✿ Mai- und Junimamas 2017 ✿ Schon 5 Mamas dürfen kuscheln ✿

Begonnen von Mai&Junis2017, 02. Oktober 2016, 22:24:39

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mai&Junis2017



Willkommen bei den

Mai- und Juni-Mamas 2017






Hier kugeln derzeit

10 Mamas

in den Frühling

Unser erstes Baby ist da!



[Edit Admin] :
Sorry. Der Urheber des Mai-Gedichts hat sie sofortige Löschung verlangt. Bitte von dieser Seite keine Gedichte mehr verwenden...

Der Juni   

Die Zeit geht mit der Zeit: Sie fliegt.
Kaum schrieb man sechs Gedichte,
ist schon ein halbes Jahr herum
und fühlt sich als Geschichte.

Die Kirschen werden reif und rot,
die süßen wie die sauern.
Auf zartes Laub fällt Staub, fällt Staub,
so sehr wir es bedauern.

Aus Gras wird Heu. Aus Obst Kompott.
Aus Herrlichkeit wird Nahrung.
Aus manchem, was das Herz erfuhr,
wird, bestenfalls, Erfahrung.

Es wird und war. Es war und wird.
Aus Kälbern werden Rinder
Und weil's zur Jahreszeit gehört,
aus Küssen kleine Kinder.

Die Vögel füttern ihre Brut
und singen nur noch selten.
So ist's bestellt in unsrer Welt,
der besten aller Welten.

Spät tritt der Abend in den Park,
mit Sternen auf der Weste.
Glühwürmchen ziehn mit Lampions
zu einem Gartenfeste.

Dort wird getrunken und gelacht.
In vorgerückter Stunde
tanzt dann der Abend mit der Nacht
die kurze Ehrenrunde.

Am letzten Tische streiten sich
ein Heide und ein Frommer,
ob's Wunder oder keine gibt.
Und nächstens wird es Sommer.

Erich Kästner


Mai&Junis2017

#1


Das sind

Wir



19. Mai
Zafala
1 Sohn und 1 Tochter

darf kuscheln



29. Mai
Ylvi
Niedersachsen
25 Jahre
1 Sohn

darf kuscheln



30. Mai
Satculle
37 Jahre
1 Tochter

darf kuscheln



30. Mai
Jenniemaus5
31 Jahre
2 Söhne

darf kuscheln



22. Juni
Babs
Baden-Württemberg
24 Jahre
1 Sohn



10. Juni
murmelmami
Wismar
29 Jahre
1 Tochter



20. Juni
kathi08
2 Töchter



22. Juni
Wunschzwerg
Bayern
32 Jahre
1 Sternentochter



23. Juni
Frau B.
1 Tochter

darf kuscheln



Mitte Juni
Eliza
Nordrhein-Westfalen
36 Jahre
1 Sohn



1. Juli
missmusic
Baden-Württemberg
1 Tochter


Wir vermissen:
Funkyjacky, NeKaMi, Sandra, Elenath


Mai&Junis2017

#2



Das sind unsere

Termine



11. Januar
Satculle

13. Januar
Jenniemaus5

16. Januar
Satculle (Feinsono)

6. Februar
Frau B.

7. Februar
Frau B. (Feindiagnostik)

9. Februar
Ylvi





Das sind unsere

Geburtstage




9. November
Ylvi




Mai&Junis2017

#3



Babys




1 Jungen    1 Ü-Ei    6 Mädchen




























Mama   Gefühl   Wunsch   Outing   
Zafala            
Ylvi            
Satculle            
Jenniemaus5          (90%)   
Babs            
murmelmami          (90%)   
kathi08            
Wunschzwerg            
Frau B.            
Eliza            
missmusic            



Mai&Junis2017

#4



Leider haben wir auch

Sternchen




Sternkrümel (07.10.16 in der 7. Woche)
Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir viel Kraft!



Tinchen1980 (23.11.16 in der 11. Woche)
Wir sind in Gedanken bei dir und wünschen dir viel Kraft!



Sterne

Tausend kleine Sterne erhellen jede Nacht.
Ein Jeder sieht sie gerne in ihrer klaren Pracht.

Fühlen wir uns einsam, verloren auf dieser Welt -
dann sehen wir nach oben, hinauf zum Sternenzelt.

Dort gibt es einen Stern, der was besondres ist.
Denn dort wohnt unser Sternchen, das unvergessen ist.

Sein Licht dringt in die Seele, es erwärmt das Herz,
kündet uns von Hoffnung, lindert unseren Schmerz.

Und leuchtet umso heller, je mehr wir traurig sind,
denn dann will es uns trösten, unser liebes Kind.

