Gaaaaaaaanz zarter Hauch?

Begonnen von Hibbeline, 19. Oktober 2016, 10:38:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hibbeline

Guten morgen, ich bin Frühtesterin und stehe dazu  ;D
Ich hab 2 Fotos angehängt vom heutigen Test, ich gebe zu, selbst im Original ist es echt schwer zu erkennen. Ich bin etwa ES+7 oder 8, kann es aber nicht genau sagen...

Sieht außer mir noch jemand was?  ::)


Angie02

Also ich sehe da eine zweite Linie, wenn auch nur zart und grau. Aber kann ja noch werden in den nächsten Tagen  ;)





Frau B.

Per Laptop sehe ich kaum was, vielleicht ganz zart  :) aber ist ja auch noch sehr früh.

Daumen sind ganz doll gedrückt  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Pedi

ich kann da leider noch nichts erkennen! Aber ich drücke die Daumen  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Hibbeline

Ich werde morgen früh wieder testen und Euch auf dem Laufenden halten  ;)

Wunschkind2017

Ist ja wirklich noch seeeehr zeitig nach ES. Ich drück fest die Daumen, dass sich in den nächsten Tagen eine deutliche Linie zeigt  s-daumendruck

Hibbeline

Ich muss diesem Forum jetzt mal ein dickes Lob aussprechen  :)
Ich bin hier schon seit 2010 unterwegs, mal mehr, mal weniger. In letzter Zeit weniger. Da sich hier aber leider seit einer Weile wohl garnicht mehr so viele tummeln, bin ich aktuell auch in einem anderen Forum aktiv. Hab dort die gleiche Frage gestellt wie hier. Und fast nur doofe Antworten bekommen   :-\
Anstatt einfach meine Frage zu beantworten bekam ich lauter Belehrungen und Unverständnis für so frühes testen....  >:(

Ich bin mir ja durchaus bewusst darüber, welche Folgen frühes Testen vielleicht haben kann und dass es auch einfach sinnlos sein kann. Aber ich machs einfach gerne!  :D Und ich möchte mich dafür nicht rechtfertigen müssen, ich bin schließlich ne erwachsene Frau und weiss was ich tue! Und nach 3 vorangegangenen Schwangerschaften bin ich nun auch kein "Laie" mehr  ;D

Jedenfalls: Da ist es hier echt angenehmer  ;) Danke dafür!  :-*

Hibbeline

Guten Morgen :-)

Ich hab ja angedroht, dass ich Euch auf dem Laufenden halte. Hier sind die 2 Tests von heute morgen, ich meinte, immer noch einen ganz zarten Hauch erkennen zu können.

Hibbeline

Dann ist mir eingefallen, dass ich ja noch ganz viele Schwangerschaftstests für meinen CB Fertilitätsmonitor habe. Also da auch nochmal getestet und siehe da:

Hibbeline

ICH WÄR FAST AUS DEN LATSCHEN GEKIPPT!!!!!!!  :D ;D :D ;D :D ;D
Ich kann das immer noch nicht glauben, ich hab garnicht damit gerechnet. Freu mich aber von Herzen sehr!

Ich weiss, dass ein positiver SST erst der Anfang der (hoffentlich) langen und schönen Reise ist. Ich hoffe der Zwerg bleibt bei uns und kommt gesund auf die Welt  :)

Frau B.

Dann sage ich mal leise herzlichen Glückwunsch  :D

Wieso sollte man dich belehren. Jeder weiß das frühes testen manchmal keinen Sinn macht und auch mal schief gehen kann. Trotzdem machen es die meisten.
Ich habe an ES+11 getestet und die Zeit bis NMT war lang und ich habe mich geärgert. Aber trotzdem war es schön zu wissen und auch gut, damit ich gleich mit Progesteron anfangen konnte.

Alles Liebe  :-*
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Hibbeline

Danke Frau B!
Ich nehm auch Progesteron, das nehm ich natürlich jetzt fleißig weiter.
Ich bin immer noch völlig von den Socken.....ich glaub ich muss das erst mal sacken lassen, ich werds auch meinem Mann heute glaub nicht sagen. Ich werde jetzt noch ne Woche abwarten ob meine Periode nicht doch noch kommt. Trotzdem ist alles sehr sehr spannend. Es ist wirklich egal, wieviel Kinder man hat, es ist jedes Mal wieder was ganz besonderes!

Ylvi


Wunschkind2017

Na das klingt doch mal sehr gut   :D herzlichen Glückwunsch! Dann beiß dich mal schön fest kleiner Zwuckel  s-daumendruck

Angie02






Hibbeline

Vielen Dank Ihr Lieben  :D

Hier der Test von heute morgen. Hab mir jetzt grad noch nen TestaMed von DM geholt, den mach ich jetzt gleich. Ist dann zwar kein Morgenurin, aber auf dem Test steht ja, dass man ihn zu jeder Tageszeit machen kann.

Hibbeline

In echt kann ich den 2. Strich ganz gut sehen  :D :D :D :D :D :D

Hibbeline

Ah, jetzt hab ich nach 3 Minuten nochmal drauf geschaut, ich denke jetzt ists eindeutig!!!!!  s-so s-so

Wunschkind2017

Auch auf dem ersten Test wird es deutlicher, auf den zweiten sieht man es auch ganz gut s-springen

Frau B.

Wird auf jeden Fall immer deutlicher auf den Streifen  :D

edit: ja, dass ist eindeutig  s-so
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Maya14614

Hibbeline: hab oben angefangen zu lesen und wollte grade schreiben das ich einen Strich sehen ... Joa und dann hat sich die Sache eh schon erledigt  :D

Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch  s-so
Liebe Grüße an alle 👣

hasi23

Niklas *31.1.16 +
Tief im Herzen.
Ich vermisse und liebe dich so sehr

Hibbeline

Ich hab leider keine guten Neuigkeiten  :-[
Ich hab seit Freitag Abend Schmierblutungen. Ich kenne das aus vorherigen Schwangerschaften und es hat mich zuerst nicht soooo sehr beunruhigt. Gestern wars aber mehr und heute morgen dachte ich, es ist auch frisches Blut dabei. Also zum Frauenarzt...

Sie meinte auch, dass das nach einem natürlichen Abgang aussieht  :( Schade.... Meine Einstellung ist zwar, dass die Natur schon weiss, was sie da tut, aber erst mal ist das echt ein Schlag in die Magengrube...
Sie hat heute Blut abgenommen um nach dem hcg Wert zu schauen. Donnerstag nimmt sie nochmal Blut ab und Freitag kann sie mir dann sagen, ob er "passend" angestiegen ist. Sie machte mir aber keine großen Hoffnungen und mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass es für diesmal leider vorbei ist  :'(

Wunschkind2017

Oje das tut mir sehr leid  :-\ ich drück dich mal.