Schwanger oder vl?

Begonnen von JungsMami, 03. Januar 2018, 12:11:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JungsMami

Hallo zusammen, ich bin neu hier und total verunsichert  :-[ ich hab Viola gekauft (2 Stück in einer Packung) 5Tage vor NMT war noch nichts, heute NMT+2 sieht der test so aus wie im Bild. Ist das nun SS oder VL?  :-\

Läppi

Auf den ersten Blick würde ich sagen positiv  :) eine VL ist nicht farbig.

... allerdings bin ich der Meinung das der Strich bei NMT+2 stärker sein müsste. Deswegen bin ich da ebenfalls unsicher.

Welche Stärke hat der Test?
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


JungsMami

Schön das ich nicht die einzig ratlose bin  ;D laut beipackzettel 25 lU/L

Läppi

Bei 25 ist noch alles drin  :D ...

Ich bin aber schon zuversichtlich 😀😀
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


JungsMami

Hoffnungsvoll bin ich nun auch  ;D auch wenn man so spät nicht mehr ablesen soll, so ist die Linie nun 'stärker' als heute morgen...

Läppi

Solange die Linie farbig ist, ist es egal ob frisch oder alt meiner Meinung nach  :)

Wann testest du nochmal?

In 48 Std müsste der Test jedenfalls deutlich stärker sein wenn du schwanger bist ( wovon ich ausgehe 8) )
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


Anna28

Ich finde den auch Positiv :) nur wegen dem blauen Deckel doof zu sehen aber dafür finde ich deutlich zu sehen! Sage einfach mal Glückwunsch :)

JungsMami

Zitat von: Läppi am 03. Januar 2018, 20:24:58
Wann testest du nochmal?

In 48 Std müsste der Test jedenfalls deutlich stärker sein wenn du schwanger bist ( wovon ich ausgehe 8) )

Ich werde heute oder morgen nochmal testen  :) hab mir, nachdem ich von dem Viola viel schlechtes gelesen habe, einen Clearblue geholt.
Wobei ich bei NMT+3 und Anzeichen schon denke das ich SS bin  s-yes

Läppi

Einen digitalen von CB? Dann dürfte kein Zweifel beim ablesen mehr sein  ;D

Sag mal Bescheid wenn du getestet hast  :D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


JungsMami

Etwas Angst hab ich ja schon das 'nicht schwanger' erscheint. Hab vorhin gelesen das die auch nicht immer so klar sind.
Iwo stand dann die messen ab 50 lU/L und der Frühzeit ab 25 IU/L  :o

JungsMami

#10
So nun bin ich gänzlich verwirrt. Ich habe nun 3 positive und einen negativen test
2x Viola - positiv
1x pregnafix - positiv
1x clearblue digital WochenBestimmung - negativ

1x Viola und pregnafix waren nach knapp 1 min positiv...
Pregnafix is als bildanhang

So heißt es nun Montag zum Arzt

Sa1984

#11
Hi,

also deine Verwirrung kann ich gut verstehen. Der angehängte ist nun wirklich eindeutig positiv. Welche Empfindlichkeit haben denn der CB und die anderen jeweils? Ansonsten mach nochmal einen CB ohne Wochenbestimmung. Ich hatte mit dem CB ohne, Presens sowie Testamed positiv getestet, was auch gestimmt hat. Das waren alles 10er. Der CB mit Wochenbestimmung zeigt auch bei einigen die "falsche" Woche an, sprich zu wenige Wochen.

LG



Zauber

Zitat von: JungsMami am 05. Januar 2018, 10:12:00
So nun bin ich gänzlich verwirrt. Ich habe nun 3 positive und einen negativen test
2x Viola - positiv
1x pregnafix - positiv
1x clearblue digital WochenBestimmung - negativ

1x Viola und pregnafix waren nach knapp 1 min positiv...
Pregnafix is als bildanhang

So heißt es nun Montag zum Arzt
Also wenn der Test auf diesem Bild nicht positiv ist, weiß ich ich nicht  ;)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Läppi

Da besteht für mich keinen Zweifel  :)

Herzlichen Glückwunsch  :D
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs


JungsMami

Zitat von: Sa1984 am 05. Januar 2018, 10:29:39
Hi,

also deine Verwirrung kann ich gut verstehen. Der angehängte ist nun wirklich eindeutig positiv. Welche Empfindlichkeit haben denn der CB und die anderen jeweils? Ansonsten mach nochmal einen CB ohne Wochenbestimmung. Ich hatte mit dem CB ohne, Presens sowie Testamed positiv getestet, was auch gestimmt hat. Das waren alles 10er. Der CB mit Wochenbestimmung zeigt auch bei einigen die "falsche" Woche an, sprich zu wenige Wochen.

