Wo bleiben die Wintermamis?

Begonnen von Pedi, 15. Mai 2018, 11:25:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pedi

Gibt es sie denn?  :)
Meldet Euch doch mal. Vielleicht finden sich ja ein paar zum sabbeln  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Djia

Huhu,

Hier et 11.12.18 wobei es wegen ks wohl früher geholt wird, aber ich hoffe, es zählt trotzdem  ;D

Juli+Felix

Hallo, ich bin vielleicht auch mit dabei. Müsste 5+3 sein, also noch ganz früh. Mal sehen. ET vermutlich am 21.1.2019.
🤔😃
Nach zwei Jungs (2005 + 2008) mein erster Beitrag seit Jahren... ups😅
LG Juli
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

KathaL93

Hey,
ET Ende Dezember / Anfang Januar :)
Ist mein erstes Kind :) Haben circa 4 Monate gebraucht bis es geklappt hat.

Djia

Es werden ja langsam doch ein paar Dezember Mamas 😊

Juli+Felix

Schon zu dritt, hui😃!

Wie fühlt ihr euch?

Ich komme zurzeit an Süßes nicht ran, bin müde und stelle fest, dass ich alles aus meinen vorangegangenen Schwangerschaften schon vergessen habe.

LG Juli
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

KathaL93

Hey,

mit geht es echt gut! Hatte zwischendurch ein paar Probleme mit Schwindel, aber das hat wieder nachgelassen. Essen kann ich alles und Übelkeit hatte ich noch gar nicht. Kann gerne so weiter gehen :D
In 9 Tagen ist mein nächster Termin beim Frauenarzt, freue mich schon sehr :)

Djia

Also ich bin heute 12+1 und mir geht es wieder besser. Die letzten Wochen war mir Dauer übel. Ich hatte gleichzeitig Hunger, hab einige Bissen gegessen und es kam wieder raus!!
Ich war ständig totmüde aber langsam geht es bergauf obwohl mir oft immer noch übel ist und ich ganz viele Dinge weder riechen noch sehen kann  ;D
Außerdem ist meine Laune übel ich hab keine Lust auf meinen Mann und leider haben, diese leichte Reizbarkeit, auch meine Kinder zu spüren bekommen. Hatte mich da null unter Kontrolle aber auch das wird allmählich besser.
In keiner der beiden ss Davor war es so schlimm.
So viel zu mir  :-\
Wie alt seid ihr so?

Juli+Felix

Bei uns in der Schule waren es heute 28 Grad + in den Klassenräumen, super! 😑 Dafür sind die Schüler alle recht entspannt gerade. Bis auf einen Vollpfosten, der einer Schülerin per WhatsApp angekündigt hatte, sich eine Waffe besorgt zu haben, um eine Angelegenheit in Bezug auf seine Prüfung zu klären. Also hieß es: Alle Türen bleiben zu.
Zum Glück ist nichts passiert.
Hab morgen meine erste Untersuchung und hoffe, dass die Schwangerschaft bestätigt wird. Na ja, eigentlich habe ich Nachschreibe-Aufsicht in Vertretung, mal sehen, ob ich trotzdem zu meiner FÄ kann.
LG
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Juli+Felix

Katha,
9 Tage können lang sein, nicht wahr?!😉

Djia,
diese Übelkeit habe ich auch. Aber zum Glück bleibt alles drin. Schön, dass es dir besser geht. Wohlfühltrimester, ahoi...😃
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Djia

Julia+Felix : dein Wort in Gottes Ohr. Ich bin gespannt, was bei deiner Untersuchung raus kommt und drücke dir die Daumen.

Juli+Felix

Alles fein: 5mm großer Embryo mit Herzaktivität.
Mein ET wurde auf den 19.01.2019 gelegt.
Ich freue mich!!!

Nicht so schön ist, dass sich das Myom auf 5x7 cm vergrößert hat und heute die Sicht versperrte. Aber es liegt ja nicht innen und stört eigentlich nicht.
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Djia

Hey, das klingt ja toll. Herzlichen Glückwunsch!!!

KathaL93

Guten Morgen,

Dija - das ist natürlich blöd mit der Überkeit, Reizbarkeit, aber jetzt ist ja Besserung in Sicht :)

Juli+Felix - Glückwunsch :) Und ein schönes Datum :) (Aber die wenigsten Kinder kommen ja am ET)

Ja 9 Tage können lang sein. Jetzt noch 7ben^^ Aber ich muss nicht mehr jede Minute an die Schwangeschaft denken^^ Am Anfang war ich richtig aufgedreht xD Plane ein bisschen Kinderzimmer. Mit der Umsetzung warte ich aber noch ein paar Monate. Haben ein Arbeitszimmer, das wird zum Kinderzimmer und Teile vom Arbeitszimmer ziehen ins Schlafzimmer. Daher haben wir ein bisschen was zu tun. Neues Lan Kabel verlegen, Streichen .....