Danke kleines Sternchen, wir lieben Dich so sehr.
Sind wir dereinst zusammen, trennt uns dann nichts mehr.

Ralf Korrek



Mai&Junis2017

#5


Unsere

Babys

sind da!





Oskar

kam am 06.05.2017
bei 38+1 auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an Zafala und ihre Familie!





Die "kleine Meerjungfrau"

kam am 22.05.2017 um 8:17 Uhr
mit 3200g, 52cm und 35cm KU
bei 39+0 auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an Ylvi und ihre Familie!





Theo

kam am 30.05.2017 um 1:20 Uhr
mit 3570g, 54cm und 37cm KU
bei 40+0 auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an Satculle und ihre Familie!




Julietta

kam am 31.05.2017 um 3:01 Uhr
mit 3690g und 53cm
bei 40+1 auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an Jenniemaus5 und ihre Familie!





Die "kleine Maus"

kam am 19.06.2017 um 15:40 Uhr
mit 2850g und 48cm
bei 39+3 auf die Welt.

Herzlichen Glückwunsch an Frau B. und ihre Familie!





Mai&Junis2017

Denkt daran, alle Änderungen Bunt zu schreiben!
Für die Tablet-/Handynutzer unter euch: Es geht auch manuell und zwar so:
[color=red]Beispiel[/color]

Wer mag kann Daten preisgeben:

Entbindungstermin
Wohnort
Alter
Wievielte Schwangerschaft (Und eventuell Anzahl, Namen, Geburtstage der Kinder)

Geburtstag
Outing: Wunsch und/oder Gefühl

Pedi

Sollte das nicht ein Sommer Mt werden? Denn der Mai ist ja eigentlich bei den Frühlings MT dabei. Nicht das dieser hier dann total leer bleibt. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Ylvi

#8
Pedi, bisher sind wir nur Mamas mit ET Ende Mai/Anfang Juni. Bei den Frühlingsmamas hat die letzte ET Mitte April, da rückt das doch schon sehr auseinander. Wenn jetzt noch ein paar dazukommen mit Juni, reicht es eigentlich schon, bei den Julis waren wir damals auch nur 8 oder so und es wurde immer mal wieder geschrieben.
Und falls man dann doch noch die Julis dazu nimmt, kann man das dann auch noch ändern, wenn es soweit ist. Und die Zeiten, dass hier viel geschrieben wird sind einfach vorbei.

NeKaMi

hallo zurück  ;)

ich war vor knapp 9 Jahren schon einmal sehr aktives Mitglied & darf nun wieder. Habe Freitag POSITIV getestet und habe meinen ET - nach eigenen Rechnungen - am 30. Mai 2016. Meine 8 jährige Tochter und mein Freund freuen sich sehr auf das neue Familienmitglied. Ich bin noch sehr verhalten, da ich noch Angst habe ... aber wird schon alles gut gehen. Wollte morgen mal zum FA gehen und auf ein US hoffen  s-springen

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt das lange Wochenende.

Liebe Grüße, Nele.

sternkrümel

Huhu  :)

Ich reihe mich auch mal vorsichtig ein. Ich war hier auch mal sehr aktiv...schon ein paar Jahre her. Ich habe schon 2 Mädels. ET ist 02.06.17.
Allerdings ist ja hier nicht mehr so viel los wie damals  :-[
Ich hätte auch nichts gegen eine Wahtsappgruppe ;)

Liebe Grüße
:-*
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Ylvi

Willkommen auch euch beiden!

Sternkrümel, vielleicht sind Whats App und Facebook ja aber genau das Problem  :-[ Also ich würde lieber hier schreiben


Elenath

Halli Hallo,
ich denke das fb und wa durchaus das Problem sind. Wäre aber dennoch soweit und würde in eine jeweilige Gruppe trotzdem mit rein gehen und hier schreiben.
Wie ihr mögt.
Am Donnerstag ist mein nächster FA Termin und dann bekomme ich auch einen ET. Bin gespannt.





Angie02

Huhu ich bin von den Frühlingsmamas :)

Soll ich bei uns den Mai raus nehmen?

Wir sind bei uns nur März April Mamas ;)

Dann wäre es vielleicht übersichtlicher oder was meint ihr?

Dann ist auch der Abstand der SSW nicht so groß; )





Sandra

Hallöchen allerseits   :)

Ein schöner MTist das geworden. Danke  :) ich denke muss man schauen, wie viele Leute hier mitschreiben und dann gucken, ob man die Julis noch  dazunimmt.
Finde die Idee von dir Angie gut. Sonst wird es denk ich echt zu durcheinander. Und wenn bei euch grad eh keine Mai-ets sind passts ja gut.

