SST - Was meint ihr?

Begonnen von guest11186, 13. August 2018, 15:14:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KathaL93

Nelia - Schade... Aber was kann das dann sein? Ein Windei? Wann war dein NMT?

Sumsi21

Warte mal ab, bei meinem Sohn ist der HCG auch so langsam gestiegen man hat sogar erst in der 8 Woche was gesehen und nun ist er 9 Jahre alt.

guest11186


guest11375

Ach nein  :( Das ist ja blöd und jetzt auch noch die dumme Warterei.  :-[

guest11186


guest11186


KathaL93

Nelia es ist natürlich Schade, aber es ist gut, dass du deinen Abschluss findest.

Ich hoffe die Blutungen kommen jetzt auch. Dann kannst du ganz nach vorne Blicken und einen neuen Versuch starten. Ob du das unterstützen kannst, kann ich dir nicht sagen, glaube aber nicht wirklich. Aktiv bleiben hilft sicherlich.

guest11375

Zitat von: Nelia am 23. August 2018, 15:23:55

Ich glaube fest dran, dass es mein Körper von alleine schafft. Im Moment sieht es "ganz gut aus". Kann ich das irgendwie unterstützen?

Sorry, wenn ich jetzt so direkt frage, aber da ich erst eingestiegen und nicht alles nachlesen konnte, weiß ich natürlich recht wenig über euch und da tritt man dann schnell ins Fettnäpfchen. Übt ihr denn schon länger? Habt ihr schon Kinder? Gibt es denn gesundheitlich Einschränkungen?

guest11186


guest11375

Ich danke dir  :D Habe dir auch kurz ne PN geschrieben  ;)