Erfahrung zu Übelkeit und häufigen Erbrechen

Begonnen von Bruder Jakob, 07. Juni 2018, 20:11:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bruder Jakob

Hallo zusammen,
meine Frau ist in der 12 Woche schwanger. Seit drei Wochen hat sie Übelkeit und sich manchmal übergeben. Seit 6 Tagen musste sie sich mehrmal am Tag übergeben und konnte weder Wasser noch Essen bei sich behalten. Wir sind dann ins Krankenhaus, wo sie 2 Tage Infusionen mit Vomex bekommen hat. Im Krankenhaus musste sie sich auch nicht mehr übergeben. Nun ist sie seit drei Tagen zu Hause und die ganze Kot*****ei geht wieder von vorne los. Sie versucht es mit Vomex Tabletten oder Zäpfchen, aber das scheint nicht zu helfen. Auch Akkupressurbänder, Ingwertee und Wechseldusche bringen keine Linderung.
Hat jemand von euch ähnliches durchgemacht und Tipps?

mami2013

Ich bin zum Glück immer  verschont geblieben, man sagt aberbdas viele kleine Portionen esswn, eventuell helfen können.  :-\




Juli+Felix

mit F (April 2005) und M (Juli 2008) und F (November 2018)❤️❤️❤️

guest5455

Ich habe eine zeitlang täglich eine Infusion mit Kochsalzlösung und Vomex beim Frauenarzt bekommen.