Wie oft wurde bei euch der Toxoplasmose Test wiederholt?

Begonnen von vonne, 24. Oktober 2018, 08:41:15

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vonne

Hallo ihr Lieben , also bei mir wurde gleich zu Anfang in der 7. Woche getestet. Bin Toxo negativ.  Mein Arzt wird den Test erst beim nächsten mal wiederholen. Also im Abstand von 10 Wochen. Das erscheint mir ziemlich lang. Hab schon im Netz geschaut und da schreiben einige das sie alle 4-6 Wochen kontaktieren lassen. Bin jetzt ein wenig verunsichert. Aber ich denke auch das ich 31 bin, warum sollte ich mich also ausgerechnet jetzt infizieren? Wie ist es bei euch?  Liebe Grüße

Pedi

Hallo!

Bei mir wurde der Test 2x in der gesamten SS durchgeführt. Es gab auch keinen Grund dafür es häufiger untersuchen zu lassen.
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

KathaL93

Ich glaube meine Frauenärztin würde den dreimal machen.

Aber da man den ja selber zahlt, habe ich nur einen am Anfang gemacht.
Ich achte darauf, was ich esse und sehe das so wir du vonne. Warum sollte ich mich ausgerechnet jetzt anstecken?