6+2 und kein Herzschlag

Begonnen von Funkyjacky, 27. September 2016, 07:20:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Funkyjacky

Hatte das schon in Allgemeinenes gekostet aber keine Antwort bekommen. Vielleicht aber hier  :)

Hallo, vielleicht finde ich hier Hilfe.

Mein ein Name ist Jacqueline. Ich bin 33 und erwarte mein 2tes Kind.
Ich war heute bei errechnetem 6+2 beim ersten US. Die FÄ konnte aber nur eine FH mit Dottersack finden, machte aber keinerlei bedenkliche Andeutung und gratulierte zur SS Durchmesser von der FH 0.98cm. Aber eben keinen  Herzschlag. Bei meiner ersten SS hatten wir ihn aber schon bei 5+4 gesehen. Der Computer hat anhand des US 5+6 errechnet. Vielleicht mache ich mich einfach verrückt aber ich hab einfach Angst um meinen Bauchzwerg.
Hat jemand Erfahrung? Wann hat man bei euch das Herzchen schlagen sehen?

Lg Jacky

Pedi

Hallo!

Bei 6+2 noch keinen Herzschlag zu sehen ist nicht ungewöhnlich (eher ihn bei 5+4 zu sehen  ;)). Da kann manchmal auch ein Tag entscheidend sein, ob man den Herzschlag sieht oder nicht. Bei mir war er immer ab 6+4 zu sehen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Frau B.

Hallo,
ich war auch bei 5+4 beim FA und man sah eine FH mit Dottersack. Also ganz normal für die SSW. Eine Woche später sah man dann auch das Herz schlagen.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️