Sommer- und Herbstmamas 2019

Begonnen von Nörchen, 04. Januar 2019, 20:24:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nörchen

Gibt es hier welche?

Bebbels87




Zwergenmädchen

Ich bin eine Spätsommer-Mama
11.05.2015 Julius ❤️

ET Geschwisterkind: 21.09.2019

Rose1990

Ich bin auch eine September Mama  s-dance
Wann habt ihr eueren erstel US-Termin?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

be_lovely

Hallöle,
Werde eine Sommermama. ET ist der 06.08.19 :) habe schon eine 5 jährige Tochter, war hier damals bei den Novembermamas 2013  :D
22.02.13 positiv getestet
15.03.13 wir haben das Herzchen schlagen sehen!
02.11.13 unsere Prinzessin ist da!

Bebbels87

15.September  :D

Ich bin ja geradezu entsetzt darüber, dass hier quasi garnichts mehr los  :(



Nörchen

Hallo! Mein ET ist der 19.7., aber da es ein KS wird (wie beim ersten Kind), wird es wohl schon ein paar Tage vorher soweit sein
Hier ist wirklich nichts mehr los, bei Theo war es schon verdammt wenig geworden, jetzt ist es noch krasser...

Beim ersten US war hier alles gut, in der 21. Woche (Also Anfang März) haben wir dann die FD...

Rose1990

Bebbels: Bei uns ist der 19.09. berechnet.

Wir haben das Herz schon blubbern sehen  :D Am Donnerstag habe ich aber den offiziellen FA Termin da hoffe ich dass man es schon hört.

Ich bin auch entzetzt dass hier so wenig los ist. Bin ja schon seit 2015 aktiv, jedes Jahr wurde immer weniger. Echt schade.
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

vonne

Oh wie schön das es schon Sommermamis gibt 😀 na dann wünsche ich euch eine schöne Kugelzeit😀 ein paar haben sich ja auch hier gefunden. Leider bin ich bei den Frühlingsmamas ganz allein geblieben.😔 schade das hier nicht mehr so viel los ist. Damals war es noch ganz anders. Naja Zeiten ändern sich 😉euch aufjedenfall ganz viel Freude an eurer Schwangerschaft.

Rose1990

Vonne: vielen Dank! Ja wirklich schade. Kannst dich ja auch zu uns gesellen?
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Kathikatze

Ich melde mich mal vorsichtig für Oktober....
 


 

Pedi

Zitat von: Kathikatze am 06. Februar 2019, 22:02:22
Ich melde mich mal vorsichtig für Oktober....

Herzlichen Glückwunsch !?

Das hätte ich jetzt nicht vermutet  ;D :D
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Pedi

Ich habe euch mal umgenannt und angepinnt :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Kathikatze

Hallo Pedi :)
Da findet sich ja doch noch ein vertrauter Name  :)
Mein selbst ausgerechneter Termin ist der 10.10.
 


 

Kathikatze

So,und jetzt nochmal ein Hallo in die Runde.
Ichbin Kathi, 42, und habe mit meinem Mann zusammen 3 Jungs. Allerdings sind wir eine Patchwork-Familie, der Große ist sein Sohn, die beiden kleineren meine. Und jetzt hat sich ein kleines Patchwork-Herzchen eingeschlichen.
Mein Mann hofft sehnlichst, dass es diesmal ein Mädchen wird, mir ist es wirklich wirklich egal.
Jungs sind prima, das kann ich jetzt schon, ich bin total gerne Jungsmama. Aber ein kleines Mädchen hinterher wäre auch schön. Mir ist also alles Recht ;)

Ich kann den Zeugungs-Termin ziemlich sicher benennen und gehe daher vom 10.10. als ET aus.
Übel  ist mir nicht, ob ich übermäßig müde bin kann ich nicht sagen, da ich eh um diese Jahreszeit immer dauermüde bin, außerdem liege ich seit knapp einer Woche mit Grippe im Bett  :P
Meine Brust tut ziemlich weh, ist berührungsempfindlich usw.
Sonst ist alles prima. Aber mit 3 Kindern hat man sowieso nicht so viel Zeit, auf sich selbst zu achten und in sich reinzuhorchen.

