Kein eindeutiger Schwangerschaftetest?

Begonnen von Alora, 22. April 2017, 12:55:08

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alora

Hallo, ich hoffe ich treffe hier auf erfahrende Muttis oder auch baldige Muttis, die mir in Sachen Schwangerschaftstest helfen können. Und zwar war der Anfang  meiner letzten Periode am 18. März und bis zum heutigen Tag ist sie noch fällig. Ungefähr seit einer Woche trifft mich morgens bis zum vormittag leichte immer wiederkehrende Übelkeit und seit ungefähr 3 Tagen fing ein Ziehen im Unterleib an, woraufhin ich dachte dass meine Periode im Marsch wäre.

Nun gut, heute morgen entschied ich mich für einen Schwangerschaftstest von Sunlife. Sensibilitätsschwelle: 25mlE/ml.
Und ich führe auf kein eindeutiges Ergebnis. Es heißt: zweiter Strich = schwanger, egal ob schwach oder stark.
Nun ist mein Strich so schwach, dass man vermutlich 2x hinsehen müsste. Könnte es eine Verdunstungslinie sein? Naja gut, der Strich kam relativ während der Wartezeit von 3 Minuten.

:-X
Wenn ich nun wüsste wie ich per Handy ein Bild hier einfügen könnte, ginge die Hilfe bestimmt einfacher :D

Alora

#1

Alora


Maya14614

Das Bild ist riesig  ;) und auch bissschen verschwommen aber ich meine ich sehen einen zweiten Strich  :D
Liebe Grüße an alle 👣

Alora

Zitat von: Maya14614 am 22. April 2017, 13:26:40
Das Bild ist riesig  ;) und auch bissschen verschwommen aber ich meine ich sehen einen zweiten Strich  :D

Ja, tut mir sehr leid.  :( Wusste leider nicht, wie ich es via Handy am besten hochladen sollte.
Also schwanger?
Ich werde mir wohl gleich noch einen Test von Clearblue kaufen, erhoffe ein eindeutigeres Ergebnis...  :-[

Maya14614

Mach das, aber Meld dich dann nochmal, bin jetzt auch neugierig.
Es gibt eine Internetseite die heißt glaub ich Fotos hochladen da kann man das Foto hochladen und auch etwas verkleinern ...;-)) und dann mit dem link für Foren hier reinstellen ....
Liebe Grüße an alle 👣

Alora

Zitat von: Maya14614 am 22. April 2017, 17:04:59
Mach das, aber Meld dich dann nochmal, bin jetzt auch neugierig.
Es gibt eine Internetseite die heißt glaub ich Fotos hochladen da kann man das Foto hochladen und auch etwas verkleinern ...;-)) und dann mit dem link für Foren hier reinstellen ....

Okay wow.. ich bin ganz schön baff..

spricht für positiv und schwanger....

Alora


Maya14614

Liebe Grüße an alle 👣

Pedi

Das ist doch eindeutig! Herzlichen Glückwunsch! :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Marci