Babyschale/Kindersitz?

Begonnen von BMai90, 31. Mai 2017, 14:31:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BMai90

Ixh weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab eine Frage zu Kindern im Auto.

Es gibt ja kaum noch kleinen Feschäfte wo man sich beraten lassen kann und die großen Geschäfte sind irgendwie nichts, hat mir eine Freundin gesagt (zu teuer, schlechte Beratung).

Was habt ihr euch damals gekauft? Was braucht man da alles? Wi kriegen wir überhaupt unsere kleine aus dem Krankenhaus nach Hause?!

Pedi

Sieh dir doch mal die Testergebnisse von ADAC an zum Beispiel. Das sollte auf jeden Fall schon etwas helfen. :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

MommaBear

Testberichte sind bei sowas wirklich immer vom Vorteil. Einfach mal verschiedene Testberichte untereinander vergleichen und schauen was finanziell auch möglich ist.

mikka

#3
Eine gute Freundin wurde vor 3 Wochen Mama und ich habe ihr natürlich auch ein kleines Geschenk gemacht.

Habe beim Toys R Us ne Schale von Römer gefunden die ich dann direkt mitgenommen hatte weil sie im Sale war.
Dann habe ich ihr auch eine von * keine Shoplinks * Karten bestellt. Fand ich irgendwie cool ;)

Aber Vergleich oder Test müsste helfen.

Willitell

Wie die anderen schon sagten, verlass dich da am besten auf Testberichte - allerdings von verschiedenen Quellen!