Suche Winterjacke Gr. 42

Begonnen von Zauber, 05. Oktober 2010, 13:02:49

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zauber

Huhu Mädels,

ich such ne Winterjacke (Umstandsmode), in Gr. 42 (40 wäre auch noch ok, darf nur nicht klein ausfallen)...
Wenn jemand eine übrig hat, bitte melden :)


LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Oh Zauber - dann missbrauche ich deinen Thread mal eben ;D ;D ;D Aber wir kommen uns nicht in die Quere:

Ich brauch DRINGEND ne Babybauch-Winterjacke in 36/38... es wird langsam echt kalt und ich krieg meine nicht mehr zu :-[ :-[ :-[

Zauber

@Dance, kein Thema ;D Bekomm meine auch nicht mehr zu, Größe M ist echt zu klein ;D Hatte gestern in nem Geschäft mal XL angezogen^^ Am bauch ging sie nicht zu ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

 ;D ;D ;D ;D Nee, das bringt alles nix - vor allem ist bei XXL ja alles riesengroß, nicht nur der Bauch und es soll ja auch zumindest ein bißchen nach was aussehen ;)

Lunacole

Hey Mädels...ich hatte ja das selbe Problem  ;D
Hab dann bei H&M ne Jacke gefunden...ich weiß nur nicht genau ob bei der Schwangeren-Mode oder bei den Großen Größen, das hängt bei uns so dicht zusammen  ;D...Die ist schwarz und hat so unterhalb der Brust einen von innen verstellbaren Gummizug...also kann man schön der größe des Bauches anpassen  ;)
Die ist zwar nicht sooooo dick aber man kann gut was drunter ziehen und sieht nicht aus wie Michelin-Männchen  ;D ;D
Leider gibts die net online, sonst hätt ich euch den link reingestellt...

Aber bitte nicht von den Größen abschrecken lassen....Ich musste mir ne 46  :o kaufen...Also einfach nur anziehen und net reingucken  ;)

Zauber

@Lunacole, danke für den Tipp :) Ich war am Montag bei H&M und habe geschaut. Umstandsmode gibts in diesem neuen H&M nicht (hat erst eröffnet und ist super groß  >:( >:( >:( ) und bei den Jacken habe ich nichts gefunden!  :o :o ICh glaube, ich muss nochmal in einem anderem H&M vorbei schauen. Hab ja schon ne Jacke in XL anprobiert bei Vera Moda... Am bauch ging sie nicht zu :(
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Aber ne Jacke in 46 hat ja dann mega Schultern, mega Arme, riesen Brustumfang und alles - ich will aber nicht untergehen, sondern wirklich nur am Bauch viel Platz, ansonsten bin ich ja fast unverändert... ich hab ne XL-Jacke von Männe angezogen, da passt zwar der Bauch wunderbar rein, aber alles andere an meinem Körper auch 3 Mal, also schau ich aus wie ein Depp ;D ;D ;D

Zauber

Dance, ich habe auch zur Zeit ne Jacke (aber relativ dünn) von Männel an. Aber die ist an den Ärmeln und oberarmen viel zu groß oder zu lang ;D So ein scheiß aber auch ;D Aber der Bauch passt geraaaaaaaaaaade noch so rein ;D un die länge ist auch noch ok ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Bloom

@Dance u. Zauber: Schaut doch mal bei BonPrix online, hab da grad heute welche gesehen (sind auch noch nicht ausverkauft) :) ;)





Zauber

@ Bloom, danke bloom. Die hatten vor ein paar Tagen, diverse jacken gar nicht drin!! DANKE!  s-hug s-hug s-hug s-hug
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Zauber

Habe mir eben ein paar Jacken bestellt, in 40 und 42.  Natürlich warn jacken dabei die mir gefallen hätten, die aber in 40 ausverkauft sind^^ Aber egal, dafür hab ich mir noch 1 paar stiefel gegönnt!! ::) ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

Danke Bloom! Als ich neulich geschaut hab, gab es die Jacken nur noch in 46 aufwärts! Supi, hab mir gleich eine bestellt und hoffe, dass sie in live auch halbwegs nach was aussehen!

Lunacole

Also Mädels ich kann kann nur sagen die Jacken von BonPrix sitzen wie Sack...fand die total doof  >:( Die stehen so komisch ab, man sieht aus wie Verkehrshütchen  ;D ;D

Die ich mir bei H&M gekauft sitz perfekt an den Schultern...hab doch gesagt, ihr sollt nicht auf die Größe achten...Das mir hier auch nie einer zuhört  S:D S:D S:D


Zauber

@ Lunacole, ich werd am Wochenende nochmal in die Stadt fahren und danach schauen :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


D@nce

@Luna: ;D ;D ;D ;D ;D Man kann sie ja notfalls wieder zurückschicken - ich glaub das tatsächlich noch nicht, vielleicht sah sie nur an dir aus wie ein Sack? S:D S:D S:D -ducken
;D ;D ;D ;D ;D ;D

Mal sehen, es ist ein Versuch, notfalls geht sie retour und ich fahr doch mal zum H&M ::) ;D ;D ;D ;D

Bloom

War ja nur ein Tipp mit BonPrix ???





Zauber

@Bloom, habe mir 5 Jacken bestellt^^ verschiedene farben und größen ;D bin gespannt^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lunacole

@bloom:
Dat war net bös gemeint mit BonPrix  :-* :-* s-hug s-hug

@dance:
Also ich verbiete mir solche Äußerungen  s-motz s-motz Du olle Nuss  ;D ;D

@Zauber:

Bin gespannt wenn dein Riesenpacket da ist was du sagt....

Vielleicht sah ich ja auch wirklich nur wie ein Verkehrshütchen aus durch meine mega Möpse  ;D ;D ;D


Zauber

@Lunacole ich bin auch gespannt... Und wenn die Jacken wirklich nichts sein sollten, zur Sicherheit hab ich mir extra noch ein paar Stiefel bestellt ;D Die solln mich dann beglücken ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....


Lunacole

Sozusagen Ersatzbefriedung  ;D ;D ;D Das muss ich mir merken... ;D ;D