Endlich Erfolg?!

Begonnen von Aleksa87, 19. August 2018, 17:28:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aleksa87

Halll zusammen,

bin neu hier und komme mal gleich zu meiner Frage.

Wir üben seit letzten August. Auf dem natürlichem Wege ist es wohl sehr kompliziert bei meinem Mann. Er bekam vor ca 10 Jahren die Diagnose unfruchtbar weil hat zu wenige Spermien.

Ich war schon mal von ihm schwanger nur endete ea nicht gut. Nun ist mir aber seit ca 2 Wochen entwas übel den ganzen tag über, kein Appetit, hatte auch solche zwicken om unterleib vor etwa 1,5 Wochen und nun auch jetzt überfällig seit 2 Tagen.  Habe ein regelmäßigen Zyklus von 24 Tagen. Habe auch ab und an ein leichtes ziehen im Unterleib.

Dazu muss ich sagen, dass mein Mumu sich von Tag zu Tag immer weiter oben versteckt, hart und verschlossen ist. Wird glaube ich auch härter bzw. Heute. Das dass derso weit oben ist selbst vor der Periode,  das kenne ich so nicht von mir.

Damals habe ich auf sowas nicht geachtet da es nicht so geplant war. Es war ein Beweis dass es doch irgendwie funktioniert.

Ein Test wurde schon gemacht, nur denke ich dass es zu früh war. Hat damals auch erst in der 8 Woche angeschlagen.

Auf jeden Fall wird noch ein Test gemacht nur paar Tage später. Letzte Periode war am 25.7. 

Hoffe ich da umsonst oder haben wir doch mal glück? :) freue mir doch schon etwas.

Hatte das auch jemand? Möchte mit dem nächten Test noch 1 oder 2 Wochen warten. Schon viel zu viel für die Tests ausgegeben und das nicht mehr tun möchte. Nehme seit 3-4 Monaten auch Mönchspfeffer da vorher war die Periode nicht so ganz regelmäßig.  Mit mönchspfeffer war aber bis jetzt  wieder so wie es auch vor der ersten ssw und kein Tag später.

KathaL93

Hallo Aleksa87,

ich drücke dir natürlich die Daumen für ein kleines Wunder :D
Weiß du wann dein ES war?
Wenn du die Geduld hast, nimm dir die Zeit und warte eine Woche bis zum nächsten Test.

LG

Aleksa87

Der müsste am 5.8 gewesen sein. Hoffe dass wir irgendwann wieder den Volltreffer haben:(

KathaL93

Wann hast du denn den Test gemacht? Denke der war einfach zu früh.
Wie gesagt, wenn du die Geduld hast, warte noch eine Woche.
Ansonsten mach doch morgen früh noch einen Frühtest, dann weißt du mehr. Bei ES + 16 wenn ich mich nicht verzählt habe, sollte der anschlagen.

Aleksa87

Zitat von: KathaL93 am 20. August 2018, 10:11:50
Hallo Aleksa87,

ich drücke dir natürlich die Daumen für ein kleines Wunder :D
Weiß du wann dein ES war?
Wenn du die Geduld hast, nimm dir die Zeit und warte eine Woche bis zum nächsten Test.

LG

Danke ich drücke mir auch die Daumen:D

Immer  noch.  Renne auf Arbeit öfter mal auf die Toilette um zu kontrollieren.

Heute erstmal wieder Tests gekauft. Wenn dann mache ich ein morgen oder so. Will nicht schon wieder ein negativen in der Hand halten.  Nach einem Jahr reicht es mir langsam.

Wenn die roten Monster doch noch kommen, dann will mein Freund wahrscheinlich doch wieder künstlich versuchen. Da ist seine Schmerzgrenze. Er hat da auch schon zu oft versucht mit seiner Exfrau... aber hoffe dass es bei uns doch nochmal auf dem natürlichen Weg klappt...

Aleksa87

Guten Morgen zusammen,

heute morgen wird mein Mann bis zur Decke springen. Der Test hat sofort positiv heute früh angezeigt.  Danke Gott, dass es geklappt hat

KathaL93

Siehst du ;) der andere war einfach zu früh :D

Ich freue mich sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch  s-so

Jetzt lass es ruhig angehen und mach dir einen Termin beim FA. Mein Tipp wäre allerdings den Termin erst in 1-2 Wochen zu machen... Weil jetzt wird man noch nichts sehen. Kommt aber auch drauf an, wie dein FA das handhabt.
Nimmst du schon Folsäure?

Sumsi21

Herzlichen Glückwunsch  s-so freut mich immer zu lesen wenn eine von uns schwanger ist.

Aleksa87

Hallo zusammen,

danke euch:)

Ich nehme Follsäure schon seit einem Jahr,  dachte es wird helfen. Seit ca. 3 Monaten auch mönchspfeffer da ich gelesen habe,  dass es hilft und siehe da!

Zum FA gehen wir zusammen dann nächste Woche. Mein Mann möchte bei sowas immer dabei sein.  Ist natürlich super glücklich und glaubt es selber noch nicht ganz, dass trotz seiner Diagnose daraus wird.

2 positive test heute sagen aber alles. Hatte noch ein für ein Notfall von Clearblue mit Wochenbestimmung gekauft.

Ich weiss aber nicht ob Mönchspfeffer weiter nehmen soll bzw. darf.

KathaL93

Schön, dass ihr euch beide so freut :D

Folsäure weiter nehmen. Beim Mönchspfeffer, keine Ahnung.

Aleksa87

#10
Halli hallo nochmal ;)

Also wir waren schon am Montag beim Arzt. Ich war zu dem Zeitpunkt in der 6 Ssw.

Am 18.9 habe ich weiteren Termin. Mein Mann erzählt so gut wie der ganzen Welt, dass er Papa wird.

Mich wundert es nur dass ich nun so gut wie keine Symptome mehr habe. Habe nur selten Appetit und viel milchigen zerfixschleim. Leider ist mein Arzt gerade im Urlaub. Hoffe die Symptome kommen noch, wäre mir sehr lieb.

Mit nachts durchschlafen hat sich auch grad erledigt wegen dem Harndrang.

Jetzt ist mein Lieblingsbild das Ultraschallbild, daraus machen wir später ein chronologischen Poster

KathaL93

Aleksa87: Freu sich lieber, dass du keine "Symptome" hast. Für mich war das auch komisch, man fühlt sich dann so wenig schwanger. Aber nur weil dir nicht übel ist, heißt das nicht, dass es deinem Kind nicht gut geht ;)
Und Nachts oft auf Toilette müssen ist doch ein "Symptom" ;)

Silverstar

Ach wie schön .. herzlichen Glückwunsch 🎊🎊🎊🎊😊

Ich hatte bei den Mädels nie Symptome ..  außer schmerzende Brust ab dem 3. Monat ..deshalb habe ich oft vergessen das ich schwanger bin 🤣
Beim Söhnchen war mir bis zum 6. Monat Dauerübel .. dann lieber keine Symptome 😊

Wünsche dir alles Gute 🍀


Wir lieben dich!! <3<3<3



lessi

Hallo,

es geht bei dir in Richtung Ender der Schwangerschaft. Lass uns doch mit freuen.

Danke