10 Dinge, die ich mich bei meinem Mann öfters in den Wahnsinn treiben

Begonnen von guest5411, 31. Oktober 2011, 13:40:17

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TinaS

Wenn die Kleidung anstatt im Wäschekorb am Boden landet!
Wenn er mal wieder auf einen Termin vergisst
Wenn er mir nie was glaubt (dabei habe ich immer recht ;))
Wenn er böse auf mich ist, dann redet er nicht mit mir, so sehr ich es auch versuchen will.

mehr fällt mir gerade nicht ein :)

SweetFlower26

Hehe wer hat nicht diese Zehn Dinge die einen aufregen  ;D S:D

1.  Er lässt überall die Türen auf
2.  Nach dem Kochen räumt er nicht auf
3.  Sein Geschirr lässt er immer AUF der Spühlmaschine stehen
4.  Seine Arbeitskleidung lässt er dort liegen wo er grade steht =)
5.  Seine Socken und Shorts stapeln sich immer neben dem Bett obwohl wir eine Wäschetruhe im schlafzimmer stehen haben =D
6.  Er hat einen Dickkopf und möchte immer recht haben (schwierig bei meinem Dickschädel)
7.  Nach dem Duschen lässt er immer die Fenster zu
8.  Er will immer Gekrault werden =D
9.  Wenn er etwas verlegt bin ich Schuld
10. Er isst nur aus Langeweile


lol =)

Fairytale

Oh da fallen mir auch noch ein paar Dinge ein:

1. Er verschiebt das aufräumen immer auf später
2. Er lässt seine Unterwäsche überall rumliegen
3. Wenn er schlecht Laune hat, lässt er sie an mir aus
4. Wir sind beide sehr dickköpfig und der will immer recht haben, obwohl ich immer recht habe :P :D
5. Er kann austeilen aber meistens nicht einstecken
6. Und was mich am meisten stört ist, dass er mich immer auslacht wenn ich mich so richtig über ihn aufrege

Ja ich denke da gibt es noch viel mehr, aber das wäre eine zu lange Liste :D :D

Epi

auch ich hab da ein paar Anmerkungen:

1. Wenn er in jedem Zimmer das Licht brennen lässt
2. Wenn überall die Heizung an ist
3. Wenn ich aus dem Bett falle weil er so weit auf meine Seite gerutscht ist

Sonst gibts nix  ;)

millivanilli

Ich habe zwar nur eine Sache, aber die nervt richtig: Dass er immer ekliges Deo als Klospray benutzt, das ihm mal jemand geschenkt hat. Macht mich kirre!

Babybelly

Hier geb ich auch gerne meinen Senf dazu!

Meine Top 5 sind auf jeden Fall:

-wenn er sagt er macht soviel im Haushalt, und er nicht versteht, dass Haushalt aus mehr als nur Tisch abwischen besteht ;D

- wenn der Badezimmer jeden Abend aussieht wie ein Streuselkuchen

-wenn er nicht versteht das ich als Frau immer Recht habe ;)

-wenn er Abends noch sein ganzes dreckiges Geschirr stehen lässt

-wenn wir losfahren müssen, er noch trödelt und anschließend sagt, dass er auf mich immer warten muss ;D

Aber trotzdem sind wir seit vielen Jahren zusammen und könnten nicht mehr ohne einander sein <3 Es hat doch jeder die ein oder andere Macke.... :P

babyglück1011

Hallo meine Lieben,

das ist ja eine super witzige Idee  :D Dann mache ich doch auch gleich mal mit:

1. er lässt seine Socken immer im Bad liegen
2. er wäscht Unterhosen mit der restlichen Wäsche zusammen (finde ich ekelhaft)
3. er gießt die Kakteen zu viel
4. er schläft ein, obwohl er mich noch massieren wollte (nach einem langen Arbeitstag darf man aber auch schon mal erschöpft sein)
5. er lässt den Teebeutel in der Tasse und stellt diese in die Küche
6. überall liegen seine Kaugummiverpackungen rum
7. er macht die Haare nicht aus dem Abfluss
8. er vergisst die Wäsche aufzuhängen und dann stinkt alles muffig
9. er lässt Lebensmittel im Kühlschrank vergammeln, die er unbedingt kaufen musste
10. er wechselt den Staubsaugerbeutel nicht

Männer...und dennoch lieben wir sie  :laugh:
Aber nein Spaß beiseite, mir würden bestimmt 100 positive Dinge an ihm einfallen <3 war sogar ein bisschen schwierig 10 Punkte zu finden  :P

jenny Li

Baby, die Zukunft hat schon Beine, läuft aber noch nicht. :-D