Weihnachtswichteln der LZÜbis und Ex-LZÜbis

Begonnen von greenhorn, 30. September 2010, 17:47:10

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

greenhorn

...


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

greenhorn

#1
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Schnuffy

Deine Wünsche sind mir doch Befehl Frau Katja  ;D :-*
Festgepinnt !




Klecks wird für immer in unserem Herzen sein.

lotta

Oh Katja, ist es schon wieder soweit?  :o

Also, ich wäre gerne dabei!!!  :D

PN geht dann raus ;)


Liebe "aktuelle" LZÜs...

entschuldigt, dass ich mich hier so wenig sehen lasse, aber das "charakterstarke" Kleinkind hier und mein Job lassen mir nicht so viel Zeit...  :-\

Ich war aber lange Zeit quasi hier "zu Hause" ;)  ::)
unvergessen

Wenn du etwas Schönes erschaffen willst, mache es mit Liebe
und sei dabei geduldig wie der Wind und das Meer!





✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





greenhorn

#5
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf



Unser 6.Jahr!


✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





Bauchgefuehl

Ist es schon wieder soweit? Weiiiihnachten?!?  :o

Aber beim Wichteln bin ich natürlich direkt dabei!!!   :D

Oh, Katja, das wäre schön, wenn Du dieses Jahr nochmal mitmachen könntest/würdest!!!
Es findet sich bestimmt wer, der das Auslosen übernimmt, weil er eh nicht mitmachen will...

Freu mich auch, dass ich so nochmal die Chance habe, zu alten Hasen wie Lotta  :D (und vielleicht Stiiiiiiine...  ::)) Kontakt zu bekommen!
Unerfüllter Kiwu seit 2008:
PCOS, 6 neg. Clomizyklen, über 1 Jahr erfolglos Metformin, 1. Puregonversuch: massive Überstimulation. Laparoskopie mit Stichelung der Eierstöcke im Jan11. 2. Puregonzyklus:
23.5.11 + getestet; 1. US bei 5+6 Herzschlag erahnbar,2mm;
4. US bei 11+1 4,5cm, winkt und strampelt; Ersttrimesterscreening bei 12+1: Alles perfekt!

2017, ein Wunder schlägt ein


Dropsknopf

Beim Auslosen, könnten wir ja auch jemand bei mir aus dem Hibbler fragen, da findet sich bestimmt auch jemand, der das macht ;) das ist denk ich das kleinste Problem
Hab ja auch bei dein November-MT ausgelost! ;)


Unser 6.Jahr!


Nala

Hallo ihr Lieben!

Ich würde - wenn ihr mögt - das auslosen übernehmen  :)

greenhorn

#11
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

elmo666

#12
...
For ever in my heart *19.07.2010




Tinchen

KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Nala

Katja - Nein, da wir ja bei den Märzis im MT auch wichteln, ist mir das dann zuviel. :)

Wenn elmo das losen übernehen will, ist das für mich völlig o.k., sagt einfach nur Bescheid! :-*

kassi

Mach auch gerne wieder mit, PN folgt!!!!!!
Treib mich leider nicht so oft hier rum aber man hat mir Bescheid gegeben!
Freu mich!!!!
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


✰ Pe ✰

@Nala ach komm schon,ich mach hier auch mit ;D ;D ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





aurelia75

Wenn Kassi wieder mit macht bin ich auch dabei  ;D ;D PN folgt
Hashimoto, Endometriose  1.IVF 09- *9.SSW,1.Kryo -*9.SSW - 2.Kryo 10-Zwillis - nach 18Wo Krh : * 15.03.2011 - * LINJA LOTTE * Mia Luca still geboren...*
April 2015 - wir wollens nochmal wissen - auf gehts
[/ur

♥˙sʎuuǝſ ♥

ich will auch mit machen*grins*

PN folgt heut noch KAtja
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

kassi

hihi aurelia....das wär was wenn ich dich wieder bekomm  :-*
du hast ja schon die 12 Wochen geschafft, Glückwunsch!!!!! Mensch bin so stolz auf dich!!!! :-*
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


kassi

Da kommen hoffentlich noch paar Mädels dazu  ::) :-*
LG Kassi


Wir halten endlich unser großes Glück in den Händen und haben unsere zwei Sternchen immer im Herzen!


tinachen

darf ich auch wieder mitmachen???????????????
hab lange nirgends mehr geschrieben aber ich weiß halt nimmer so richtig wo ich hingehör, aber würde gerne wenn ich darf wieder mit wichteln war immer super schön, wenn ihr nix dagegen habt.




greenhorn

#22
..


****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

✰ Pe ✰

@tinachen ich hab auf keinen Fall was dagegen ;)
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!





♥˙sʎuuǝſ ♥

bald ist es so weit *juchuuuuuuuuuuuuuuuuuu* ich freu mich so aufs Wichteln
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen