ich durfte das erstes gelbe schild im süßes oder saures hibbler aufstellen...

Begonnen von Claudia78, 04. Oktober 2010, 12:25:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Claudia78

Die besten GB Pics gibts nur bei GBPics.to



K  R  E  I  S  C  H !!!!!




Unser Clärchen darf zu  den Juni-Käferchen!!!











Liebes Clärchen,
nun hast du es endlich schwarz auf weiß was wir alle ja schon seit tagen gewust haben. Dein Schwangerschaftstest war positiv.
Ich gartuliere dir von ganzem Herzen zu Deinem kleinen Wunder und wünsche Dir eine komplikationslose und einfach nur tolle Schwangerschaft. Genieße die 36 Wochen in vollen  zügen. 






 

 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Prisca

 s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

was soll ich sonst noch sagen...

s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

und hmm....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH  :D :D :D :D :D *freu* ich wünsche dir eine wunderschöne und unbeschwerte kugelzeit :)  :-* :-* :-*



•●★jasm06★●•

Clärchen
Herzlichen Glückwunsch zur SS
und eine wunderbare Kugelzeit


Jessi1183

Hier auch nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Clärchen :)
Ich freu mich wie Bolle für dich!!!


Clärchen

ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4


ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

CLÄRCHEN


auch hier nochmal ...

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft  :-*

Ich freu mich rießig für dich


s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so



Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Miau ☆ (gaga)

LIEBES CLÄRCHEN!
ALLES ERDENKLICH GUTE UND VON HERZEN DIE BESTEN GLÜCKWÜNSCHE ZU DEINER SCHWANGERSCHAFT!!!!!!!






Sunny

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft   s-so s-so s-so s-so


Zauber

Liebes Clärchen,

ich habs gewusst!!!
Ich wünsche dir alles gute für deine Schwangerschaft, genieße es. Nächstes Jahr im Juni darfst du dein Wunder in den Armen halten!



ZauberFee  :-* :-* :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


*Dreamy*