A Beautyful Body-Projekt

Begonnen von Knoedelchen, 20. Juni 2013, 19:34:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Knoedelchen

Wir sind alle wunderschön. A Beautiful Body Projekt ist Bewegung von Frauen, die ihre Geschichten erzählen und ihren sich ständig verändernden Körper feiern, so dass zukünftige Generationen von Frauen frei von Schönheitsidealen leben können.

http://www.newslichter.de/2013/06/a-beautiful-body-projekt/

Wunderschöne, ergreifende Bilder von Müttern und ihren veränderten Körpern nach der Schwangerschaft  :)






Die Welt ist Kurios! Komm lass sie uns mit Keksen bewerfen!

frauantje


Krystina

Sehr schön und so wahr!
Wir sehen eben nachher nicht mehr aus wie vorher. Das ist so. Aber deshalb sehen wir nicht schlechter aus. Nur erfahrener.

Die Schwangerschaftsstreifen einer Frau sollten so bewundert werden, wie in vielen Völkern die Narben eines Kriegers aus der Schlacht!


min(e)

zwar nicht umwerfend, aber dennoch toll :D
danke fürs teilen


da fällt mir noch eine stelle aus einem buch (wolfsfrau) ein
in der die autorin ihr gefühl beschrieb, als sie (damals kind) solche verschiedene körper bei einer frauensitzung im freien (und freizüg) sah

muss ich mal raussuchen :)
Blume: 03/06; Sonne: 11/07; Grinsehäschen: 05/11; Muffin: 01/13; Mopsito: 05/14; * 10/15; ♥ 07/16

Maliska87

Wow! Tolles Projekt! Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!

Hülsenfrucht

Finde ich toll!

Ich mach zwar immer Wechselduschen, Trockenbürsten und creme und öle wie blöd, aber wenn die Haut eben etwas reißt und nachher rumlabbert, dann is das halt so. Ich hab sehr schlechtes Bindegewebe und schon seit Teenietagen Schwangerschaftsstreifen. aber diesmal springt für ein paar neue Streifchen wenigstens ein tolles Geschenk bei raus  :)

Drops

das ist ne gute sache.   s-daumenhoch

ich fand die sschwangerschaftsstreifen nie schlimm.


*02/08
*02/16

prego

Wow, tolle Aktion!!!
Vielen lieben Dank fürs Teilen.
Fange nie an, aufzuhören, höre nie auf anzufangen.