Werde noch verrückt

Begonnen von Sarah90, 07. Juli 2019, 23:06:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sarah90

Hi Leute ich habe ein Problem, die clearblue Frühe Erkennung hat bei mir bis jetzt seit tagen immer leicht positiv angezeigt und die clearblue schnelle Erkennung seit vorgestern auch leicht. So und die Ovus waren auch seit mehr als fünf tagen schön sichtbar postiv. Aber irgendwie kapiere ich den clearblue digital 5 tage früher (schwanger/nicht schwanger) nicht, denn der zeigt auf dem Display nicht schwanger an. Und wenn man den aufmacht sind zwei striche da. Aber welche Intensität muss der zweite strich haben damit auf dem Display schwanger steht. Ich verstehe das nicht. Kann mir da vielleicht jemand helfen. Google macht mich schon verrückt.

Lg Sarah

Pedi

Hallo!

Wie weit bist Du denn überhaupt in deinem Zyklus?  :)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Sarah90

Das ist ja leider mein Problem ich hatte noch keinen richtigen Zyklus nach der Entbindung.

Pedi

Eigentlich steht die Intensität bei den Tests mit dabei. Viele Tests unterscheiden sich bei der Intensität. Ich würde , auch wenn es dir schwer fallen mag, einfach abwarten und in zwei/drei Tagen noch einmal testen. Frühe Tests haben nicht nur Vorteile, sondern auch Nachteile. Und damit meine ich vor allem die Nerven  ;)
 




*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!