LG

Cb und Viola waren glaub 25er, wobei ich gelesen habe, mit wochenbestimmung sei Cb wollte 50 IU/L,  pregna isn 10er und da sprang mir die Linie quasi fast ins Auge. Hab hinterher dann gleich Cb gemacht und da stand dann 'nicht schwanger'  :o

JungsMami

Zitat von: Läppi am 05. Januar 2018, 10:32:38
Da besteht für mich keinen Zweifel  :)

Herzlichen Glückwunsch  :D

So richtig freuen mag ich mich noch nicht, weil CB ja negativ zeigt... Ich hätte am 02.01 meine tage bekommen müssen, meinst du nicht das der des dann sehen müsste?

Anna28

Also das ist alles eindeutig  8)
ich denke der CB digital war kaputt. Der hat bei mir schon bei ES+10 als nahezu erster Test angezeigt. Wenn die anderen so eindeutig sind müsste er schon längst anzeigen. Da ist sicher was schiefgegangen. Du könntest einen neuen kaufen aber das geht ja ziemlich ins Geld.

JungsMami

Ich spare mir das Geld auch :D die paar Tage gehen jetzt noch.

Meine Freundin hat mir nur Angst gemacht bzgl einer ELSS, weil sie meint der HcG sei zu wenig für die Woche in der ich wäre.  :-\

Sa1984

Wann hast du denn die Tests gemacht? Und: Weißt du sicher wann dein ES war? Man kann zudem nicht 25er mit 10er vergleichen. Zudem: Die Tests zeigen ja nicht den genauen HCG-Wert an und werden von Äußeren Faktoren wie Tageszeit, Trinkmenge usw. beeinflusst. Zudem sind die Werte da ja auch von bis. Hast du ein Foto vom 25er?



JungsMami

Der 25er is ganz am Anfang im Bild.
Und den zweiten hatte ich am Abend gemacht.

Zuvor, also 5 tage vor nmt war der 25er negativ.

Sa1984

Das ein 25er vor NMT negativ ist, ist ja normal. Wenn der 25er am Abend positiv ist, ist doch gut. Wann hast du den 10er gemacht?



JungsMami

Zitat von: Sa1984 am 05. Januar 2018, 11:33:02
Das ein 25er vor NMT negativ ist, ist ja normal. Wenn der 25er am Abend positiv ist, ist doch gut. Wann hast du den 10er gemacht?
Den 10er vor 1 1/2 Stunden und der war innerhalb einer Minute positiv, wie man oben sieht

Anna28

Dann bist du doch nmt+3? Da passt das schon. Wir gesagt der digi muss defekt gewesen sein sonst hätte der irgendwas angezeigt wo die anderen so deutlich sind. Bei mir hat er noch vor den 10ern angezeigt. Und die anderen sehen voll OK aus. Jeder Test ist ja auch unterschiedlich stark und das hcg steigt ja auch unterschiedlich schnell. Mach dir erstmal keine Ängste ich finde dazu gibt es keinen Grund :)

JungsMami

Zitat von: Anna28 am 05. Januar 2018, 11:41:25
Dann bist du doch nmt+3? Da passt das schon. Wir gesagt der digi muss defekt gewesen sein sonst hätte der irgendwas angezeigt wo die anderen so deutlich sind. Bei mir hat er noch vor den 10ern angezeigt. Und die anderen sehen voll OK aus. Jeder Test ist ja auch unterschiedlich stark und das hcg steigt ja auch unterschiedlich schnell. Mach dir erstmal keine Ängste ich finde dazu gibt es keinen Grund :)

Ja heute ist es nmt+3 und sämtliche Anzeichen da :D ich versuche mich nicht verrückt zu machen. Werde euch berichten was der Arzt sagte

Läppi

Ich bin ganz bei Anna  :)

Denke auch das der Digi nicht richtig funktioniert hat. Kannst ihn ja mal auseinanderbauen... ich denke schon das eine Testlinie zu sehen ist.

s-superdaumen
Liebe Grüße von Läppi mit ihren 3 Jungs