Ich hab meine beiden Großen auch hier "bekommen" und einige Kontakte geknüpft, die jetzt schon 12 Jahre halten.
Deswegen, ganz klar, war mein erster Weg auch wieder hierher.

 


 

Rose1990

Hallo in die Runde!

Kathikatze: Eure Geschichte ist wirklich schön. Ich drücke euch die Daumen dass es sich ordentlich festbeißt!! Der ET wäre auch ein tolles Datum. Wir sind von unserem auch so begeistert. Darum hoffen wir es wird auf den Tag genau  ;D 19.09.2019!
Kann ich mir gut vorstellen dass man für sich selber nicht viel Zeit hat mit 3 Kiddies. Aber sie sind ja zum Glück schon etwas größer von daher glaube ich könnt ihr das Baby dann auch ein wenig genießen.

Was macht der Rest?

Wir hatten gestern wieder Ultaschall. Alles in bester Ordnung. 1,6 cm groß sind wir schon  :D Die Herztöne durfte ich auch schon hören.

Liebe Grüße
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Nörchen

Schön, dass sich noch ein paar andere melden!

Was das Datum angeht... Es ist nachher so oder so der schönste Tag, also ist es ganz egal für uns. Allerdings haben wir Ende Juni/Anfang Juli ALLES, also unsere Geburtstage inklusive den von Theo und dazu noch Hochzeitstag. Hätten wir vielleicht ein bisschen besser planen sollen  ::)

Hier ist alles soweit okay. Ich bin nun schon in der 18. Woche und merke immer Mal wieder etwas und auf der Arbeit, im Freundeskreis und der Familie wissen nun auch alle Bescheid.

Nörchen

Wie geht es euch so?

Hier ist alles gut, ich bin nun in der 22. Woche. Letzte Woche hatten wir die Feindiagnostik, da gab es dann auch das Outing, ein Mädchen! Ich habe mich riesig gefreut, dass wir beides haben werden, da aus verschiedenen Gründen ja keine weiteren Kinder möglich sind. Auch mein Mann hat sich riesig gefreut, aber ich glaube Theo ist das noch relativ egal...
Naja, es wird nun eine kleine Lina!

Rose1990

Hallo in die Runde =)

Hier hat sich ja nicht viel getan  ;D ;D
Hoffe es geht allen gut???

Nörchen Herzlichen Glückwunsch dass alles in Ordnung ist!!!

Wir hatten auch schon Organscreening ..alles in bester Ordnung! Bin schon in der 24.SSW.  und es wird ein Junge! Mein Freund hatte Herzen in den Augen in dem Moment des Outings  ;D

Ganz liebe Grüße!!
- Kinderwunsch seit Jänner 2015
- Oktober 2015 - Schilddrüsenunterfunktion behoben
- Juni 2016 - leider früher Abgang
- 2017 - Behandlung in Kiwu
ICSI - negativ
3 Kryoversuche - negativ
- 2018: Behandlung in der TCM
- November 2018: Eigeninitiave ergriffen, Bauch- u. Gebärmutterspiegelung mit Entfernung Endometriose-Herde
- Jänner 2019: SST positiv!!!


~ Wir haben gott sei Dank die Hoffnung nie aufgegeben ~

Nörchen

Oh wie schön, Glückwunsch zum Jungen!

Wir sind jetzt zu viert!

Lina Lærke kam Heute um 08:36 Uhr mit 3245g, 52cm und 34cm KU per KS auf die Welt. Hat alles gut geklappt und wir kuscheln schön zusammen. Da es dieses Mal alles geplant ablief, war die Geburt sehr viel schöner als bei Theo damals und trotz des zweiten KS bin ich versöhnlich gestimmt.

Jessel79

Herzlichen Glückwunsch Nörchen. Wir waren damals zusammen in einer Gruppe.
Viel Spaß beim Kuscheln...
Lg

Blacky

Guten morgen ihr lieben, ich habe gerade  5 Tage vor meiner nächsten Periode getestet. Ich hoffe das Bild kann man sehen.
Was sagt ihr dazu? Ich bin voll am zittern.

Liebe Grüße
Blacky