Hallo sternkrümel und nekami! Herzlichen Glückwunsch  :D

Sagt mal, habt ihr dolle Anzeichen? Ich habe außer großen ziehenden beüsten eigentlich nichts. Ich bin seit Freitag krank, habe Schnupfen. Daher schiebe ich die Schlappheit und Müdigkeit eher dadrauf. Mache mir schon ein bisschen sorgen, ob alles gut ist. Aber das ist ja normal und ihr kennt das bestimmt. Ich habe es aber irgendwie auch noch nicht wirklich realisiert, dass es tatsächlich geklappt hat. Die kiwu sagte uns letzten Monat, dass es wohl nur mit künstlicher Befruchtung klappen wird.

mein 1. arzttermin ist am kommenden Freitag
Ich komme aus dem Ruhrgebiet
Ich hab das Gefühl es wird ein Mädchen
Mein Sohn ist 10, meine Tochter ist 8


Glaub mehr infos kann ich grad nicht geben  ;D

Wünsche euch eine gute Nacht  :)

Zafala

Mein ET ist der 26.05.

Ich hab zwei Kinder, 6,5Jahre und fast 3.

Ich habe derzeit wieder total viele "Symptome", mir geht es einfach scheiße.
Ich kotze und wenn ich nicht kotze, dann ist mir Schlecht.
Schwindel, Kopfweh, Kribbeln in den Fingern, Sehstörungen...
Ich hasse Frühschwangerschaft.
03/10, 11/13, erwartet 05/17

sternkrümel

Moin!
Hier bekommen ja einige ihr drittes Kind :) wow . Meine Kinder sind fast 3 und fast 6 Jahre.

Zafala ich hoffe dir gehts bald besser

Bisher habe ich noch nichts, kommt aber sicher noch. In meiner zweiten ss gings mir auch nicht gut.

Sandra da gehts euch ja wie uns. Wir können eigentlich nur künstlich ss werden.  Nach 4 künstlichen Befruchtungen hat es das erste mal ohne Hilfe geklappt nach 19 ÜZ. Das zweite mal nach 3 ÜZ und jetzt im ersten ÜZ .  :o
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Elenath

Hier wird es, wenn man Patchwork mit einbezieht, das 4. Kind sein und der älteste ist bei Geburt des jüngsten erst 5 :o
Macht mir manchmal Angst.
Probleme hab ich bisher Übelkeit (ohne Erbrechen zum Glück), Schwindel und Müdigkeit.
Bin auch froh wenn das vorbei geht.





Jenniemaus5

Huhu alle zusammen.

Vielen Dank für  diesen tollen MT  ;)

@Angi: denke auch das ihr bei euch den Mai raus nehmen könnt.  ;)

Also momentan geht's mir wie euch allen andren auch. Wirklich realisiert habe ich auch noch nicht.  :D
Am Freitag habe ich meinen ersten FA Termin  :) bin soooo gespannt.


Funkyjacky

Guten morgen.

Dann geselle ich mich mal zu euch.

ET ist der 22 Mai. Bin 33 Jahre. Wunsch...Mädchen. Zweites Kind (Dezember 13. Wohne in Bayern

So hoffe ich hab nix vergessen.

Funkyjacky

So,

Jetzt erstmal an alle hier.
Herzlichen Glückwunsch zur SS.

Ich bin jetzt 8ssw. Von Anzeichen keine Spur. Leider hatte ich leichte SB aber eher bräunlich. Aber Krümel geht's gut. Hatte gestern FATermin da war Würmchen 1cm mit fleißigen Herzschlag. Muss Magnesium nehmen.
Nächster Termin erst am 25.10. Wenn nichts dazwischen kommt.

Erstmal ruhig bleiben. Jetzt wird es ja langsam kalt. Da kann man dann auch Tee trinken :D


Jenniemaus5

Hallo funkyjacky. Was für ein Schrecken mit der SB Gott sei dank ist alles in Ordnung.

sternkrümel

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D





Elenath

Hey,

ich hoffe euch geht es allen gut?
Wir waren heute beim Fa. Vorläufiger ET ist der 29.05. Herzchen hat geschlagen.
Übelkeit bei Mama läuft wieder.





Jenniemaus5

Herzlichen  Glückwunsch zum schlagenden Herzchen elenath  :) was konnte man denn alles auf dem US erkennen? Hast du so stark mit Übelkeit zu kämpfen?

Wie geht's dir sternkrümel?

@me: ich habe morgen meinen ersten US... Bin so aufgeregt.
Seit paar Tagen ist mir morgens immer schlecht.   :( ich hoffe es wird nicht schlimmer