Die Herbstmamas 2016 - die ersten Babys machen sich auf den Weg

Begonnen von Herbstmamas 2016, 04. Februar 2016, 16:14:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Frau B.

Herzlichen Glückwusch Kiwi.

Für Fotos: einfach auf Fotos-hochladen.net gehen, Bild hochladen und dann den Link für Foren einfügen in deinem Beitrag.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️



Sanne77

Liebe Kiwi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter. Einen sehr schönen Namen habt ihr ausgesucht.
Ich hoffe die Ärzte bekommen noch heraus was dir fehlt bzw. gefehlt hat.
LG


missmusic2012

Kurz reinschleich:

Kiwi herzlichen Glückwunsch zur kleinen luna.

Und wieder weg...






Sternchen 06/2014

ju.ra.

 s-soLilia Isabelle kam in Rekordtempo von 40 Minuten von der 1 leichten Wehe bis zum 1. Schrei am 1.11.2016 um 2:06 Uhr (selbe Uhrzeit wie ihr Bruder) mit 4160 gramm und 52 cm auf die Welt  s-so

Katy

Liebe Ju.ra
Ich gratuliere dir ich freue mich und wünsche dir bzw euch eine tolle kennenlernten und kuschel Zeit!!!


Auch bei mir hat sich was getan.
Unser kleiner

NICO FELIX kam am 4.11.16 bei geplantem ks zur Welt.

49 cm
3425 gr
36,5 cm ku

Wir sind über glücklich und total verliebt 



maedel87

Liebe Katy,

Ich kenne dich noch von den märzmamis 2015 und wollte dir sagen, wie sehr ich mich freue, dass du dein Glück nun auch endlich in den armen halten kannst :-)

Auch allen anderen frischgebackenen mamis: herzlichen Glückwunsch. Genießt euer Glück.
1 Sternchen tief im Herzen 08.08.2014

1 Sohn an der Hand :-) 08/2015

Der Himmel hat einen Stern mehr 11.07.2017

Koko2403


tigermama22

Einschleich....

Herzlichen Glückwunsch an alle!

Vor allem dir, liebe Katy! Ich freue mich sehr, dass du nun endlich deinen 2. Jungen an der Hand hast!

Liebe Grüße, Tigermama von den Märzkätzchen 2015

...rausschleich

Sanne77

Herzlichen Glückwunsch ju.ra und Kathy. Ich wünsche Euch eine wundervolle Zeit mit euren Schätzen.

LG


Cookie

Ihr Lieben, ich wollte mich nochmal bei euch bedanken, dass ihr mich durch diese schwere, traurige aber auch glückliche Zeit begleitet habt, es hat mir immer sehr viel Kraft gegeben!

Aber nun zu euch:  pazzy, Sanne, kiwi, jura und katy, Herzlichen Glückwunsch zu euren kleinen großen Wundern! Genießt die Zeit mit ihnen und kuschelt sie so oft ihr könnt!

Hat denn jemand etwas von Engel und dem Rest gehört?

Ich wünsche euch alles, alles Gute! Vielleicht liest man sich irgendwann mal wieder  s-winken
Mirja Salome
24.08.16 - 07.09.16

Kleiner Schmetterling
23.06.17 (9.Woche)

ju.ra.

Ach Cookie, ich würde dich so gerne mal drücken. Ich hab hier grad reingeschaut und dann deinen Post gelesen und nun sitz ich hier und mir laufen die Tränen.

Ich hab leider von den anderen nichts mehr gehört. Schade das unser MT doch so eingeschlafen ist. Ich hab immer gern hier gelesen und geschrieben.

Sanne77

Hallo Cookie,
schön von Dir zu lesen! Vielen Dank, dass Du an uns gedacht hast. Ich denke, dass Dir das sicher sehr schwer fällt, nach dem schweren Verlust den Du verkraften musst. Ich drück Dich mal ganz fest in Gedanken.

Ich finde es auch sehr schade, dass dieser MT so eingeschlafen ist. Ich hätte es schön gefunden, mich öfter mit anderen auszutauschen. Vielleicht liest man ja den einen oder anderen in Erziehung-Online. Schön wäre es.

LG


Koko2403

Moritz ist gelandet!
26.11. 11:14 Uhr 3300g 52 cm
Nicht geplanter Kaiserschnitt. Morgen dürfen wir vielleicht heim.  Dann schreib ich mehr.

ju.ra.

 s-so
Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Moritz!!

Der Name gefällt mir sehr gut!!

Pedi

Hier werden vermutlich nun alle Babys da sein, daher Pinne ich ab :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!