Schwanger ?

Begonnen von Sabine35, 30. Oktober 2017, 15:58:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Was meint ihr ?

?
0 (0%)
?
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 0

Sabine35

Hallo zusammen
Ich habe eine Frage. Ich hätte letzten Donnerstag meine Regel bekommen sollen, dafür hatte ich am Mittwoch schon eine Blutung aber nur den einen Tag. Seid Donnerstag tun mir seitlich beide Brüste weh was ich sonst nur vor und während der Mens habe. Und es zieht im UL. Was meint ihr?

Leasanya

Da hilft nur ein Test.. dein es könnte sich verschoben haben oder sonstige Probleme, natürlich könntest du auch schwanger sein.
Teste einfach und wenn du sicher gehen willst, gehst du zu deinem Frauenarzt!
Viel Erfolg :)

Sabine35

Ich muß nächste Woche Montag eh zwecks Vorsorge zum FA solange kann ich wohl warten. Wollte nur mal eure Meinung dazu wissen  ;)

Lieschen123

Ich könnte ja nicht so lange warten   ;D ich würde testen

Sabine35

Wenn man die letzten 5 Jahre nur negative Tests in den Händen hält lernt man zu warten weil ich eigentlich davon ausgehe das es auch diesmal nix ist

Lieschen123

Ja, dass verstehe ich. Drücke dir trotzdem die daumen