Ich bin 25 Jahre jung :) Werde wohl auch mit 25 Mama ;)

Wie alt sind eure Kinder? Bei mir ist es ja das Erste.

Djia

Wenn viel zu tun ist, vergeht die Zeit auch schneller, das ist der Vorteil ;D
Ich bin 32 und meine Kinder sind 13 und 5.

Juli+Felix

#15
Katha,
stimmt, das Datum sieht richtig gut aus. 😉
Meine Jungs sind 13 und (in einem Monat) 10 Jahre alt. Felix und Moritz - welcher Name dazu wohl passt?🤔 Beide kamen natürlich nicht am ET, der Erste zwei Tage früher, der Zweite ET+8.
Ich bin 37 Jahre alt, fühle mich aber wie 27...😁

Ich weiß noch, wie ich in der 1. Schwangerschaft die Einrichtung geplant hatte und stundenlang Baby-Shoppinglisten erstellt habe. Jetzt dürfen immerhin zwei große Brüder mitentscheiden und ich hoffe, ich bekomme ein paar Erstlingssachen gebraucht. Wir haben vor drei Monaten den Wickeltisch verkauft...😅
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Djia

Toll, dann hast du ja auch schon Kids, wo nun der Altersunterschied zum Baby groß ist, so wie bei mir.
Ich werde da immer kritisch beäugt, wenn ich das sage. Der Größe und die kleine haben 8 Jahre Unterschied und ich würde es immer wieder so machen, da er mir oft eine große Unterstützung war.
Gibt es bei euch ein Wunschgeschlecht?

Juli+Felix

Wunschgeschlecht, tja, ein dritter Junge wäre prima, damit kann ich gut umgehen. 😁
Ein Mädchen wollten wir schon zweimal, hat nicht geklappt, vielleicht ja jetzt. Allerdings fühle ich mich total unsicher, wie das alles mit einer kleinen Tochter so läuft.
Ach, was kommt, wird gewickelt!
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Djia

Gute Einstellung  ;D
Ach, bei Mädels läuft es genauso wie mit den Jungs, die Unterschiede kommen erst viel später  :P
Bin gespannt, wann wir erfahren, was es wird

KathaL93

Guten Morgen,

ich habe zwei jüngere Schwestern, die kleinere ist 10 Jahre jünger als ich. Das ist überhaupt kein Problem ;) Man bekommt irgendwann nicht mehr so viel mit. Als ich ausgezogen bin, war sie 10. Aber dafür bekomme ich ja jetzt meine eigenen Kinder xD

Mein Wunschgeschlecht ist definitiv ein Mädchen. Ich möchte gerne beides ;) Aber alle haben zur Zeit kleine Jungs, jetzt ist erstmal ein Mädchen dran ;) Ich freue mich über beides und möchte es auch vor der Geburt wissen.

Ich werde auch versuchen viel Second Hand zu kaufen. Es gibt so gute Angebote. Die Sachen sind oft gut gepflegt und günstig.

Djia

@katha
Second hand hab ich bisher immer gekauft, da die Sachen schon öfter gewaschen wurden und wie du sagst, immer gepflegt sind. Da die Sachen zu Anfang ohnehin nicht lange passen, reicht Second Hand völlig aus.

Juli+Felix

Wir werden uns auch viele Erstlingssachen gebraucht besorgen, bis auf ein paar Einzelteile. Meine Großen tragen ihre Klamottis ja inzwischen monate-, manchmal jahrelang, da lohnt es sich dann schon eher. Außerdem ist der Kleine ganz stolz, die Shirts vom großen Bruder zu übernehmen.

Heute ist mir schon wieder übel und ich bin sooo müde...🙈
mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

Djia

Oh man, übel ist mir (fast) ständig. Langsam nervt es mich ehrlich gesagt. Die Müdigkeit ist besser geworden aber meist nachmittags überkommt es mich dann.
Am Mittwoch ist der nächste FA Termin, ich bin gespannt.

mami2013

Darf ich mich mit einreihen?
Habe gestern positiv getestet. ET wird Anfang Februar sein.
Ich habe bereits 3 Kinder und komme aus RLP



Djia

Herzlichen Glückwunsch und willkommen ❤️