber anderen Foren geht es ähnlich, bei Urbia ist der Monatsthread komplett ruhig, bei Facebook will ich persönlich nicht schreiben, einfach weil es mit meinem Namen ist.

Ich finde es super schade, dass kaum noch ein Austausch stattfindet.  :'(

Lebendig










Sa1984

Ist auch echt ein Teufelskreis. Keiner meldet sich neu in einem Forum an, in dem es total ruhig ist.

Bei Urbia ist es auch so ruhig? Hab da aus Spaß mal reingeschaut- da sind teilweise noch über 200 Schwangere in einem "Bus", aber Beiträge finde ich da keine- oder ich bin zu blöd.  ;D

Ich habe aus Spaß auch mal bei FB geschaut, nach Monatsgruppen. Man muss da scheinbar auch etwas suchen (richtiger Suchbegriff) und sich dann "bewerben". Wäre mir etwas zu doof.

Aber wirklich schade... Wenn es so weitergeht bin ich, wenn wir hoffentlich nochmal erfolgreich hibbeln, alleine in einem MT...  :-\



Frau B.

Sa, ich sehe mich auch schon alleine in einem MT wenn es nochmal klappt  :)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



ju.ra.

Diana - du musst bei FB nicht deinen Namen angeben. Du kannst dein Profil mit einem beliebigen Namen erstellen. Fantasie oder ausgedacht, ganz egal. Nur deine Mailadresse muss halt stimmen

Jenniemaus5

Ist wirklich schade :-(
Na hoffentlich Sitz ich dann nicht irgendwann noch alleine in nem mt.  :-[

Kissa

Hi ihr Lieben!
Gibt es denn noch keine Märzmamis? Wo sind denn die ganzen Frühlingsbabys?? Los meldet euch :)

Ich oute mich mal  :D ET ist bei mir Ende März  8) Habe erst gestern positiv getestet  ;)

LG

Frau B.

Herzlichen Glückwunsch Kissa und willkommen zurück  :D
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kissa

Vielen lieben Dank, Frau B.

Wie geht es dir?

Frau B.

Mir geht es gut  :) hab zwar gerade eine OP hinter mir wegen einer Zyste, aber sie verlief gut und wir versuchen nun weiter ein Geschwisterchen zu bekommen. Noch bin ich zuversichtlich das es nochmal klappt, ansonsten ab September wieder Clomifen damit ich einen ES habe.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kissa

Ja, das mit der OP habe ich gelesen. Deine Einstellung finde ich toll!
Ich wünsche dir von Herzen, dass es bald klappt!!

Sehr schade, dass hier kaum noch was los ist.

littleOne

Liebe Kissa, was sehe ich denn da, wo ich gerade mal wieder zufällig hier vorbeisurfe  :o :o :o

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und alles gute die kommende Zeit!
Ein Sohn an der Hand, zwei Sternchen im Herzen

Bella79

Hey Kissa,

Ich geselle mich zu dir, ich habe letzte Woche positiv getestet 😊



Frau B.

Bella  s-so herzlichen Glückwunsch  :D das freut mich aber für euch!!!
Na da würde ich jetzt aber gerne zu euch stoßen - vielleicht haben wir ja Glück nächsten Monat  ;)
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Kissa

LittleOne, oh wie schön von dir zu lesen. Danke für die Glückwünsche!
Wie geht es dir?
Wollt ich auch noch ein Kind haben?

Bella: Herzlichen Glückwunsch auch dir!!! Wir haben doch schon 2014 zusammen gehibbelt, oder?

Frau B: wann hast du NMT?

Frau B.

Sonntag/Montag, aber durch die OP ES nicht genutzt. Also hoffen auf nächsten Monat und da die MTs ja nun nicht mehr nach Monaten sind, könnte es ja klappen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Wunschzwerg

Herzlichen Glückwunsch ihr zwei!

Frau B. wir ziehen dann einfach im August nach, bei mir steht dann ja auch der Versuch an  :)
Kinderwunsch seit 2013
5 Zyklen mit Clomi/Menogon - negativ
Juli 14: Bauchspiegelung - beide Eileiter dicht, durch Spülen durchgänging gemacht
3 IUIs - negativ
April 15: 1.ICSI positiv, leider *8.SSW
August 15: 1. Kryo negativ
Oktober 15: 2. ICSI negativ
Januar 16: 2. Kryo negativ
August 16: 3. Kryo im Spontanzyklus abgebrochen
Oktober 16: Kryo positiv! HCG 214
Befunde: PCO+Insulinresistenz, zu hohe Killerzellen, MBL Gendefekt, Faktor13 Gendefekt, SD Unterfunktion, MTHFR Mutation, VitD Mangel

Frau B.

PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Angie02

Ich bin auch dabei! Stehe aber noch unter Schock ;)