***Januar-Mamis 2011* Wann dürfen wir die Herzchen schlagen sehen?***

Begonnen von ღ PeCaPe ღ, 07. Mai 2010, 14:19:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

D@nce

@Feuer: Ich freu mich so für dich! Schön, dass alles gut ist! Wow, du hast das schon gesehen wie es sich bewegt? Also mein Arzt sagte noch zu mir während er schallte - "schau es bewegt sich natürlich jetzt schon"... aber ehrlich gesagt hab ich vor Lauter Faszination Köpfchen und Ärmchen und Beinchen und Herzchen überhaupt nix gesehen mit bewegt sich ;D ;D ;D Ach, ich freu mich das alles gut ist und das viele Liegen und die Medis sich rentieren!

@Woelkchen: Mir gehts wie dir... ich war bisher echt immer ruhig und eigentlich bin ich auch jetzt sicher, dass alles gut ist... aber irgendwie treffen einen die Ereignisse der letzten Tage doch ordentlich ins Herz und man macht sich Sorgen, obwohl man spürt, dass alles gut ist...  :-[

Lori+Annika+Nico

Oh nein Granadina  :'( :'( :'( :'( es tut mir so wahnsinnig leid  :'( :'( :'( :'( :'(

Hoffe so sehr, dass bei euch keine weiteren Sternchen dazukommen *schnief* alles Gute  :-*
Wir vermissen dich so sehr * 05/09




feuerwehrengel

ich wollte euch eigentlich ein bild hochladen, aber es klappt nicht :( mein freund bekommt das auch nicht hin



feuerwehrengel

so jetzt nochmal das letze war doppelt ;)

 



metal baby lässt euch grüssen s-party

♥ღ Zupi ღ♥


*reinschleich*

Für KNUTSCH, wie versprochen!  ;)







Mein Sonnenschein... *seufz*

Aber der is vergeben, ne?  :P :P

*rausschleich*






Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico


florena84

@pico: danke werd gleich mal schauen...

so mädel,ich bin zurück von meinen eltern und es war schööööööööööööööööön:-)

florena84

Huhu Mädels,diese NAchricht hab ich von Pecape bekommen:

Hallo Flo!

Schön, dass ich Dir wenigstens hier noch schreiben kann, bei SO kann ich im Moment gar nichts, nur lesen.
Wollte Dich fragen, ob Du den MT machen würdest. Mir tut es zwar total leid, aber ich schaff es einfach wirklich nicht mehr.
Irgendwas stimmt mit mir grad gar nicht. Bin so lustlos.
Ich arbeite seit ein paar Tagen wieder in meinem Nebenjob (nur 4 Stunden sind das) und bin danach so kaputt. Habe zu nichts mehr Lust.
Wie soll das nur werden, wenn ich ab Sa wieder normal arbeite?
Ich war ja von Anfang an sehr müde, dachte aber, ist normal und geht bald wieder weg. Nun habe ich aber schon fast die 12 Wochen voll und nichts geht weg.
Ich habe schon ein schlechtes Gewissen meinem Mann gegenüber, weil ich daheim auch kaum was mache. Nur gut, dass er so lieb ist und viel übernimmt.
Ich werde auch morgen bei meinem Termin meine FÄ fragen, weil mich das echt fertig macht.

Wann ich meinen PC gerichtet bekomme, weiß ich auch nicht. Ist wohl mehr als gedacht und mein Bekannter muß ihn wohl ein paar Tage mitnehmen.

Leider kann ich Dir durch mein Computerproblem nichtmal die Dateien für den MT schicken, weil ich ja nicht in die Beiträge der ersten Seite komme. Kann diesen blöden Button nicht drücken.
Ich hoffe, die Claudia kann Dir helfen.

Du kannst gern diese Nachricht reinkopieren. Dann wissen alle, was los ist.

Möchte auch Grana und Inri ganz fest drücken! Mir tut das total leid mit Euren Krümelchen!

Bitte Flo, schreib mir kurz zurück, damit ich weiß, dass Du die Nachricht hast.

Ich melde mich die Tage wieder und hoffe dass ich bald mal wieder on-Action und lebenslustig bin, so wie normal.
.... und mich dann auch wieder am MT beteiligen kann.

Wünsche Euch bis dahin nur das Beste!
Liebe Grüße, Pecape

feuerwehrengel

@zupi: wie süss der ist *schwärm*

@flo: hab dich schon vermisst süsse :-*


florena84

@feuer: glückwunsch zu dem tollen FA-Termin süße... ja wir wollten ja eher wieder da sein,aber dann kam ne freundin noch vorbei mit ihrem 2-monate alten sohn...total süüüüüß

feuerwehrengel

@flo: ich war heute mit meiner freundin spazieren die hat einen 4wochen alten frischling :)

Jolante78

Bin total fertig, die Arbeit schafft mich total und muß dauernd brechen, Morgen nochmal und dann erstmal wieder frei...Deshalb nur ein kurzes Piep...

@pecape kann dich sehr gut verstehen!!! Geht mir genauso, muß mich den ganzen Tag zwingen alles zu machen und den Murkel zu versorgen...

@vroni & feuer echt schöne Bilder!!!!

@feuer weiter so, schön schonen, es lohnt sich!!!!

@flo und übernimmst du den MT???

@Granadina & Inri  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Rest hab ich vergessen...


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

@jo: ja ich werde den MT übernehmen,werde mich aber erstmal mit claudi kurzschließen,sie hatte angeboten mir zu helfen,weil auskennen tu ich mich ja nicht wirklich:-) aber ich werd das zusammen mit claudi und euch schon hinbekommen:-)

Jolante78

@flo also das finde ich ganz toll von dir!!! Ich kenne mich mit soetwas auch nicht aus, bin froh das ich hier mal ein Bild hochgeladen kriege! ;D Claudi ist ja mitlerweile Profi! Respekt jedem der das macht!!! s-anbeten s-superdaumen


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

feuerwehrengel

@pecape: ich bin echt traurig dich als MT mama zu verlieren...aber ich kann deine entscheidung verstehen...ich hoffe es geht bald wieder bergauf bei dir s-hug

@flo: ich denke du wirst es sehr gut machen und eine würdevolle nachfolgerin von unserer pecape... :)

florena84

aber ich kann ja schonmal vorschläge für die überschrift brauchen,also los mädels:-D

dachte an sowas wie Januar-Mamis-2011--Outings wir kommen!!! oder sowas..

@feuer: danke süße:-)

und als nächstes werd ich die weltherrschaft an mich reißen ;D ;D ;D

feuerwehrengel

@flo:

januar-mamis 2011 Zipfel oder kein, das ist unsere frage!

janúar-mamis 2011 mit rock n`roll zum outing!

Jolante78

@flo oje da bin ich heute ja gar nicht mehr kreativ, 1.Drittel geschafft, als nächstes die Outings. Oh bin ja sooooo müüüüüüüde werde mich in Richtung Bett begeben, 4:45 ist die Nacht ja schon wieder vorbei... Bis denne.. s-winken


Sternchen wir denken an Euch 5.SSW 10/2012, 7.SSW 02/2014

florena84

Hallo ihr lieben..wie ihr ja vielleicht gelesen habt geht es pecape momentan nciht so gut und ich habe ihr angeboten den MT zu übernehmen...
Ich bitte euch also im neuen MT weiter zu schreiben,dieser wird hier somit geschlossen..

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13683.0


GESCHLOSSEN
[/color]