Schwangerschaftstest negativ oder?

Begonnen von ratestar, 05. August 2017, 10:06:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ratestar

Hallo,

und zwar hat mir meine Freundin das Bild hier geschickt und sie meint der ist negativ, weil das Bild aber so klein war hab ich hingezoomt und kann dann so dunkle Stellen erkennen, heißt das er kann doch positiv sein oder bilde ich mir das ein?
Vielen Dank für eure Hilfe!

merle

Hallo Ratestar
Das bild ist leider ziemlich klein und unscharf. Hast du noch ein anderes?
Das Glück eines Kindes beginnt, lange bevor es geboren wird, 
im Herzen von zwei Menschen, die einander sehr gern haben. 
Phil Bosmans




ratestar

#2
Hallo,

nein tut mir leid - höchstens das aber ich weiß nicht ob das besser ist ..

ratestar

#3
Vielleicht ist das ein bisschen besser ..

Läppi

Leider ist die Auflösung viel zu unscharf um etwas zu erkennen oder zu mutmaßen ... Hätte gerne mitspekuliert  :)
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


ratestar

Magst du es dir mal runterladen und zoomst selber mal hin? :)
Vielleicht kannst du mir dann sagen ob das einfach nur die Schlieren vom Zoomen sind  s-hilfe

ratestar

#6
Hab jetzt mal mit Paint rumgespielt und da kam bei der Farbentrennung das raus .. eine Testlinie wäre ja wohl durchgezogen und würde nicht mittendrin unterbrochen sein ..

Frau B.

Sie soll in 2-3 Tagen nochmal testen. Der Test auf dem Bild ist negativ, die Auflösung zu schlecht um da was anderes zu sehen.
PCO, Hormontherapie und am Ende 2 Wunder ❤️